stoff4you.de

391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.312 Bewertungen insgesamt

Gut

06.01.2024
Das imprägnierte Outdoor Segeltuch habe ich als vorgehängte austauschbare Verkleidung, für eine in einem Schlafzimmer befindliche Fensternische verwendet. Bei ständig gekipptem Fenster in den Sommermonaten spritzt bei Regen und Wind Wasser gegen die Tapeten, diese wurden zur Zeit unansehlich. Das imprägnierte Segeltuch ist wasserabweisend und paßt mit dem von mir gewählten Farbton auch dezent zu dem Tapetenmuster. Die mitgelieferten Stoffreste werden für andere Bastelarbeiten verwendet.
Andreas S.
Freiburg

19.06.2023
Stoff4You hat eine Lieferzeit in der Haare kilometerweit wachsen könnten. Dann wird auch plötzlich ein Teil meiner Bestellung nicht mitgesendet (weil unauffindbar) und dann sage ich, bitte diesen Teil erstatten, nee, dann schicken sie es doch los - Wochen später. Hier gibt ers NULL Kundenservice !!! Die Stoffe sind ok, aber mit NULL Kundenservice und diesen ewig langen Wartezeiten kann ich nicht arbeiten. Summa summarum - dieser Shop ist Mist.

Bewertungen für stoff4you.de

LZ
Letizia Z.
Evoléne

Aimable

Le service a la clientèle serviable et la bonne qualité des produit
16.03.2024

AM
Arnold M.
Engstingen
29.12.2023
Ich habe bereits schon sehr gute Erfahrung mit Stoff4you gemacht und wieder bestellt. Die Artikel sind sehr gut mit Bild und weiteren Infos beschrieben. Bestellung online wird sofort bestätigt und der Versand erfolgt ebenfalls umgehend. Artikel sind sehr gut verpackt damit diese unbeschädigt ankommen. Ich kann Stoff4you nur weiter empfehlen.
15.02.2024
Ein wundervolles Spitzenprodukt! Genau so habe ich mir den Stoff und die Farbe vorgestellt. Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Kommunikation. Ich bin begeistert und sehr zufrieden. Meine Stoffe werde ich demnächst hier kaufen. Das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Ich kann nur jedem diesen Shop an Herz legen.
Sigrid S.
Röstath
Der Web-Shop ist gut strukturiert. Ich bestelle of und schon sehr lange bei stoff4you und die Lieferung war bis auf 1x immer in Ordnung. Die Darstellung im Web-Shop ist sehr gut, die Beschreibung der Stoffe ist sehr gut Farben sind natürlich immer abhängig von der Grafikkarte.
15.11.2023
Schnelle Lieferung! Ich brauchte superdringend einen Stoff für ein Event und die Zeit war knapp bemessen. Der Stoff war sogar 2Tage vor dem Wunschtermin da, das war sensationell. Ein bisschen umständlich fand ich die Vorkasse, da man nicht mit Pay Pal bezahlen kann nur Klarna.
Antwort von stoff4you.de
wir freuen uns sehr über die 5 Sterne, vielen lieben Dank! vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Zahlungsabwicklung. Leider bieten wir derzeit PayPal nicht als Zahlungsoption an, aber wir prüfen ständig, wie wir unsere Dienstleistungen verbessern können, um den Anforderungen unserer Kunden besser gerecht zu werden.