lignoshop.de- Logo - Bewertungen

849 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.359 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2020
lignoshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Im Prinzip mehr Beispieldarstellungen zu den Produkten. Evtl. Hilfsmittel zum Einbau mit Hinweisen. Habe nur durch Zufall das Produkt mit den gewünschten Eigenschaften und Funktion bei ihnen gefunden. Gesucht wurde ein anderer Beschlag. Mit einem Beschlagführer und Anwendungesbeispielen wäre ich evtl. schneller zum Produkt gekommen bzw. nicht so technisch versierte Heimwerker würden so einen Beschlagführer nutzen um ein geeignetes Produkt zu finden.
MM

16.12.2023
Vorweg, die Bestellung entsprach der Beschreibung, sprich die Scharniere für die Küchenschranktüren sind in sehr guter Qualität. Was zu Abzug führt, ist, dass zu den Scharnieren keine passenden Schrauben geliefert wurden. Hier wurde an einem Cent Artikel gespart, was für mich nicht verständlich ist. Meiner Meinung nach gehören die Schrauben dazu. Ich musste nun extra zum Fachhandel fahren um die passenden Schrauben zu kaufen, sehr ärgerlich.

Bewertungen für lignoshop.de

Alles bestens!
06.06.2023
Das freut uns sehr zu hören! Wir danken für Ihre positive Antwort. Vielen Dank und frohes Schaffen!
NR
01.06.2023
Immer wieder gerne
02.06.2023
Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie beim nächsten Mal wieder bei LignoShop zu begrüßen. Bis dahin!
MG
Michael G.
Bayerbach
01.06.2023
Alles bestens gelaufen.
02.06.2023
Super! Es freut uns sehr, dass alles reibungslos gelaufen ist. Ihr positives Feedback motiviert uns, auch weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei LignoShop!
Schnelle und unkoplizierte Lieferung
02.06.2023
Toll, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind! Schnell und unkompliziert - so soll es sein. Danke für Ihr positives Feedback und bis zum nächsten Mal im LignoShop!
30.05.2023
Alles wie immer perfekt
02.06.2023
Wow, was für ein schönes Lob! Es freut uns riesig, dass Sie zufrieden sind. "Perfekt" ist genau das, was wir anstreben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im LignoShop!
30.05.2023
Zeug bestellt, Zeug bekommen.
02.06.2023
Das klingt nach einem Plan! Danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bis zum nächsten Mal, wenn Sie wieder "Zeug" brauchen. LignoShop steht bereit!
29.05.2023
VA
Volker A.
Biedenkopf
29.05.2023
Gute Artikel Beschreibung. Schnelle, unkomplizierte Lieferung.
02.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Artikelbeschreibungen und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Bis zum nächsten Einkauf bei LignoShop!
PF
Petra F.
Grafschaft
28.05.2023
Top Abwicklung
02.06.2023
Das ist super zu hören! Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Abwicklung. Wir streben stets nach Perfektion und freuen uns, dass wir Sie überzeugen konnten. Bis bald im LignoShop!
PH
Petra H.
Karlsruhe
Alles gut gelaufen, 👍
02.06.2023
Klasse, wir freuen uns über Ihr positives Feedback und den Daumen hoch! Es ist immer schön zu hören, dass alles gut gelaufen ist. Bis zum nächsten Mal im LignoShop!
27.05.2023
Flott geliefert, fairer Preis, Ware funzt so wie sie soll.
02.06.2023
Super! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Preis und der Funktionalität der Ware zufrieden sind. Das ist unser Ziel im LignoShop. Bis zum nächsten Mal!
LB
Leo B.
MACHAREN
27.05.2023
Schelle lieferung und gute preis
02.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unseren fairen Preisen zufrieden sind. Bis zum nächsten Einkauf im LignoShop!
RC
Ralph C.
Wangen
Geht nicht besser
02.06.2023
Wow, was für ein Kompliment! Es ist toll zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Vielen Dank und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im LignoShop!