lignoshop.de- Logo - Bewertungen

849 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.359 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2020
lignoshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Im Prinzip mehr Beispieldarstellungen zu den Produkten. Evtl. Hilfsmittel zum Einbau mit Hinweisen. Habe nur durch Zufall das Produkt mit den gewünschten Eigenschaften und Funktion bei ihnen gefunden. Gesucht wurde ein anderer Beschlag. Mit einem Beschlagführer und Anwendungesbeispielen wäre ich evtl. schneller zum Produkt gekommen bzw. nicht so technisch versierte Heimwerker würden so einen Beschlagführer nutzen um ein geeignetes Produkt zu finden.
MM

16.12.2023
Vorweg, die Bestellung entsprach der Beschreibung, sprich die Scharniere für die Küchenschranktüren sind in sehr guter Qualität. Was zu Abzug führt, ist, dass zu den Scharnieren keine passenden Schrauben geliefert wurden. Hier wurde an einem Cent Artikel gespart, was für mich nicht verständlich ist. Meiner Meinung nach gehören die Schrauben dazu. Ich musste nun extra zum Fachhandel fahren um die passenden Schrauben zu kaufen, sehr ärgerlich.

Bewertungen für lignoshop.de

Einfach nur super !

Zuverlässig. Schnell. Toll.
13.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre begeisterte Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service als zuverlässig, schnell und toll empfunden haben. Wir sehen uns beim nächsten Mal im LignoShop!
09.06.2023
Massgenaue Lieferung, Auftragsbestätigung, dort sollten alle relevanten Maße ersichtlich sein.
13.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und den wertvollen Hinweis. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Wir werden Ihre Anregung bezüglich der Auftragsbestätigung berücksichtigen. Bis zum nächsten Mal im LignoShop!
HH

Einfach super

Bestellabwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung einfach und super schnell. Qualität der Beschläge wie erwartet sehr hoch
13.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Bestellabwicklung und der Qualität unserer Beschläge zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal im LignoShop!
AB
Axel B.
Bremen
Alles gut
14.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wir sehen uns beim nächsten Mal im LignoShop!
TW
Thomas W.
Donaueschingen
Alles Bestens !!!
14.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im LignoShop!
EN
Erich N.
Laupheim
07.06.2023
Sehr schnelle und korrekte Lieferung.
14.06.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir setzen alles daran, um unseren Kunden eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu bieten. Bis zum nächsten Mal im LignoShop!
07.06.2023

schnell und ohne Einschränkung zu empfehlen

schnell, unkompliziert, professionell - auch ein Storno ging ratz fatz
14.06.2023
Wir freuen uns über Ihre lobende Bewertung! Es ist unser Ziel, den Prozess für unsere Kunden so unkompliziert und schnell wie möglich zu gestalten. Bis zum nächsten Mal im LignoShop!
TR
Tom R.
Merkendorf
Profishop
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Unser Ziel ist es, das Beste für Ihr Möbel zu bieten. Weiterhin viel Spaß beim Shoppen!
05.06.2023
05.06.2023
04.06.2023
Alles super
06.06.2023
Das freut uns zu hören! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns das mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhin hervorragende Produkte und Service zu bieten. Frohes Einkaufen!
BS
TA
JS
Joachim S.
Bad Mergentheim
03.06.2023
Ware wurde schnell geliefert, passte auch wie angegeben dazu recht günstig !
06.06.2023
Das ist großartig zu hören! Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und den günstigen Preisen. Wir freuen uns, Sie weiterhin mit Qualität und Service zu begeistern. Frohes Schaffen!
Schnell geliefert alles gut
06.06.2023
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Besten Service zu bieten, machen wir gerne. Vielen Dank für Ihren Kauf!
Alles bestens!
06.06.2023
Das freut uns sehr zu hören! Wir danken für Ihre positive Antwort. Vielen Dank und frohes Schaffen!