lignoshop.de- Logo - Bewertungen

lignoshop.de

848 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.498 Bewertungen insgesamt

18.11.2023
Im Prinzip mehr Beispieldarstellungen zu den Produkten. Evtl. Hilfsmittel zum Einbau mit Hinweisen. Habe nur durch Zufall das Produkt mit den gewünschten Eigenschaften und Funktion bei ihnen gefunden. Gesucht wurde ein anderer Beschlag. Mit einem Beschlagführer und Anwendungesbeispielen wäre ich evtl. schneller zum Produkt gekommen bzw. nicht so technisch versierte Heimwerker würden so einen Beschlagführer nutzen um ein geeignetes Produkt zu finden.
MM

16.12.2023
Vorweg, die Bestellung entsprach der Beschreibung, sprich die Scharniere für die Küchenschranktüren sind in sehr guter Qualität. Was zu Abzug führt, ist, dass zu den Scharnieren keine passenden Schrauben geliefert wurden. Hier wurde an einem Cent Artikel gespart, was für mich nicht verständlich ist. Meiner Meinung nach gehören die Schrauben dazu. Ich musste nun extra zum Fachhandel fahren um die passenden Schrauben zu kaufen, sehr ärgerlich.

Bewertungen für lignoshop.de

23.06.2024
Ich hatte die falschen Beschläge bestellt und bekam sehr schnell sehr gute und nette Beratung, das Geld zurückgezahlt und, auf meinen Wunsch, Alternativ-Vorschläge. An diesem Support können sich etliche Andere ein Beispiel nehmen. Toll :)
MF
Marion F.
Gevelsberg
26.06.2024
Material top,Preisleistung top. Selbstverständlich für eine blonde Frau,verständlich. Hatte vorher beim Kundenservice angerufen, weil ich mir nicht sicher war. Dort sind wir das dann am Telefon durch gegangen und,es passt
27.06.2024

Einfach und gut erklärt

Auf der Internetseite ist super erklärt, welche Dämpfer ich für meine Küchenschränke bestellen musste. Und die Lieferung erfolgte auch umgehend!
26.06.2024
Toller Service, alles super und schnell. Hatte falsch bestellt, kurz hinterher geschriebe n sehr einfach alles zusammen in einem Paket bekommen
R.
Genau die Scharniere die ich gesucht habe halbwegs günstig sehr passgenau und Versandkosten nicht übertrieben bin sehr zufrieden Vielen Dank
Schnelle Lieferung, gute Qualität, super Preis-Leistungs-Verhältnis, Schon öfters hier bestellt und immer zufrieden gewesen!
Die technischen Daten konnte ich gut herrausziehen und somit bestellen, bezahlen, luefern lassan. Hat alles geklappt. 👍🍀
DW
Diethard W.
Fröndenberg/Ruhr

Blum Topfbänder

Schnelle Lieferung. Alles einzeln zu bestellen genau nach Stückzahl. Sehr gute Qualität und Preise.
DL
Dieter L.
Büttelborn
03.07.2024
Alle getätigten Bestellungen bisher absolut Top Ware, Abwicklung und Verpackung immer erstklassig.
AD
Andreas D.
Paderborn
Kompetente und sachliche Beratung. Gehen auch auf individuelle Wünsche ein. Schnelle Lieferung
HM
Holger M.
Düsseldorf
22.06.2024
Alles bestens Stabile Beschläge - leicht zu verbauen - im Preis und in der Größe unschlagbar
CP
Christian P.
Kumhausen
05.07.2024
Umfangreiches Produktsortiment zu top Preisen und schnelle Lieferung , was will man mehr
HP
Hans P.
Apolds
Sehr schnelle Lieferung zu einem Toppreis. Passgenau, entsprechen dem Original.
30.06.2024
gutes Angebot und ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis, schnelle Lieferung
04.07.2024
Hochwertige Ware. Schneller und unkomplizierter Versand. Perfekter Service.
RM
05.07.2024
Super schnell geliefert und auch sonst alles TOP !! Gerne wieder !!!

Bin sehr zufrieden

Die Dämpfer haben gepasst und die Lieferung war super schnell.
PH
Petra H.
Quedlinburg
30.06.2024

- schnell geliefert

- bestellte Ware ist wie beschrieben, schnell geliefert worden
19.06.2024
Schnelle Lieferung und gute Ware zum günstigeren Preis!
PW
Peter W.
Bad Kissingen
03.07.2024
Tolle Preise, schnelle Lieferung und guter Service!