IXXI Deutschland- Logo - Bewertungen

IXXI DeutschlandBewertungen

zertifiziert seit: 07.05.2019
aktualisiert am: 05.10.2022
IXXI Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei IXXI Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.05.2019
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für IXXI Deutschland

10.10.2021
Ich habe schon des öfteren bestellt und bin immer zufrieden gewesen. Das ixxi hat suchtpotential. Zuhause hängen bereits drei Stück und eines liegt im Schrank (zum austauschen). Nun weiß I h schon nicht mehr wohin mit meinem ixxis, deswegen werden sie nun verschenkt

Ich hatte bereits öfter bestellt und nun wurde scheinbar die Grösse der Bilder (eigene) auf default 10cm gesetzt. Ich habe es nicht gemerkt, da ich immer automatisch 20cm hatte. Geliefert wie bestellt, aber ich kann mit der Grösse nichts anfangen. Ich hatte es nicht gemerkt. Bei meinen letzten Bestellungen waren die karten auf der obersten Reihe an ein durchsichtiges Plastikband geklippt. Das war extrem einfach auf einer rauen Wand auszurichten und zu befestigen. Such das hat sich geändert und es wird anders gelöst. Allerdings liebe IXXI, wenn ich erst anstrengende Bedienungsanleitungen lesen muss, ist mir das Ganze einfach zu kompliziert

Bewertungen für IXXI Deutschland

18.09.2022
Teilweise sind die Bilder nicht richtig zugeschnitten,aber ansonsten sind wir sehr zufrieden
05.09.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top. Qualität und Verpackung spitze.
16.09.2022
Super schnelle Lieferung, perfekte Kommunikation, immer wieder
Der Karton war eingerissen und könnte stabiler sein
Einfache Umsetzung und sehr gute Bildqualität
09.09.2022
Super Bild und super schneller Versand.
Alles Top und sehr schneller Versand!
20.09.2022
Alles wunderbar! Dankeschön!
15.09.2022
Das Produkt ist okay. Leider ist die (Nach)Bestellung umständlich und Aufträge lassen sich nicht stornieren.
20.08.2022
Ich bin positiv überrascht wie hochwertig und qualitativ das bild ist, es ist die beste investition die ich gemacht habe, bin verliebt🥰das bild ist einfach wunderschön😍😍😍🖼
29.08.2022
Super schnelle Lieferung. Einfache Montage. Super. Gerne wieder
05.08.2022
Tolle Bilder, schneller Versand.
30.08.2022
Pünktlich und schnell geliefert.
17.08.2022
Video in deutsch