sse-zentralstaubsauger.de- Logo - Bewertungen

sse-zentralstaubsauger.de

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten287 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.12.2016
sse-zentralstaubsauger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für sse-zentralstaubsauger.de

17.03.2024

Alles passt und gute berat

Alles passt und gute Beratung
18.03.2024
Wir haben uns sehr über Ihre Bewertung und Ihre 5 Sterne gefreut - vielen Dank dafür!!! Dass Sie zufrieden sind, freut uns noch mehr :) Viele Grüße vom Team von SSE Zentralstaubsauger.
Antwort von sse-zentralstaubsauger.de
Lieber Kunde, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre 5 Sterne. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren :) Es grüßt Sie das Team von SSE Zentralstaubsauger
Super Service, kompetente und freundliche Mitarbeiterin
Antwort von sse-zentralstaubsauger.de
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung, für die Zeit, welche Sie sich dafür genommen haben und Ihre 5 Sterne. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden waren. Es grüßt Sie das Team von SSE Zentralstaubsauger.
die lieferzeit war sehr schnell.
Antwort von sse-zentralstaubsauger.de
Lieber Kunde, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und die Krönung unserer Arbeit mit ganzen 5 Sternen! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Leitung zufrieden waren. Viele Grüße vom Team von SSE Zentralstaubsauger.
Antwort von sse-zentralstaubsauger.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne, wir haben uns sehr darüber gefreut! Wir freuen uns natürlich auch darüber, dass Sie zufrieden sind, denn das ist unser größtes Bestreben :) Herzliche Grüße vom Team von SSE-Zentralstaubsauger
09.02.2024
Antwort von sse-zentralstaubsauger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns beim nächsten Mal größte Mühe geben und uns noch mehr verbessern, um Sie vollkommen zufrieden zu sehen. Das Team von SSE Zentralstaubsauger wünscht Ihnen alles Gute.
30.12.2023
FS
F. S.
Quierschied
20.06.2023

Hinweis Kohlebürstenprüfung

Ich würde den Hinweis, dass die Kohlebürsten (nur bei DISAN-Geräten oder auch bei den anderen Staubsaugern) alle 5 Jahre zu kontrollieren sind, an viel exponierterer Stelle anzeigen, insbesondere, weil hier ggf. ein kapitaler Motorschaden drohen kann.. Ich bin kein Techniker und daher habe ich erst beim genaueren Durchsehen Ihrer Webseite den Hinweis gefunden. Mein Staubsaugersystem ist jetzt 25 Jahre alt und ich habe vor wenigen Tagen dann neue Kohlen bestellt und geliefert bekommen. Gerae noch rechtzeitig (Länge der KOhlen hatte Minimum erreicht).
03.07.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns ganz herzlich für diese ausführliche Anmerkung. Wir werden uns daran halten und eine dominante Stelle dafür suchen. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie trotzdem den Hinweis finden konnten und so Ihren Motor gerettet haben :) Es grüßt Sie das Team von SSE Zentralstaubsauger.
21.08.2023
Onlinebestellung sehr einfach und schnelle Lieferung. Sie könnten die Etappe "weiter ohne kostenloses Paypalkonto eröffnen" entfernen; bei gefühlter dritter Nachfrage ob man kein Paypal Konto eröffnen möchte, wird es irgendwann nerwig ;-)
15.09.2023
Vielen Dank für diese ausführliche Bewertung! Leider haben wir keinen Einfluss darauf, weil der Bezahlvorgang automatisch abläuft. Ich hoffe, dass es Sie trotzdem nicht davon abhält, wieder bei uns zu bestellen :) Herzliche Grüße vom Team von SSE Zentralstaubsauger.
03.05.2023
Die Bestellung/Kohlebürsten für Zentralstaubsauger hat reibungslos geklappt. Die Bestellung kam sogar früher als gesagt In 2 Tagen war sie da 👍
11.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind mit unserem Service. Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne :) Es grüßt Sie das Team von SSE Zentralstaubsauger.
18.05.2023

Schneller Versand, faire Preise und super Kundenservice!

Schon das zweite Mal dort bestellt, super schneller Versand und faire Preise. Kundenservice ist auch super freundlich und gut zu erreichen.
30.05.2023
Ein ganz herzliches DANKESCHÖN für diese Bewertung, die 5 Sterne und dafür, dass Sie Service zu schätzen wissen. Am allermeisten freut uns, dass Sie zufrieden sind :) Liebe Grüße vom Team von SSE Zentralstaubsauger.
12.07.2023
Endlich wieder einen Saugschlauch d er nicht knickt. Der flexibel und robust ist.
18.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre 5 Sterne, über die wir uns sehr gefreut haben. Es ist schön zu hören, dass Sie zufrieden mit unserer Leistung sind, denn das ist unser Bestreben :) Es grüßt Sie das Team von SSE Zentralstaubsauger.
HW
Heike W.
Bingen
28.10.2023
Sehr gute telefonische Beratung, Paket kam innerhalb weniger Tage, alles bestens!
30.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, es hat uns sehr gefreut - am allermeisten, dass Sie zufrieden mit unserer Leistung unserem Service sind :) Wir wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße vom Team von SSE Zentralstaubsauger.
08.06.2023
Sehr schnelle Lieferung und ein perfekter Kundenservice bei Rückfragen.
09.06.2023
Ein ganz herzliches Dankeschön für diese tolle 5 Sterne Bewertung!!! Wir haben uns sehr darüber gefreut - genauso wie über die Tatsache, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind :) Viele Grüße von dem Team von SSE Zentralstaubsauger.

Geliefert wie bestellt

Zum Liefertermin alles geliefert. Wie es soll
Antwort von sse-zentralstaubsauger.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre 5 Sterne, wir haben uns sehr darüber gefreut!!! Es grüßt Sie und wünscht Ihnen ein frohes NEUES JAHR 2024 das Team von SSE Zentralstaubsauger.
GS
Günter S.
Vaterstetten
13.07.2023
SEHR FREUNDLICHE UND HILFSBEREITE MITARBEITER
18.07.2023
Der Kunde ist König - das zählt bei uns noch und ist nicht nur ein Sprichwort. Deshalb freut es uns sehr, wenn wir genau das erreichen konnten und unser Bemühen so geschätzt wird, dass uns 5 Sterne geschenkt werden. Wir werden auch weiterhin das Bestreben haben, alles für die Kundenzufriedenheit zu tun, was möglich ist. Herzliche Grüße vom Team von SSE Zentralstaubsauger.
23.11.2023
alles tip top, sehr freundliche Leute
Antwort von sse-zentralstaubsauger.de
Ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung!!! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind, denn als Familienbetrieb ist uns Kundenzufriedenheit äußerst wichtig :) Es grüßt Sie das Team von SSE Zentralstaubsauger.
GW
Gunter W.
Cottbus
02.12.2023
schnelle Lieferung und alles top
Antwort von sse-zentralstaubsauger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre 5 Sterne und natürlich Ihre Bestellung. Am meisten freut uns, dass Sie zufrieden sind :) Es grüßt Sie ganz herzlich das Team von SSE Zentralstaubsauger.