stoff4you.de

Gut

Zertifiziert seit: 09.11.2010
stoff4you.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Das imprägnierte Outdoor Segeltuch habe ich als vorgehängte austauschbare Verkleidung, für eine in einem Schlafzimmer befindliche Fensternische verwendet. Bei ständig gekipptem Fenster in den Sommermonaten spritzt bei Regen und Wind Wasser gegen die Tapeten, diese wurden zur Zeit unansehlich. Das imprägnierte Segeltuch ist wasserabweisend und paßt mit dem von mir gewählten Farbton auch dezent zu dem Tapetenmuster. Die mitgelieferten Stoffreste werden für andere Bastelarbeiten verwendet.
Andreas S.
Freiburg

13.06.2023
Auf der Homepage wird eine Lieferzeit von 5-9 Tagen angegeben. Nach 11 Tagen (!!!!) erhalte ich dann eine Email, dass die bestellte Ware nicht verfügbar sei. Beruflich für mich eine absolute Katastrophe. Ich brauche den Stoff für eine Bühnenbild-Produktion, habe extra ein Produktionsteam angestellt und kann jetzt nicht zur Premiere produzieren. Gestern war ich dann 2h in der Telefonwarteschleife, dann wurde einfach die Leitung abgeschnitten. Wenn ich jemanden am Telefon erreiche, wird mir immer wieder versichert, dass die Ware noch am nächsten Tag verschickt werden soll. Dieses Versprechen wurde mehrmals gebrochen! Ich bin total frustriert, gestresst und enttäuscht.

Bewertungen für stoff4you.de

17.08.2023
Ich hatte Markisenstoff in Dunkelgrau bestellt, weil ich zu meinen Palettenkissen eine Armlehne nähen wollte. Leider ist der Stoff nicht Dunkelgrau, sondern eher Oliv. Ich dachte es liegt am Licht, aber nun habe ich dunkelgraue Sitz- und Rückenpolster und eine Olivfarbene Armlehne.... naja.... es sah auf dem Bild anders aus. Der Seidenstoff mit den Kranichen ist toll, das wird wohl eine Bluse für mich.
22.08.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht vollends zufrieden sind! Produktionsbedingt kann es bei verschiedenen Chargen zu kleinen Farbabweichungen kommen. Starke Abweichungen dürfen natürlich nicht sein. Hier muss dann auch geprüft werden, ob evtl. eine Falschlieferung vorliegt. In solchen Fällen können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, bevor Sie den Stoff verarbeiten. Wir hoffen, Sie geben uns dennoch wieder eine Chance!
ME
Michael E.
Jesteburg
17.08.2023
Schnelle Lieferung und gute Produkte. Gerne wieder.
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns vielmals und hoffen, Sie bald wieder beliefern zu dürfen!
13.08.2023
Alles supi gelaufen Top Qualität
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die tolle Bewertung! Liebe Grüße!
08.08.2023
RS
Rosina S.
Dobl-Zwaring
17.07.2023
gewünschte Plane entsprach meinen Erwartungen qualitativ als auch preislich Die Lieferzeit jedoch war schon etwas länger
12.07.2023

So noch nicht erlebt

Bestellung wurde am 05.06.23 aufgegeben. Nach 4 Wochen hatten wir 2 Mails mit Hinweis auf Verzögerung. Stunden in der Warteschleife (kein Durchkommen), Kontakt per E-Mail aufgenommen. Nach mehreren Tagen Info, dass der gewünschte Stoff nicht lieferbar ist, daher Wechsel auf Stoff mit Bestand. Sollte in der letzten Woche bearbeitet und verschickt werden. EDIT: Ware jetzt da, aber falsche Farbe...
19.07.2023
Sehr geehrter Kunde, das ist in der Tat nicht prima gelaufen, für Sie, wie auch für uns. Momentan scheinen einige Produzenten Probleme mit Nachlieferungen zu haben, was auch uns vor Probleme stellt. Dass die Kommunikation nicht schnell genug war, tut uns sehr leid. Normalerweise haben wir eine Mail-Beantwortungszeit von ca. 24 Stunden. Bei der Hotline kommt es zu Stoßzeiten auch mal zu längeren Wartezeiten, das ist leider nicht komplett zu vermeiden. Mittlerweile haben wir Ihnen einen Rabatt verrechnet und die ursprünglich bestellte Farbe auch geliefert.
04.07.2023

Top!

Alles top. Gerne wieder.
14.07.2023
Sehr geehrte Kundin, das ist super! Freut uns sehr, vielen Dank für die Bewertung!
BK
Britta K.
Planegg
04.07.2023
alles topp voll zufrieden
14.07.2023
Sehr geehrte Kundin, wenn Sie zufrieden sind, sind wir das auch! Danke für die tolle Bewertung!
30.06.2023
Dieser Verkäufer wehrt sich strikt dagegen falsch gelieferte Ware zurückzunehmen. Wir haben Filz in der Stärke 3mm bestellt - Ware kommt in 5mm - auf dem Schild steht 3mm! Die Filzqualität ist auch sehr mangelhaft, weil die Dicke ganz stark variiert! Damit können wir nicht arbeiten und werden hier nie wieder bestellen! Außerdem dauert die Kommunikation ewig - drei Reklamationsmails geschickt - also besser Ärger ersparen und hier nicht bestellen! Sehr enttäuschend!
30.06.2023
Top Ware, super schnelle Lieferung, gut verpackt. Immer gerne wieder !
26.06.2023
Gute Ware und zügige Lieferung - Alles Bestens
PS
Peter S.
Vaihingen/Enz
21.06.2023
Genau das geliefert, was ich bestellt hatte und das auch noch in kurzer Zeit. Gerne wieder
JD
Jan d.
Lübben
20.06.2023
Schnelle Lieferung schön verpackt. Tolle Qualität
19.06.2023
Stoff4You hat eine Lieferzeit in der Haare kilometerweit wachsen könnten. Dann wird auch plötzlich ein Teil meiner Bestellung nicht mitgesendet (weil unauffindbar) und dann sage ich, bitte diesen Teil erstatten, nee, dann schicken sie es doch los - Wochen später. Hier gibt ers NULL Kundenservice !!! Die Stoffe sind ok, aber mit NULL Kundenservice und diesen ewig langen Wartezeiten kann ich nicht arbeiten. Summa summarum - dieser Shop ist Mist.
22.06.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie nicht vollends zufrieden sind. Laut System wurde die Ware innerhalb von sechs Werktagen versendet, was somit noch in der im Shop angegebenen Lieferfrist liegt. Natürlich versenden wir den Großteil der Bestellungen innerhalb von 48 Stunden. Doch die Lieferzeiten können in der Stoffbranche mit Zuschnitt nicht mit den üblichen Arbeitswegen der großen Versandhäuser verglichen werden.
PL
Petra L.
Effeltrich
Wunderschöner Stoff
CL
Cornelia L.
Immenstaad
19.06.2023
Stoff4you bietet Stoffe mit ungewöhnlichem Design an, sie haben fast schon eine künstlerische Komponente, sehr ungewöhnlich jedenfalls. Und zudem von hoher Qualität. Wer also das Besondere sucht, ist hier absolut richtig. C. Langlouis
Alles gut
17.06.2023
Ich habe vor vielen Jahren sehr gerne genäht und da ich jetzt in Rente bin wieder mit diesem schönen Hobby angefangen. Die Auswahl und Qualität der gelieferten Stoffe ist sehr gut - herzlichen Dank für die prompte Belieferung!
CS
Christoph S.
Mittelhof
17.06.2023
Schneller Versand. Guter Service. Bestellte Waren in sehr guter Qualität und Farbe wie auf den Bildern abgebildet, was in anderen Shops nicht immer der Fall ist. Kann ich bedenkenlos empfehlen.