lignoshop.de- Logo - Bewertungen

lignoshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.08.2020
aktualisiert am: 05.10.2022
lignoshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lignoshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.08.2020
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für lignoshop.de

26.03.2022
Hallo zusammen. Mein Erfahrung mit Firma Lingo ist sehr positiv.An meinen 12 Jahre alten Küche Hängeschränken sind Dämpfer an Scharnieren kaputt gegangen. Die Dämpfer habe ich bei Firma Ligno gefunden und bestellt. In 5min ausgetauscht, paßt und funktioniert einwandfrei 😃 So mit habe ich mir sehr viel Zeit und Geld gespart und habe mir gleich Ersatz geholt falls die mal kaputt gehen sollen , weil neue Scharnieren Firma Blum sind sehr teuer 😱 Also kann die Firma ohne schlechte Gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank für tolle Erfahrung. LG Herr Muuß

13.03.2022
Die Ware ist gut. Nur mich stört dabei die im Voraus erlangte Zahlung bei niedrigen Beträgen.

Bewertungen für lignoshop.de

19.09.2022
von Jan K.
Von der Bestellung bis zu Lieferung wieder alles ohne Probleme geklappt. Preis-Leistung super und die Mengenrabatte finde ich Klasse. Gekauft hatte ich Verbindergehäuse mit passenden Verbinderbolzen und Abdeckkappen aus Kunststoff.
07.09.2022
sehr gute Qualität, Lieferung schneller als angekündigt, ein Schublade hate auf Grund ungünstiger Verpackung eine Macke - sehr tolerante Reklamationsbehandlung. Jederzeit wieder - hat aber auch sieben Preis
07.09.2022
Hallo Ligno Team, Alles in Ordnung. Preise stimmen, Sortiment ausreichend und auf Webseite finde ich immer schnell, was ich suche. Vorallem sind die Versandkosten fair. Mit besten Grüßen M.M.
Schnell, sehr zuverlässig, vollständige Lieferungen. Gut und sinnvoll verpackt, nicht übermäßig viel Verpackungsmaterial, genau passend, dass das Material nicht kaputt ankommt.
07.09.2022
Super Service, fehlende Artikel sind umgehend nachgesendet worden (kann immer mal passieren). Die Preise sind ebenfalls in Ordnung. Gerne wieder!
14.09.2022
super Sortiment, gute Preise und schnelle Lieferung LignoShop ist schon lange meine erste Anlaufstelle wenn es um Möbel Hardware geht.
13.09.2022
Sehr guter Service. Ich finde jedesmal neue Ideen wenn ich auf der Internetseite bin. Meine Küche ist fast auf dem neusten Stand.
Good website with detailed information. Reasonable prices (compared with the Netherlands). Fast delivery.
21.09.2022
Schneller Lieferung, super dass es einen Shop mit einer so riesen Auswahl trifft.
12.09.2022
Gute Produktauswahl, hohe Verfügbarkeit, schnelle und günstige Lieferung
17.09.2022
Schnell Lieferung, sehr gutes Produkt. Preis-Leistung in Ordnung
10.09.2022
Sehr schnelle Lieferung! Top Ware! So macht Onlinekauf Spaß!
Sehr nettes Personal. Problemlösung einfach und kompetent.
Sehr schnelle Lieferung, Beschlägen waren handelsüblich.
Prompte Lieferung. Sehr gute Artikelauswahl und Preise.
11.09.2022
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, gerne wieder!
Ware wie beschrieben. Gibt nichts zu bemängeln.
Schneller als erwartet, günstig, gerne wieder.
Die Darstellung der Artikel in Bild und Text
21.09.2022
Hat alles geklappt, kann ich nur empfehlen