meine-holzpellets.de- Logo - Bewertungen

meine-holzpellets.deBewertungen

: 152Gut

zertifiziert seit: 24.06.2013
aktualisiert am: 25.09.2022
meine-holzpellets.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meine-holzpellets.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.06.2013
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für meine-holzpellets.de

01.07.2022
von Uwe L.
es gibt nichts zu beanstanden! hat alles super geklappt, von der Bestellung über die terminliche Absprache mit der Spedition bis zur Anlieferung.

12.05.2022
Die Abstimmung zwischen Verkäufer, Spedition und Kunde war unbefriedigend bzw. gar nicht vorhanden. Wir wussten zu keiner Zeit wann die Lieferung erfolgen würde und waren letztendlich überrascht, als der Spediteur vor der Türe stand. Zufälligerweise war ich zu Hause ;). Schade, beim nächsten Mal klappt’s aber bestimmt besser :). Gruß von Guido Ludwig aus Güntersleben

Bewertungen für meine-holzpellets.de

30.07.2022
01.07.2022
von Uwe L.
12.05.2022
Antwort von meine-holzpellets.de
18.05.2022
Sehr geehrter Herr Ludwig, vielen Dank für Ihre Nachricht und das Feedback. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten, das ist nicht unser Anspruch und Servicestandard. Für gewöhnlich sollten Sie mindestens einen Tag vor Lieferung eine Ankündigung durch unseren Logistikpartner erhalten. Wir werden dem nochmal nachgehen, um sicherzustellen, dass Sie bei Ihrem nächsten Auftrag wieder den gewohnten Service erfahren. Wir freuen uns, dass wir Sie weiterhin als Kunde begrüßen dürfen. Beste Grüße und eine schöne Restwoche Manuel Garcia
01.04.2022
21.02.2022