lignoshop.de- Logo - Bewertungen

836 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.336 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2020
lignoshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Im Prinzip mehr Beispieldarstellungen zu den Produkten. Evtl. Hilfsmittel zum Einbau mit Hinweisen. Habe nur durch Zufall das Produkt mit den gewünschten Eigenschaften und Funktion bei ihnen gefunden. Gesucht wurde ein anderer Beschlag. Mit einem Beschlagführer und Anwendungesbeispielen wäre ich evtl. schneller zum Produkt gekommen bzw. nicht so technisch versierte Heimwerker würden so einen Beschlagführer nutzen um ein geeignetes Produkt zu finden.
MM

16.12.2023
Vorweg, die Bestellung entsprach der Beschreibung, sprich die Scharniere für die Küchenschranktüren sind in sehr guter Qualität. Was zu Abzug führt, ist, dass zu den Scharnieren keine passenden Schrauben geliefert wurden. Hier wurde an einem Cent Artikel gespart, was für mich nicht verständlich ist. Meiner Meinung nach gehören die Schrauben dazu. Ich musste nun extra zum Fachhandel fahren um die passenden Schrauben zu kaufen, sehr ärgerlich.

Bewertungen für lignoshop.de

PS
Peter S.
Weißenburg Bay.
25.05.2023
24.05.2023
Es ist alles wie gewünscht abgelaufen, schnell und zuverlässig.
02.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass alles nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Schnell und zuverlässig - das ist unser Ziel im LignoShop. Bis bald!
SR
Sabine R.
Usingen
24.05.2023
Eine sehr schnelle Lieferung in super Qualität.
02.06.2023
Das ist wunderbar zu hören! Vielen Dank für Ihr Feedback zur schnellen Lieferung und super Qualität. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder im LignoShop begrüßen zu dürfen!
23.05.2023
23.05.2023
Es hat alles reibungslos geklappt.
02.06.2023
Fantastisch! Wir sind sehr erfreut zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel. Bis zum nächsten Mal im LignoShop!
22.05.2023
21.05.2023
Alles bestens: einfache Bestellung, zuverlässige Lieferung, mehrfach erprobt
02.06.2023
Toll, dass Sie mit uns zufrieden sind! Einfach, zuverlässig und erprobt - das ist genau das, was wir im LignoShop anstreben. Vielen Dank für Ihr Feedback und bis zum nächsten Mal!
21.05.2023

Sehr gut 👍

Alles problemlos.
02.06.2023
Das ist großartig zu hören! Vielen Dank für den Daumen hoch und Ihr positives Feedback. Problemlos ist genau das, was wir anstreben. Bis zum nächsten Mal im LignoShop!
20.05.2023
19.05.2023
18.05.2023
Alles einwandfrei. Gerne wieder.
02.06.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass alles einwandfrei lief. Wir freuen uns schon darauf, Sie beim nächsten Mal wieder im LignoShop zu begrüßen!
16.05.2023
Hat alles gut geklappt. Dort würde ich wieder kaufen.
02.06.2023
Super, das freut uns zu hören! Es ist toll, dass Sie erneut bei uns im LignoShop einkaufen würden. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und bis zum nächsten Mal!
14.05.2023
13.05.2023
Großes Sortiment, schnelle Lieferung.
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie unser umfangreiches Sortiment und unsere schnelle Lieferung geschätzt haben. Es ist immer schön, wenn die Vielfalt unserer Produkte und unser Lieferservice auf Begeisterung stoßen. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Ihr LignoShop-Team
13.05.2023
Preiswert, schnell, sehr gute Beschreibung der Produkte.
15.05.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Produktbeschreibungen hilfreich fanden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei LignoShop. Beste Grüße, Ihr LignoShop-Team
12.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, prima tel. Beratung und gute Ware zu fairen Preisen. Gerne wieder
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, telefonischen Beratung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr LignoShop-Team