stoff4you.de

394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.324 Bewertungen insgesamt

Gut

06.01.2024
Das imprägnierte Outdoor Segeltuch habe ich als vorgehängte austauschbare Verkleidung, für eine in einem Schlafzimmer befindliche Fensternische verwendet. Bei ständig gekipptem Fenster in den Sommermonaten spritzt bei Regen und Wind Wasser gegen die Tapeten, diese wurden zur Zeit unansehlich. Das imprägnierte Segeltuch ist wasserabweisend und paßt mit dem von mir gewählten Farbton auch dezent zu dem Tapetenmuster. Die mitgelieferten Stoffreste werden für andere Bastelarbeiten verwendet.
AS
Andreas S.
Freiburg

12.07.2023
Bestellung wurde am 05.06.23 aufgegeben. Nach 4 Wochen hatten wir 2 Mails mit Hinweis auf Verzögerung. Stunden in der Warteschleife (kein Durchkommen), Kontakt per E-Mail aufgenommen. Nach mehreren Tagen Info, dass der gewünschte Stoff nicht lieferbar ist, daher Wechsel auf Stoff mit Bestand. Sollte in der letzten Woche bearbeitet und verschickt werden. EDIT: Ware jetzt da, aber falsche Farbe...

Bewertungen für stoff4you.de

ML
Michael L.
Walldorf
30.05.2024
Hat alles gut geklappt und schnell. Was Ihr aus meiner Sicht noch machen könntet wäre eine Kategorie „schwere Stoffe „
MG
Manuela G.
Immendingen
Wir haben einen Bio-Leinenstoff bestellt, der uns sehr gut gefällt und der sehr gut als Tischdecke genäht wurde. Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware war gut verpackt. Wir haben außerdem noch einen Reststoff dazu bekommen. Eine freundliche Mitarbeiterin hatte uns bei der Bestellung geholfen. Wir sind sehr zufrieden. Weiter so !
DZ
Diana Z.
Meißenheim
Toller Outdoorstoff, super Qualität, einiges günstiger als andere Anbieter ( vergleichen lohnt sich😉) Auch das passende Zubehör, wasserfestes Garn u. Endlosreißverschluss, konnte ich gleich mitbestellen. Die Ware kam schnell. Gerne wieder
Der Stoff den ich bestellt habe war leider nicht auf Lager, obwohl er als lieferbar im Shop stand. Da mir eine pünktliche Lieferung nicht garantiert werden konnte, habe ich den Auftrag storniert. Alles war sehr nett und problemlos.
Wir konnten wie telefonisch vereinbart auf Rechnung bestellen. Sehr gute Qualität und schnelle unkomplizierte Lieferung
LD
Lydia D.
Wolfsburg
26.05.2024
Die gelieferte Stoffrolle im Wert von ca 350,-€ wurde einfach am Hauseingang abgestellt. Find ich jetzt nicht so klasse
Material lässt sich super gut mit einem Lederfuss nähen. Preis Leistung ist top
06.06.2024

Homepages übersichtlich, günstig, schnelle Lieferung

Ich habe zum wiederholten mal bestellt und bin wieder sehr zufrieden.
TM
Thomas M.
Wolfsburg
06.06.2024
Einwandfrei Ware, sehr gute Kommunikation, geht auch auf Wünsche ein
01.06.2024
Lieferung sehr zügig. Stoffe haben eine gute Qualität.
26.05.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung und Lieferung
IJ
Ingrid J.
Owingen
27.05.2024
Prima Stoff und schnelle Lieferung! Danke!
08.06.2024
schnelle Lieferung gute Qualität
02.06.2024
Alles prima!
AH
Die Lieferzeit war zu lang. Information gab es erst auf Nachfrage. Ansonsten in Ordnung.
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, gute Qualität.
Stoff Kvalitet wie erwartet und schnelle Lieferung!
AJ
Axel J.
Magdeburg
Gute Qualität, schnelle Lieferung, guter Preis
PS
Prisca S.
Möhlin (Schweiz)
Rundum top Qualität Lieferung Produkt sehr gut.
US
Ullrich S.