lignoshop.de- Logo - Bewertungen

828 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.183 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2020
lignoshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Im Prinzip mehr Beispieldarstellungen zu den Produkten. Evtl. Hilfsmittel zum Einbau mit Hinweisen. Habe nur durch Zufall das Produkt mit den gewünschten Eigenschaften und Funktion bei ihnen gefunden. Gesucht wurde ein anderer Beschlag. Mit einem Beschlagführer und Anwendungesbeispielen wäre ich evtl. schneller zum Produkt gekommen bzw. nicht so technisch versierte Heimwerker würden so einen Beschlagführer nutzen um ein geeignetes Produkt zu finden.
MM

16.12.2023
Vorweg, die Bestellung entsprach der Beschreibung, sprich die Scharniere für die Küchenschranktüren sind in sehr guter Qualität. Was zu Abzug führt, ist, dass zu den Scharnieren keine passenden Schrauben geliefert wurden. Hier wurde an einem Cent Artikel gespart, was für mich nicht verständlich ist. Meiner Meinung nach gehören die Schrauben dazu. Ich musste nun extra zum Fachhandel fahren um die passenden Schrauben zu kaufen, sehr ärgerlich.

Bewertungen für lignoshop.de

Echtholzschubladen nach Mass: exakt und schön verarbeitet. Masse passen tipptopp. Preiswer. Sehr empfehlenswert. Rasche Lieferun, sorgfältige Verpackung. Zeitnahme Information über Lieferstatus.
NN

Prefekt!

Sehr schnelle Lieferzeit, äußerst sorgfältige und stabile Verpackung! Tolle Auswahl, freundliche Preise! Ich werde weiterhin ihr Kunde sein, ich bin 100 % zufrieden mit ihnen!
SW
Super Shop. Ich hab öfters Fragen gehabt und nachgefragt. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Hier zu kaufen kann man nur empfehlen. Preis-Leistung mehr als Top!

Spezial-Scharniere

Habe Scharniere für nach Innen öffnende Türen gebraucht. Wurde hier schnell fündig und die Scharniere kamen schnell und sicher an. Sehr gut verarbeitete Teile. Top!
IL
Inge L.
Hintersteinau

Sehr hilfreich

Schnell geliefert und ideal zum Einbau von Schranktüren mit neuen Scharnieren. Erspart lästiges messen und ausprobieren, somit auf alle Fälle das Geld wert.
KG
Karin G.

Nur zu empfehlen!

Super Beratung per WhatsApp mit Verlinkung zum angefragten Artikel. Besser bzw. einfacher geht eine Bestellung nicht. Lieferung erfolgte sehr schnell.
AC
Andrea C.
Extertal
02.03.2024
Die Bestellung hat reibungslos geklappt. Die Ware wurde schnell geliefert und das Preis-/Leistungsverhältnis war ok.
Lieferung hat zwar einige Zeit gedauert, das Produkt kam dann aber wie bestellt und gut verpackt. Also alles gut.

Optimale Möbelbeschläge

Schnelle Lieferung, top Qualität für die Möbelbeschläge, die man sonst nicht bekommt. Ich empfehle euch weiter.
FP
Frank P.
Jaderberg
Toller Internetauftritt, einfache Bestellmöglichkeit, schnelle Lieferung, passgenaue Ersatzteile.
Gutes Sortiment, hier habe für eine 30 Jahre alte Küche noch Ersatzteile bekommen
OB
Ole B.
Münster
24.02.2024

gut!

War alles, was ich bestellt habe, schnell und sicher versendet. Besten Dank! Ole
Schnelle Lieferung. Artikel wie gewünscht. Schön wäre noch die Wahl des Holzes.
LM
Lena M.
Alles bestens. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Kann ich nur empfehlen!

Freundlich&kompetent

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Faire Preise! Klare Empfehlung!
02.03.2024
Gutes Sortiment. Preiswert. Kompetente Beratung und schnelle Lieferung.
Sehr schnelle und professionelle Abwicklung, ich war sehr zufrieden
24.02.2024
Reibungslose Abwicklung, Produkt wie erwartet zu günstigem Preis.
Die Scharniere sind top, ebenso die Preise. Schnelle Lieferung.
HC
Hans-Jürgen C.
Delmenhorst
Ersatzteile sehr schnell erhalten, gute Teile- Beschreibung.