IXXI Deutschland- Logo - Bewertungen

IXXI Deutschland

199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.058 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2019
IXXI Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Habe ein eigenes Bild auf IXXI hochgeladen und stark vergrößert. Das Bild ist toll geworden. Das Zusammensetzen der Bildkarten war einfach und auch das Aufgängen mit der beigefügten Anleitung hat super geklappt. Beim Einklicken des Bildes an die Wand hat mein kleiner Sohn geholfen. Das Bild hängt sehr gleichmäßig und plan an der Wand. Eine Bildkachel ist leicht schief, was aber nur bei ganz genauem Hinschauen auffällt. Ich bin mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden.

31.03.2023
Bessere Hinweise beim „zurechtrücken“ der Fotos im Warenkorb.(hatte etliche wo der Kopf etc.abgeschnitten war.) Als Neukunde schwierig zu verstehen(nicht gut erklärt) Beschreibung,wie man die Fotos dann anordnet und fixiert,vielleicht auch in deutsch.

Bewertungen für IXXI Deutschland

AK
Anke K.
Werder

Für Anbringung mehr Powerstrips nötig als geliefert.

Die Bilder müssen seitlich und unten auch befestigt werden, sonst sieht es komisch aus. Auch die Reiszwecken sind nicht bei jeder Wand tauglich, nur bei Rigips.
tolles produkt. die auf der website angegbenen 1- 2 tage lieferzeit klappen leider nicht, am Ende war es dann eine knappe woche.
Tolles Design, super Lieferung, allerdings recht teuer.
6.3. Bestellung. Bis Heute noch keine Lieferung erhalten. Der Kundenservice ist zwar dran, kann aber aktuell nicht bessere Bewertung abgeben.
27.01.2024
Lieferung super!! Qualität auch super!! Aaaaber: die Anbringung an die wand ist sehr kompliziert. Früher gab es so ein einziges Band dabei. Das konnte man easy an die wand machen. Das war toll!! Jetzt ist es, bei größeren Bildern, gestückelt. Das macht die Sache kompliziert

Schadenfreie Bilderentfernung von IXXIs

Hallo, das Anbringen der Kacheln mit Hilfe des "Kunststoff-Drückers" funktioniert sehr gut. Ich finde allerdings nirgendwo eine Information wie ich die Bilder wieder ohne dass diese beschädigt oder geknickt werden von den IXXIs abnehmen kann. Hierzu wäre ich für eine Information dankbar!
02.12.2023

Sehr zufrieden, bis auf ...

Bild so wie ich es mir vorgestellt habe. Das Video zur Anleitung etwas versteckt, sodass ich es nach der beigefügten Anweisung versucht habe das Bild zusammenzubauen. Die Anbringung an der Wand finde ich nicht optimal gelöst - aber man ist ja kreativ.
16.12.2023
Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden, die Lieferzeit fand ich etwas zu lange.
10.12.2023
Es wird suggeriert, man bekommt ein Bild mit Rahmen. Was man erhält ist ein billiges Puzzle mit Nupsies und Steckvorrichtungen aus Plastik und kleinen Kärtchen, die man zusammenbauten soll. Billige Vortäuschung falscher Tatsachen. Und dann bekommt man sein Geld nicht zurück, sondern soll sich etwas Anderes aussuchen. Nepp, Schlepp und Bauernfängerei - davor kann man nur warnen!

Bestellung kommt nicht an

Leider habe ich meine Bestellung noch immer nicht erhalten und mir kann niemand sagen wo sie ist bzw. ob oder wann sie ankommt. Zu den Produkten kann ich deshalb leider nichts sagen.
Antwort von IXXI Deutschland
Dear Steffi, Thank you for your feedback. I am very sorry to read this. I checked your tracking details and if everything went well, you received your order on the 12th. If not, please let us know. IXXI.Martje
10.12.2023
Rückgabe ist nicht möglich!
11.06.2023
Gerne hätte ich eine Anbringung der Kacheln als festes Element an der Wand, so dass diese nur abgenommen werden müssen. Auch mit Erweiterungsmöglichkeit. Ansonsten alles perfekt, macht Spaß, dass Bild zusammen zu setzen.
04.11.2023
Gut durchdachtes System. Bild sieht schön aus an der Wand. Allerdings finde ich, trotz 15% Rabat, das Produkt wirklich überteuert. Daher würde ich sehr wahrscheinlich nicht noch einmal bestellen.
29.10.2023
Die Qualität der Drucke sind toll auch der Aufbau ist einfach. Allerdings ist das anbringen größer Bilder mit dem beigefügten Lineal nicht gut zu machen. Da müsste noch eine Alternative her.
BW
Brigit W.
Schorndorf
01.09.2023
Das Motiv, das ich gewählt habe, gefällt mir sehr gut. Angebracht bei uns im Wohnzimmer.
23.04.2023