Das imprägnierte Outdoor Segeltuch habe ich als vorgehängte austauschbare Verkleidung, für eine in einem Schlafzimmer befindliche Fensternische verwendet. Bei ständig gekipptem Fenster in den Sommermonaten spritzt bei Regen und Wind Wasser gegen die Tapeten, diese wurden zur Zeit unansehlich. Das imprägnierte Segeltuch ist wasserabweisend und paßt mit dem von mir gewählten Farbton auch dezent zu dem Tapetenmuster. Die mitgelieferten Stoffreste werden für andere Bastelarbeiten verwendet.
Auf der Homepage wird eine Lieferzeit von 5-9 Tagen angegeben. Nach 11 Tagen (!!!!) erhalte ich dann eine Email, dass die bestellte Ware nicht verfügbar sei. Beruflich für mich eine absolute Katastrophe. Ich brauche den Stoff für eine Bühnenbild-Produktion, habe extra ein Produktionsteam angestellt und kann jetzt nicht zur Premiere produzieren.
Gestern war ich dann 2h in der Telefonwarteschleife, dann wurde einfach die Leitung abgeschnitten. Wenn ich jemanden am Telefon erreiche, wird mir immer wieder versichert, dass die Ware noch am nächsten Tag verschickt werden soll. Dieses Versprechen wurde mehrmals gebrochen! Ich bin total frustriert, gestresst und enttäuscht.
Komplett falsche Ware geliefert. Die Artikel sollten Elastan haben, gelieferte Ware hat kein Elastan. Abwimmelung durch emails + Telefon, keine Verbindung möglich zum Kundendienst. Selbst nach Widerruf kein Austausch der Ware. Ich bleibe jetzt komplett auf das Geld von weit über 100€ sitzen. Die Ware ist für ein Skianzug unbrauchbar der Elastan benötigt, auch die ganzen Zutaten wie Watte, Vlies Futterstoff. Einfach nur eine Frechheit. Für mich wars das mit Stoffe4you
Meine Bestellung wurde in nachtblau anstelle von schwarz geliefert. Die Farben sind ziemlich einfach zu verwechseln, was wohl auch der Grund für die Falschlieferung ist. Das ist in der Verpackung leider nicht aufgefallen und ich habe den Stoff zur Schneiderin gegeben. Obwohl der Stoff noch zum Großteil als Reststück (dafür gibt es sogar eine extra Kategorie auf der Website) hätte verkauft werden können, ist es schade, dass einem hier die Reklamation verweigert und nicht zumindest ein Rabatt für die Nachbestellung gewährt wird.
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Antwort von stoff4you.de
vor 3 Tagen
Vielen dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass es zu Verwechslungen bei der Farbe gekommen ist. Wir verstehen, wie ärgerlich das sein kann, insbesondere wenn der Stoff bereits bearbeitet wurde.
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie die Verwechslung nicht vor der Bearbeitung des Stoffes bemerkt haben. Wir streben stets danach, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten.
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Diesmal war der Stoff vernünftig gelegt.Lieferung erfolgte schnell.Bin mit dem Preisleistungsverhältnis zufrieden
Ich bestelle eigentlich gerne bei Stoff 4 you, die Ware ist von guter Qualität und der Versand zügig. Allerdings ärgere ich mich jedes Mal, dass ich per Vorkasse bezahlen muss, wenn ich nicht mit Kreditkarte zahlen möchte. Paypal wird z. B. Nicht angegeboten. Das finde ich eigentlich nicht mehr ganz zeitgemäß.
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, um wie wir Ihr Anliegen bestmöglich lösen können.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um weitere Schritte zu besprechen. Wir bitten Sie auch freundlich darum, uns die Bilder der betroffenen Artikel zuzusenden, damit wir uns ein genaues Bild machen können. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir werden unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit.
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe 4 Stoffe bestellt von welchen ich glaubte sie wären alle
die selber Art nur in anderen Farben.
Nun sind zwei welche meinen Vorstellungen entsprechen,
die anderen sind mir viel zu langhaarig.
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Antwort von stoff4you.de
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die falschen Stoffe entstanden sind. Ich empfehle Ihnen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie werden Ihnen gerne weiterhelfen und eine passende Lösung für Ihr Anliegen finden. Bitte geben Sie bei Ihrer Kontaktaufnahme Ihre Bestellnummer und eine genaue Beschreibung der Situation an, damit wir Ihr Anliegen schnell und effizient bearbeiten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Der Versand ist viel zu teuer.
Ich hatte Leinenstoff, der als blickdicht beschrieben wurde, bestellt. Er war nicht blickdicht.
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Antwort von stoff4you.de
20.03.2024
Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem Versand und dem gelieferten Stoff unzufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service positiv ist.
Was den Leinenstoff betrifft, der als blickdicht beschrieben wurde, entspricht es bedauerlicherweise nicht Ihren Erwartungen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, um eine Lösung zu finden.
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