lignoshop.de- Logo - Bewertungen

849 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.359 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2020
lignoshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Im Prinzip mehr Beispieldarstellungen zu den Produkten. Evtl. Hilfsmittel zum Einbau mit Hinweisen. Habe nur durch Zufall das Produkt mit den gewünschten Eigenschaften und Funktion bei ihnen gefunden. Gesucht wurde ein anderer Beschlag. Mit einem Beschlagführer und Anwendungesbeispielen wäre ich evtl. schneller zum Produkt gekommen bzw. nicht so technisch versierte Heimwerker würden so einen Beschlagführer nutzen um ein geeignetes Produkt zu finden.
MM

16.12.2023
Vorweg, die Bestellung entsprach der Beschreibung, sprich die Scharniere für die Küchenschranktüren sind in sehr guter Qualität. Was zu Abzug führt, ist, dass zu den Scharnieren keine passenden Schrauben geliefert wurden. Hier wurde an einem Cent Artikel gespart, was für mich nicht verständlich ist. Meiner Meinung nach gehören die Schrauben dazu. Ich musste nun extra zum Fachhandel fahren um die passenden Schrauben zu kaufen, sehr ärgerlich.

Bewertungen für lignoshop.de

Immer schnelle Lieferung
LS
Lars S.
Salzgitter
17.06.2023
Schneller Service, pünktliche Lieferung und bekommen wurde das was versprochen wurde!!!
16.06.2023
15.06.2023
15.06.2023
Hat alles so geklappt, Wie es soll. Super schneller Versand und gut verpackt Kaufe beim nächsten mal hier wieder. 😊
R.
Ronny ..
Hannover
14.06.2023

Super Sortiment, alles 1A

sehr schneller Versand, super Sortiment alles top Qualität, Hab mehrfach bestellt, sicher und gerne nochmal
14.06.2023
DS
Dimitri S.
Stutensee
Reibungslos
13.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im LignoShop!
12.06.2023
Hat alles super geklappt. Ware ok.
13.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal im LignoShop!
RD
Richard D.
Heidelberg
WW
11.06.2023
Auswahl sehr gut und sogar Beratung. Denken mit um Fehler zu verhindern! Sehr empfehlenswert!
13.06.2023
Danke für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unsere Beratung und Produktauswahl schätzen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen!
PW
Peter W.
Bad Kissingen
10.06.2023
Alles Super, jederzeit wieder!
13.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden waren. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im LignoShop!

Gedegen en snel

Complete bestelling, goed verpakt. En snel!
13.06.2023
Hartelijk dank voor uw feedback! We zijn blij te horen dat u tevreden bent met onze snelle service en veilige verpakking. Tot uw volgende bezoek aan de LignoShop! Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und sicheren Verpackung zufrieden waren. Bis zu Ihrem nächsten Besuch im LignoShop!
Ware kamm wie bestellt.
13.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns, dass Ihre Bestellung wie gewünscht ankam. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im LignoShop!