Kochen Essen Wohnen- Logo - Bewertungen

Kochen Essen Wohnen

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.093 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2006
Kochen Essen Wohnen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2023
Aus diesem Verkauf kann man nichts besser machen: Ware und Qualität erwartungsgemäß und damit sehr gut; Lieferung schnell und dabei immer über den Status informiert; Preis-Leistungsverhältnis überdurchschnittlich => Was will man mehr; gerne wieder
JB

25.11.2023
Nach 2 E-Mails an das Unternehmen wann meine bestellte Ware kommt Bis heute immer noch nix geliefert Da kaufe ich nie wieder was 😯

Bewertungen für Kochen Essen Wohnen

25.11.2023
Antwort von Kochen Essen Wohnen
Leider war die erste Lieferung nicht zustellbar und kam zurück. Die zweite befindet sich laut Sendungsverfolgung seit 4 Tagen im Briefzentrum und bewegt sich seither nicht mehr. Es kommt sehr selten vor, aber manchmal steckt der Wurm drin. Ein dritter Versand an eine separate Adresse ist bereits auf dem Weg.
ES
Edmund S.
Holzwickede
05.05.2023
Ich habe noch keine Lieferung bekommen
Antwort von Kochen Essen Wohnen
09.05.2023
Leider wurde uns die Adresse unvollständig übergeben. Die Post konnte daher keine Zustellung vornehmen. Ein neuer Versand findet statt, sobald wir die vollständigen Daten haben.