stoff4you.de

443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.381 Bewertungen insgesamt

Gut

06.01.2024
Das imprägnierte Outdoor Segeltuch habe ich als vorgehängte austauschbare Verkleidung, für eine in einem Schlafzimmer befindliche Fensternische verwendet. Bei ständig gekipptem Fenster in den Sommermonaten spritzt bei Regen und Wind Wasser gegen die Tapeten, diese wurden zur Zeit unansehlich. Das imprägnierte Segeltuch ist wasserabweisend und paßt mit dem von mir gewählten Farbton auch dezent zu dem Tapetenmuster. Die mitgelieferten Stoffreste werden für andere Bastelarbeiten verwendet.
Andreas S.
Freiburg

Bis heute keine Lieferung - schlechter Service keinerlei Beratung, wenn überhaupt, dann nur knappe Antworten, ohne auf die Fragen konkret einzugehen Nach dem Kauf mit sofortiger Zahlung kam drei Tage später die Mitteilung, dass die Farbe, die zugesagt war, doch nicht ausreichend vorhanden ist, also Farbe geändert, Zusage erhalten, dass die Ware am gleichen Tag versandt wird. Fünf Tage später noch immer keine Sendungsnummer erhalten. Mehrere Mails von mir werden zwar gelesen, aber einfach nicht beantwortet. Nachdem ich telefonisch endlich jemand erreicht habe, wurde dann festgestellt, dass die Ware erst am 27.12 angeblich das Haus verlassen hätte. Lt. der Sendungsnummer, die man mir dann mitgeteilt hat, ist die Lieferung lediglich an DPD angemeldet worden. Wieder habe ich schriftlich darauf hingewiesen, dass ich die Ware dringend benötige und um Expresslieferung gebeten. Wieder keine Antwort. Auch heute noch keine Statusänderung in der Sendungsverfolgung. Ware also noch nicht an DPD übergeben. Ein Fall für den Anwalt wegen Nichterfüllung.

Bewertungen für stoff4you.de

01.07.2024
Wir haben bisher zweimal bestellt. Bestellung unproblematisch. Lieferung rasch. Beim ersten Mal haben 40cm gefehlt. Ich habe dies entsprechend reklamiert. Leider hatte ich kein Bild, da meine Mutter den Stoff bereits zugeschnitten hatte. Auch ohne Beweisfoto, bekamen wir Kulanzweise eine Gutschrift. Der Kontakt mit dem Kundenservice war problemlos. Die Reaktionen rasch. Bei der zweiten Bestellung war dann alles in Ordnung (es wurde etwas mehr Stoff geliefert als bestellt). Die Qualität des Stoffes ist sehr gut. Wir werden bei Bedarf wieder hier bestellen.

Decken-Deko

Der Stoff ist soweit ich bisher gesehen und gefühlt habe, bei dem Ballen, den ich gekauft habe, von sehr guter Qualität. Ich nutze diesen Stoff als Decken-Deko, der die direkte Sonneneinstrahlung abfangen soll und dennoch grobporig genug ist, ausreichend Licht durchzulesen.
30.06.2024
Ich hab schon mehrmals bei dieser Firma Stoff bestellt, immer pünktlich, ordentlich, sauber, alles top. Bin ich sehr zufrieden, ich kann nur weiter empfehlen, überhaupt kein Problem. Dankeschön. Weiter so. Mit besten Wünschen Hoffmann
13.07.2024

Schnell geliefert ***Top Ware***

Donnerstag früh bestellt, Freitag mittags geliefert, Freitag abends Sonnenschutz fertig! Schnelle Lieferung, perfekte Ware, jederzeit gerne wieder!
27.06.2024
Ein sehr zuvorkommender Service und eine schnelle Versendung. Die Ware ist wie beschrieben. Es gibt nichts zu beanstanden.
09.07.2024
Es ist schade, dass man bei Ihnen nur ganze Meterlängen bestellen kann, das schreckt mich ab und treibt mich zu anderen Online -Stoffanbietern. Der Stoff selbst war perfekt, Preis und Qualität stimmen.
Die Qualität der Ware ist sehr gut. Die Korrespondenz ist schleppend und Änderungen werden nicht berücksichtigt.
Antwort von stoff4you.de
vielen Dank für Ihre regelmäßigen Bestellungen bei uns. Wir bedauern sehr, dass Sie trotz unserer Bemühungen und der ständigen Kommunikation mit unserem Kundenservice weiterhin unzufrieden sind und negative Bewertungen hinterlassen. Unser Team gibt stets sein Bestes, um auf jede Ihrer Anfragen zeitnah und hilfreich zu reagieren. Es ist uns wichtig, dass Sie sich als Kunde gut betreut fühlen und mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Es ist für uns schade zu hören, dass wir Ihre Erwartungen dennoch nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Kritik ernst. Dennoch hoffen wir, dass wir Ihre Bedürfnisse in Zukunft besser erfüllen können und dass Sie weiterhin bei uns bestellen werden.
TJ
Theo J.
Bergisch Gladbach
06.07.2024
Die Webseite ist etwas unübersichtlich gestaltet, daher kann die Online Bestellung manchmal frustrieren.

Prompt und sicher

Unkomplizierte Bestellung,einfache Zahlung, schnelle Lieferung,besser geht es nicht
11.07.2024
Zuverlässiger und seriöser Partner. Prompte Auslieferung der bestellten Ware!
Einfacher Bestellvorgang, tolle Qualität und schnelle Lieferung!
LB
L. B.
Grossbettlingen
Viel Auswahl, günstige Stoffe und gute Qualität

Termin gerecht

Die Lieferung war sehr schnell, und pünktlich
AF
schnelle Lieferung und gute Qualität
03.07.2024
Schnelle und solide Lieferung
02.07.2024
Für meine Zwecke optimal.
schnelle Bearbeitung