stoff4you.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.11.2010
aktualisiert am: 02.10.2022
stoff4you.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stoff4you.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.11.2010
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für stoff4you.de

21.11.2021
Sehr gute Qualität zu einem fairen Preis. Erste Lieferung war ein Flop. [8 Wochen bis zur Lieferung!] Ansonsten nur zu empfehlen.

26.01.2022
Der Shop schließt unzulässiger Weise den Widerruf von Meterware aus. Ich hatte einige Meter eines Stoffes bestellt, der mir qualitativ nicht zugesagt hat. Daher habe ich den Kaufvertrag fristgerecht widerrufen. Der Verkäufer behauptet, der Stoff sei individuell für mich zugeschnitten und daher vom Widerrufsrecht ausgeschlossen. Ein solcher Ausschluss ist rechtlich allerdings nicht zulässig, da nach h.M. bei Meterware die Individualisierungskomponente nicht ausreichend erfüllt ist. Die Rechtsprechung legt das Widerrufsrecht sehr restriktiv aus. Ein entsprechendes Urteil vom AG Donaueschingen ist eindeutig. Ich habe die Ware selbständig retourniert, gegen meine ausdrücklich vorgebrachten Willen wurde die Ware allerdings erneut zugestellt und dies als "Kulanzleistung" dargestellt. Der Kundenservice antwortet leider nur verzögert, teils unbeholfen und wenig hilfreich. Nach einigen Zahlungsaufforderungen wurde mir ein Gutschein angeboten, die Rückzahlung des Kaufpreises aber weiterhin verwehrt. So hilft anscheinend nur der Gang zum Rechtsanwalt und die Beantragung eines Mahnbescheids. Schade, dass sich ein mittelständisches Unternehmen heute noch so eine Kundenbehandlung leisten kann.

Bewertungen für stoff4you.de

10.07.2022
Der Stoff ist auf einer Seite weiß. Das war weder aus den Bildern noch aus der Beschreibung zu erkennen. Alle meine bisherigen Verdunkelungsvorhänge sind beidseitig zu verwenden. Der Stoff hat 2 gravierende Mängel auf 3 m Länge: einen Fleck und eine unbedruckte Stelle. Das Garn ist gut. Das war mein erster und letzter Einkauf in diesem Shop.
Antwort von stoff4you.de
02.09.2022
Sehr geehrte Frau Makari, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback hier. Leider finde ich keine Aufzeichnungen in unserem System das Sie die Ware reklamiert hätten. Bitte schrieben Sie doch eine Mail an unseren Kundenservice damit wir den Fall zu beiderseitiger Zufriedenheit klären können.
09.07.2022
von U. R.
Die Stoffe sind sehr schön, und die Lieferzeit in die Schweiz ist auch gut. Sie berechnen automatisch keine Deutsche Mehrwertsteuer, das hat mich sehr gefreut.
05.07.2022
Der Farbe des einen Stoffe entsprach leider weder dem Bild noch der Beschreibung. Es hieß "nachtblau", war aber eher ein Türkis. Als ich dies reklamiert habe wurde mir mitgeteilt der Stoff würde doch ähnlich aussehen... Sehr enttäuschend, da auch kein Verständnis für meinen Unmut, hab extra lange nach einem nachtblauen Stoff für einen Sternenhimmel für mein Kind gesucht! Hier bestell ich nicht noch einmal!
05.07.2022
Die Ware wie erwartet sehr gut. Insbesondere möchte ich mich bei Ihnen bedanken für die um mehrere Tage verkürzte Lieferzeit um die ich telefonisch gebeten hatte. Immer wieder gerne.
02.07.2022
Toller Stoff, Abbildung originalgetreu. Prompte Lieferung. Wir sind sehr zufrieden!
27.06.2022
die Stoffe sind nur "Drucke" mit umlaufendem weißem Rand von 2-3 cm und nicht mit beidseitiger Webkante wie von einem Stoffballen. Der blaue Stoff mit weißen Punkten ist bretthart und nicht für Baby-Halstücher verwendbar, der Stoff rot mit Sterne ist nicht rot, sondern eine Mischung zwischen Aprikose und Orange.
23.06.2022
Schnell verschickt und gut verpackt. Gerne mal wieder.
22.06.2022
Toller Stoff, es hat alles reibungslos geklappt
19.06.2022
Sehr zufrieden, Bestellung, Bezahlung, Rückmeldung, schnelle Lieferung.
14.06.2022
Bestellung und Lieferung dauert viel zu lange. Bis jetzt noch nichts erhalten.
08.06.2022
Es hat alles, wie immer, bestens geklappt
07.06.2022
Alles wie Angeboten
06.06.2022
Habe 3 Stoffe bestellt alle von der selben Art Mikrofaser zwei sind Top der dritte ist eine ganz andere Qualität und kann nicht für ein Poncho benutzt werden finde ich schade da er ja auch nicht billig ist
05.06.2022
Gut war dass Sie eine Teillieferung geschickt haben und den Rest dann kostenlos hinterher Vielen Dank dafür Zu bemängeln habe ich dass es nicht möglich war 2,5 Meter des Stoffes zu bestellen. So musste ich einiges stückeln. 3 Meter wären definitiv zu viel gewesen
schöne vielfältige Angebote
05.06.2022
Bedauerlicherweise hat sich für meinen Zweck der Erwerb als Fehlkauf herausgestellt.. das Material ist zu dünn, jede Unebenheit sieht man auch bei der Verarbeitung ist es sehr problematisch ud man sieht jede kleinliche Verschmutzung. Ich muß jetzt zusehen wie ich den Rest des Materials sinnvoll verarbeiten kann
04.06.2022
von Bea B.
Leider entspricht nur einer der beiden bestellten Stoffe der Beschreibung. Der andere hat eine sehr schlechte Qualität und meine Reklamation würde nicht akzeptiert. Daher kann ich Stoff4you nicht weiterempfehlen
31.05.2022
Die Auswahl ist fast Perfekt. Leider fehlen Stoffe, welche Wasserdicht, UV beständig, für Outdoor Bezüge ( Sitzbezüge, Kissen ) und Tier oder Blumenmuster haben. Auch sollten die Stoffe wenigstens bis 30 Grad Celsius in der Waschmaschine waschbar sein.
30.05.2022
Paket noch nicht eingetroffen
30.05.2022
Ich bin begeistert über die tolle Qualität, genau so etwas habe ich gesucht!