stoff4you.de
Bewertungen:

366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.267 Bewertungen insgesamt  

4,40
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.11.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
stoff4you.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das imprägnierte Outdoor Segeltuch habe ich als vorgehängte austauschbare Verkleidung, für eine in einem Schlafzimmer befindliche Fensternische verwendet. Bei ständig gekipptem Fenster in den Sommermonaten spritzt bei Regen und Wind Wasser gegen die Tapeten, diese wurden zur Zeit unansehlich. Das imprägnierte Segeltuch ist wasserabweisend und paßt mit dem von mir gewählten Farbton auch dezent zu dem Tapetenmuster. Die mitgelieferten Stoffreste werden für andere Bastelarbeiten verwendet.
AS
Andreas S.
Freiburg

Relevanteste negative Bewertung

13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf der Homepage wird eine Lieferzeit von 5-9 Tagen angegeben. Nach 11 Tagen (!!!!) erhalte ich dann eine Email, dass die bestellte Ware nicht verfügbar sei. Beruflich für mich eine absolute Katastrophe. Ich brauche den Stoff für eine Bühnenbild-Produktion, habe extra ein Produktionsteam angestellt und kann jetzt nicht zur Premiere produzieren. Gestern war ich dann 2h in der Telefonwarteschleife, dann wurde einfach die Leitung abgeschnitten. Wenn ich jemanden am Telefon erreiche, wird mir immer wieder versichert, dass die Ware noch am nächsten Tag verschickt werden soll. Dieses Versprechen wurde mehrmals gebrochen! Ich bin total frustriert, gestresst und enttäuscht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für stoff4you.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Falsche Maße

Die Breite war 100cm. Wir haben 90cm bestellt. In der Länge haben auch 20cm gefehlt. Haben den Stoff dann zurecht geschnitten, was wir aber eigentlich vermeiden wollten auf einer Länge von 20 Meter. Stoffqualität ist sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von stoff4you.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass die gelieferte Menge nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie gezwungen waren, den Stoff zuzuschneiden, insbesondere auf einer so langen Länge. Das sollte nicht passieren, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie mit der Qualität des Stoffes zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden sicherstellen, dass unsere Prozesse überprüft werden, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden.
JP
Jessica P.
Duisburg
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich musst auf mein Stoff länger warten, und keiner hat gesagt das es länger dauern kann.
Bewertung melden
TR
Tina R.
Hannover
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware ist super, aber der Versand hat deutlich länger gedauert als angegeben.
Bewertung melden
Antwort von stoff4you.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass der Versand länger gedauert hat als erwartet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir bemühen uns stets, eine genaue Schätzung der Lieferzeit zu geben, aber manchmal können unvorhergesehene Umstände dazu führen, dass es zu Verzögerungen kommt. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Versandprozess zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir unseren Kunden in Zukunft eine zuverlässigere Lieferzeit bieten können. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie mit der Qualität der Ware zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Service zu verbessern.
CK
Carmen K.
Mannheim
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zahlung vor 6 Tagen, keine info über liefertermin
Bewertung melden
Antwort von stoff4you.de
vor 4 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit zu lang war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns stets, unsere Lieferzeiten zu verbessern, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu optimieren. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Stoff

Hallo, leider dauert die Bearbeitung sehr lange!
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kleinste Stoffschnipsel als Muster

in jedem Fall ist die Versendung von "Mustern" in Form kleinster Schnipsel von vielleicht 4cm² ärgerlich. Wie soll sich da ein Kunde -wie in meinem Fall- bei einem zweifarbigen großen Muster ein reales Bild von Farbe und Design machen!?
Bewertung melden
Antwort von stoff4you.de
15.03.2024
Vielen Dank für ihr Feedback. Wir werden Ihre Rückmeldung bezüglich der Mustergröße ernsthaft berücksichtigen und prüfen, wie wir unser Musterservice verbessern können, um unseren Kunden eine bessere Vorstellung von unseren Stoffen zu vermitteln. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich erfüllen.
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand ist viel zu teuer. Ich hatte Leinenstoff, der als blickdicht beschrieben wurde, bestellt. Er war nicht blickdicht.
Bewertung melden
Antwort von stoff4you.de
20.03.2024
Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem Versand und dem gelieferten Stoff unzufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service positiv ist. Was den Leinenstoff betrifft, der als blickdicht beschrieben wurde, entspricht es bedauerlicherweise nicht Ihren Erwartungen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, um eine Lösung zu finden.
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab die Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von stoff4you.de
19.02.2024
Entschuldigen Sie bitte das Missverständnis. Es tut mir leid für die Verwirrung. Da Sie die Ware noch nicht erhalten haben, nehmen Sie bitte unverzüglich Kontakt mit unserem Kundenservice auf, um den Status Ihrer Bestellung zu klären. Geben Sie dabei gerne auch die Probleme mit dem Versanddienstleister an, damit wir sicherstellen können, dass Ihre Bestellung reibungslos abgewickelt wird und Sie die Produkte baldmöglichst erhalten. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis.
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Stoff sieht toll aus und hat sicher die Eigenschaften, die ich gesucht habe, allerdings verzieht, bzw. verschiebt er sich beim Nähen so sehr, dass jede Naht kräuselt. Ich habe zig Probenähte mit den verschiedensten Nähmaschineneinstellungen genäht. Komme aber zu keinem schönen Ergebnis. Ein Tipp oder ein Hinweis in der Stoffbeschreibung würde mir da weiter helfen! Jetzt komme ich jedenfalls nicht weiter…
Bewertung melden
NS
Norbert S.
Ahrensburg
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung

4,80 m sind keine 5,00 m.

Wenn ich 5,00 m Längr bestelle, dann aber nur 4,80 erhalte, so ist das gelinde gesagt nicht in Ordnung. Ausserdem hatte ich bei bestelltem 1, 00 m Breite (was ja so angeboten wird) beidseitig eine Webkante erwartet, war aber nur auf einer Seite. Nur gut, dass ich ausreichend Stoff bestellt hatte.
Bewertung melden
Antwort von stoff4you.de
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben absolut recht, 20 cm weniger dürfen nicht sein. In solchen Fällen können Sie selbstverständlich unseren Kundenservice kontaktieren. Wir entschuldigen uns vielmals und hoffen, Sie beehren uns dennoch bald wieder!
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferfristen

Der bestellte Stoff wird als lieferbar und versandfertig in 2-3 Tagen angezeigt aber ist dann doch nicht vorrätig und die Lieferung erfolgt erst Wochen später. Längere Lieferfristen wären ja ok, wenn man von Anfang an darauf eingestellt ist.
Bewertung melden
Antwort von stoff4you.de
02.11.2023
Es tut uns leid, dass der bestellte Stoff nicht wie angekündigt lieferbar war und es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Missverständnisse vermieden werden. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden alles daran setzen, die Transparenz und Kommunikation in Bezug auf Lieferfristen zu optimieren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen.
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung

nichts für Eilige, die gerne genau die benötigte Menge bestellen möchten

Verkauf der Stoffe in 10-cm-Schritten und nicht in m-Schritten, außerdem zügigere Lieferung und wenn schon verspätet, dann auf jeden Fall mit Sendungsnummer. Die Trachtenstoffe sind sehr schön!
Bewertung melden
Antwort von stoff4you.de
19.06.2023
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die kleine Verzögerung. Trackingnummern werden automatisch vom System versendet. Wenn das bei Ihnen nicht der Fall war, tut uns das ebenfalls leid und unsere Techniker müssen sich das genauer anschauen. Wir hoffen, Sie geben uns dennoch wieder eine Chance! Ihr Team von stoff4you
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
bei meinem Stoff fehlte fast 1 cm - das ist nicht viel, aber- ich kenne es umgekehrt! 1 cm mehr...ausserdem war der Stoff - obwohl gut zu schneiden - recht schief abgeschnitten!!
Bewertung melden
Antwort von stoff4you.de
15.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt nicht vollständig zufrieden sind. Ihr Hinweis bezüglich des fehlenden Zentimeters und des schiefen Zuschnitts ist für uns äußerst wichtig, da wir stets bestrebt sind, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen. Wir sind daran interessiert, die Ursache des Problems zu ermitteln und sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden.
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität Versand alles super ,aber..

Qualität Versand alles super ,danke dafür ! aber nur bestimmte Maße ab 10 m , bräuchte nur 7 m , musste aber für Müll 3 m umsonst kaufen ! Deswegen nie wieder !
Bewertung melden
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Webfehler im Soff . Ca. 60cm lang. Hoffentlich reicht es noch für meine Zwecke. Habe ziemlich genau ausgemessen. Daher 3 Sterne
Bewertung melden
Antwort von stoff4you.de
18.09.2023
Sehr geehrte Kundin, bitte verzeihen Sie, dass unserem Mitarbeiter der Webfehler beim Zuschnitt nicht aufgefallen ist. Normalerweise wird das vor jedem Versand nochmal geprüft. In solchen Fällen können Sie natürlich unseren Kundenservice kontaktieren. Wir hoffen, es reicht dennoch für Ihre Zwecke. Vielleicht schicken Sie ja ein Foto Ihrer Kreation an unseren Fotoblog, dann erhalten Sie auch einen Einkaufsgutschein und nehmen an der Monatsverlosung teil.
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung

zu später versand

ware wurde absolut zu spät ausgesendet, das sollte innerhalb 3 tagen höchstens sein...
Bewertung melden
Antwort von stoff4you.de
19.06.2023
Sehr geehrte Kundin, verzeihen Sie, dass Sie die Ware nicht früher erhalten haben. Wir haben nach 6 Werktagen versendet. Den Großteil der Bestellungen können wir tatsächlich innerhalb von 48 Stunden verschicken, doch durch Zuschnitt, Einlagerungen, evtl. Nachbestellungen bei Lieferanten kann das nicht immer garantiert werden. Wir hoffen, Sie beehren uns dennoch wieder. Ihr Team von stoff4you
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel sind nicht ausreichend beschrieben
Bewertung melden
Antwort von stoff4you.de
15.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Beschreibung unserer Artikel nicht zufrieden sind. Ihre Anmerkung ist für uns von großer Bedeutung, da wir stets bestrebt sind, unseren Service und unsere Produktinformationen zu verbessern. Um sicherzustellen, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen, möchten wir Ihnen die Möglichkeit bieten, Muster vor Ihrer eigentlichen Bestellung zu erhalten. Dies ermöglicht es Ihnen, die Qualität und Eigenschaften unserer Produkte im Voraus zu prüfen, um sicherzustellen, dass sie Ihren Anforderungen entsprechen. Sie können Muster bequem über unsere Website bestellen.
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bislang habe ich noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von stoff4you.de
21.11.2023
wir bedauern, dass Sie Ihre Ware bislang noch nicht erhalten haben. Ihr Anliegen ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet wird. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, möchten wir Sie bitten, sich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen.