stoff4you.de

Gut

Zertifiziert seit: 09.11.2010
stoff4you.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Das imprägnierte Outdoor Segeltuch habe ich als vorgehängte austauschbare Verkleidung, für eine in einem Schlafzimmer befindliche Fensternische verwendet. Bei ständig gekipptem Fenster in den Sommermonaten spritzt bei Regen und Wind Wasser gegen die Tapeten, diese wurden zur Zeit unansehlich. Das imprägnierte Segeltuch ist wasserabweisend und paßt mit dem von mir gewählten Farbton auch dezent zu dem Tapetenmuster. Die mitgelieferten Stoffreste werden für andere Bastelarbeiten verwendet.
Andreas S.
Freiburg

13.06.2023
Auf der Homepage wird eine Lieferzeit von 5-9 Tagen angegeben. Nach 11 Tagen (!!!!) erhalte ich dann eine Email, dass die bestellte Ware nicht verfügbar sei. Beruflich für mich eine absolute Katastrophe. Ich brauche den Stoff für eine Bühnenbild-Produktion, habe extra ein Produktionsteam angestellt und kann jetzt nicht zur Premiere produzieren. Gestern war ich dann 2h in der Telefonwarteschleife, dann wurde einfach die Leitung abgeschnitten. Wenn ich jemanden am Telefon erreiche, wird mir immer wieder versichert, dass die Ware noch am nächsten Tag verschickt werden soll. Dieses Versprechen wurde mehrmals gebrochen! Ich bin total frustriert, gestresst und enttäuscht.

Bewertungen für stoff4you.de

Gute Qualität, langsamer Versand

Die Stoffqualität und der Preis sind sehr gut, der Kundenservice ist sehr nett und hilfsbereit, aber der Versand ist relativ langsam.
24.10.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie den Versand als relativ langsam empfunden haben. Wir arbeiten ständig daran, unsere Versandprozesse zu optimieren, um die Lieferzeiten zu verkürzen. Ihr Kommentar wird uns dabei helfen, Verbesserungen vorzunehmen.
AR
Angela R.
ostholstein
guter Stoff Preisleistung stimmt schnelle Lieferung
23.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir freuen uns sehr über die 5 Sterne, vielen lieben Dank!
22.10.2023
Preis-Leistung ist gut. Lieferung hätte ich mir etwas schneller gewünscht.
23.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die tolle Bewertung! Das nächste Mal sind wir bestimmt noch schneller, wir geben unser Bestes! :)
22.10.2023
Sehr schöner Stretchstoff, sehr gut zu verarbeiten, blickdicht
23.10.2023
Sehr geehrte Kundin, lieben Dank für die Bewertung, freut uns sehr.
WH
21.10.2023
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie an der Hotline warten mussten. Zu bestimmten Stoßzeiten sind Wartezeiten nicht komplett auszuschließen. Wir bitten um Verständnis!
20.10.2023
23.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die 5 Sterne!
KH
K. H.
Heusweiler
18.10.2023
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
19.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns vielmals für die tolle Bewertung! Bis zum nächsten Mal!
SL
Susanne L.
Felixdorf, Austria
18.10.2023
19.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen lieben Dank für die 5 Sterne!
10.10.2023
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung!!!
MR
Martina R.
Frankfurt am Main
03.10.2023

Sehr schön

Stoff wie abgebildet. Sehr schöne Farbe und Qualität.
04.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns für die nette Bewertung. Bis auf ein nächstes Mal in unserem Shop! :)
WH
Wolfgang H.
Niederdreisbach
02.10.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Qualität der bestellten Ware war 100 %. Ic hatte bei meiner Bestellung einen Fehler gemacht und mir wurde ganz unkompliziert nach einen Telefongespräch geholfen.
04.10.2023
Sehr geehrte Kundin, es freut uns riesig, dass Sie so zufrieden sind! Bis zum hoffentlich nächsten Mal!
27.09.2023
ich habe mich sehr gefreut, dass alles so peroblemlos lief. Die Stoffe sind toll und ich habe sie schon zum Teil verarbeitet
28.09.2023
Sehr geehrte Kundin, das freut uns riesig! Wenn Sie mit der Verarbeitung fertig sind, würden wir uns freuen, wenn Sie in unserem Fotoblog mitmachen und Ihre Kreation mit uns teilen! :) Liebe Grüße!
18.09.2023

finde soweit eigentlich alles okay !

finde soweit eigentlich alles okay. Was die Darstellung der Stoffe angeht ( Fotos ) würde ich mir wünschen diese in einem recht eng genuddelten Zustand zu sehen da man sich ein besseres Bild machen kann...
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns vielmals für die tolle Bewertung! Wir geben unseren Designern/Fotografen den Tipp mit "genuddelten" Fotos gerne weiter!
NS
Norbert S.
Ahrensburg
17.09.2023

4,80 m sind keine 5,00 m.

Wenn ich 5,00 m Längr bestelle, dann aber nur 4,80 erhalte, so ist das gelinde gesagt nicht in Ordnung. Ausserdem hatte ich bei bestelltem 1, 00 m Breite (was ja so angeboten wird) beidseitig eine Webkante erwartet, war aber nur auf einer Seite. Nur gut, dass ich ausreichend Stoff bestellt hatte.
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben absolut recht, 20 cm weniger dürfen nicht sein. In solchen Fällen können Sie selbstverständlich unseren Kundenservice kontaktieren. Wir entschuldigen uns vielmals und hoffen, Sie beehren uns dennoch bald wieder!
17.09.2023
Webfehler im Soff . Ca. 60cm lang. Hoffentlich reicht es noch für meine Zwecke. Habe ziemlich genau ausgemessen. Daher 3 Sterne
18.09.2023
Sehr geehrte Kundin, bitte verzeihen Sie, dass unserem Mitarbeiter der Webfehler beim Zuschnitt nicht aufgefallen ist. Normalerweise wird das vor jedem Versand nochmal geprüft. In solchen Fällen können Sie natürlich unseren Kundenservice kontaktieren. Wir hoffen, es reicht dennoch für Ihre Zwecke. Vielleicht schicken Sie ja ein Foto Ihrer Kreation an unseren Fotoblog, dann erhalten Sie auch einen Einkaufsgutschein und nehmen an der Monatsverlosung teil.
CR
Christine R.
Schneverdingen
17.09.2023
Reibungslose Abwicklung , sehr freundliche Kommunikation , schneller Versand jederzeit wieder. Nur zu empfehlen .....
18.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
AW
Angelika W.
Freudenberg
15.09.2023
Super Stoffe. Große Auswahl. Guter Kontakt und schnelle Lieferung. Kann ich nur Empfehlen.
11.09.2023
Alles gut! Bin ja schon lange Ihr Kunde und bleibe es auch.
11.09.2023
Sehr geehrte Kundin, es freut uns sehr, Kundinnen wie Sie zu haben. Vielen Dank für die Bewertung!
Gute Qualität sehr schöne farben
07.09.2023
Sehr geehrte Kundin, es freut uns riesig, dass Sie so zufrieden sind. Hoffentlich beehren Sie uns bald wieder!
05.09.2023
Tolle Ware und schnelle Lieferung 👍
07.09.2023
Sehr geehrte Kundin, lieben Dank für die tolle Bewertung, das freut uns sehr! :)