stoff4you.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.11.2010
aktualisiert am: 16.8.2022
stoff4you.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stoff4you.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.11.2010
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für stoff4you.de

Sehr gute Qualität zu einem fairen Preis. Erste Lieferung war ein Flop. [8 Wochen bis zur Lieferung!] Ansonsten nur zu empfehlen.

Der Shop schließt unzulässiger Weise den Widerruf von Meterware aus. Ich hatte einige Meter eines Stoffes bestellt, der mir qualitativ nicht zugesagt hat. Daher habe ich den Kaufvertrag fristgerecht widerrufen. Der Verkäufer behauptet, der Stoff sei individuell für mich zugeschnitten und daher vom Widerrufsrecht ausgeschlossen. Ein solcher Ausschluss ist rechtlich allerdings nicht zulässig, da nach h.M. bei Meterware die Individualisierungskomponente nicht ausreichend erfüllt ist. Die Rechtsprechung legt das Widerrufsrecht sehr restriktiv aus. Ein entsprechendes Urteil vom AG Donaueschingen ist eindeutig. Ich habe die Ware selbständig retourniert, gegen meine ausdrücklich vorgebrachten Willen wurde die Ware allerdings erneut zugestellt und dies als "Kulanzleistung" dargestellt. Der Kundenservice antwortet leider nur verzögert, teils unbeholfen und wenig hilfreich. Nach einigen Zahlungsaufforderungen wurde mir ein Gutschein angeboten, die Rückzahlung des Kaufpreises aber weiterhin verwehrt. So hilft anscheinend nur der Gang zum Rechtsanwalt und die Beantragung eines Mahnbescheids. Schade, dass sich ein mittelständisches Unternehmen heute noch so eine Kundenbehandlung leisten kann.

Bewertungen für stoff4you.de

Lieferung und Stoffqualität sind top. Leider wird die einfache Bezahlweise Paypal nicht angeboten. Wodurch eine Verzögerung entsteht da erst nach Zahlungseingang mit der Bearbeitung der Bestellung begonnen wird. Sofortüberweisung und Klarna sind leider nicht für jeden eine Option.
Die große Auswahl und die struckturierte Darstellung ihrer Angebote sprach mich an
Die Auswahl und die Preise sind sehr gut, habe schon mehrmals dort bestellt. Sehr geil sind auch die schwer entflammbaren Stoffe, die man waschen kann. Bei meiner letzten Bestellung habe ich aber scheinbar das Endstück einer bedruckten Stoffbahn bekommen. Es war nicht so wie erwartet, da es weiße Ränder hatte und musste nachträglich zugeschnitten werden. Sonst bin ich sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen. :-)
Alle Artikel machen einen guten Eindruck. Verarbeitet habe ich die Materialien noch nicht, daher kann ich dazu auch nichts sagen. Der Kundenservice ist TOP, (Freundlich und Schnell), Bin gerne zu weiteren Einkäufe bereit, hat alles Problemlos geklappt! Bleibt gesund! ;)
Toller Stoff, Abbildung originalgetreu. Prompte Lieferung. Wir sind sehr zufrieden!
Gut war dass Sie eine Teillieferung geschickt haben und den Rest dann kostenlos hinterher Vielen Dank dafür Zu bemängeln habe ich dass es nicht möglich war 2,5 Meter des Stoffes zu bestellen. So musste ich einiges stückeln. 3 Meter wären definitiv zu viel gewesen
Die Auswahl ist fast Perfekt. Leider fehlen Stoffe, welche Wasserdicht, UV beständig, für Outdoor Bezüge ( Sitzbezüge, Kissen ) und Tier oder Blumenmuster haben. Auch sollten die Stoffe wenigstens bis 30 Grad Celsius in der Waschmaschine waschbar sein.
Alles gut bis auf die Verzögrung bei der zur Zeit Materialbeschaffung. Aber alles gut angekommen nach meinen Wünschen
Schönes Stöffchen zum adäquaten Preis in kurzer Zeit geliefert. Danke! So bald wie möglich zu verbessern: der bei der Bestellung eingegebene Adresszusatz (c/o oder postlagernd etc.) wird beim Versand nicht im Adressfeld angegeben - meine Mail, die bei der Auftragsbestätigung darauf hinwies, hat in ca 24h bis zum Versand auch nix bewirkt. Es war tatsächlich Glück, dass mich die postlagernde Sendung erreicht hat. Ihr solltet unbedingt das Adresszusatzfeld der Eingabemaske auch ins Versandadressfeld einbinden.
Schneller versand, die Stoffe sind gut verpackt, genau beschrieben und entsprechen farblich den Bildern. Der einzige Mängel, weshalb es nur 4 Sterne gibt ist bei der Bezahlmethode. Es wäre schön, wenn Paypal gehen würde, damit die Zahlabwicklung schneller gehen würde :)
Super Qualität. Bezahlvorgang könnte einfacher sein (z.B. PayPal) Aber insgesamt hat alles sehr gut geklappt. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung, Stoffqualität gut, leider war die eine Stoffkante sehr staubig (ungünstig bei weißem Stoff) und die gelieferte Menge in m kam leider in mehreren Teilen (ohne dass es von außen auf der Rolle vermerkt war). So hatte ich leider mehr Ausschuss, als ich geplant hatte, da ich nicht damit rechnete, dass die Stoffbahn auf der Rolle plötzlich endet.
Qualität, Preis und Kundenservice stimmen. Lediglich der Versand ist mit idR 9 Tagen etwas lang.
Gute Qualtät, Kurze Lieferzeiten, Faire Preise
Super Auswahl, tolles Preis-Leistungsverhältnis. Nur an den Lieferschwierigkeiten und besonders an der Kommunikation darüber muß dringend gearbeitet werden. Kurzfristige Bestellungen kaum verläßlich möglich. Wenn man das aber im Vorfeld beachtet, überzeugt einfach die Auswahl zur Wiederbestellung.
schnelle Lieferung, gute Qualität, breites Angebot, schade, dass es eine Mindestbestellmenge gibt, wenn man z.B. nur eine Nachbestellung machen muss
Die Qualität der Bestellung war gut. Leider war die Kommunikation nicht vorbildlich. Über Lieferverzögerungen wurde nicht informiert, nach einer Woche musste ich fragen wo die Bestellung bleibt und dann dauerte es eine weitere Woche bis die Bestellung letztenendes da war. Da hätte ich mir mehr Kommunikation gewünscht.
Zügige Lieferung, Stoff wie bestellt, alles gut
Rundum bin ich sehr zufrieden mit Stoff4you. Die Auswahl ist sehr gut, die Webseite übersichtlich und der Versand wurde schnell bearbeitet. Nur der Support lässt zu wünschen übrig - Ich suchte einen speziellen Wärmevorhang und hätte gerne am Telefon gefragt, welcher der drei ausgewählten Stoffe für mein Vorhaben am besten geeignet gewesen wäre. Nach 1 Stunde und 22 Minuten in der Warteschlange habe ich aufgelegt - Hätte Stoffkontor die gleiche Auswahl gehabt, hätte ich lieber dort bestellt. Aber hier siegt Stoff4you mit Ihrer Riesenauswahl :)