meine-holzpellets.de- Logo - Bewertungen

meine-holzpellets.deBewertungen

: 152Gut

4,29

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 24.06.2013
aktualisiert am: 25.09.2022
meine-holzpellets.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei meine-holzpellets.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 24.06.2013
aktualisiert am: 25.09.2022
meine-holzpellets.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei meine-holzpellets.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für meine-holzpellets.de

7 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

152 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


01.07.2022 
von Uwe L.
es gibt nichts zu beanstanden! hat alles super geklappt, von der Bestellung über die terminliche Absprache mit der Spedition bis zur Anlieferung.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


12.05.2022
Die Abstimmung zwischen Verkäufer, Spedition und Kunde war unbefriedigend bzw. gar nicht vorhanden. Wir wussten zu keiner Zeit wann die Lieferung erfolgen würde und waren letztendlich überrascht, als der Spediteur vor der Türe stand. Zufälligerweise war ich zu Hause ;). Schade, beim nächsten Mal klappt’s aber bestimmt besser :). Gruß von Guido Ludwig aus Güntersleben
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für meine-holzpellets.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
30.07.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.07.2022 
von Uwe L.
es gibt nichts zu beanstanden! hat alles super geklappt, von der Bestellung über die terminliche Absprache mit der Spedition bis zur Anlieferung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.05.2022
Die Abstimmung zwischen Verkäufer, Spedition und Kunde war unbefriedigend bzw. gar nicht vorhanden. Wir wussten zu keiner Zeit wann die Lieferung erfolgen würde und waren letztendlich überrascht, als der Spediteur vor der Türe stand. Zufälligerweise war ich zu Hause ;). Schade, beim nächsten Mal klappt’s aber bestimmt besser :). Gruß von Guido Ludwig aus Güntersleben
Bewertung melden
Antwort von meine-holzpellets.de
18.05.2022
Sehr geehrter Herr Ludwig, vielen Dank für Ihre Nachricht und das Feedback. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten, das ist nicht unser Anspruch und Servicestandard. Für gewöhnlich sollten Sie mindestens einen Tag vor Lieferung eine Ankündigung durch unseren Logistikpartner erhalten. Wir werden dem nochmal nachgehen, um sicherzustellen, dass Sie bei Ihrem nächsten Auftrag wieder den gewohnten Service erfahren. Wir freuen uns, dass wir Sie weiterhin als Kunde begrüßen dürfen. Beste Grüße und eine schöne Restwoche Manuel Garcia
 Verifizierte Bewertung
01.04.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.02.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.10.2021
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.04.2022
kein Liefertermin
Bewertung melden