IXXI Deutschland- Logo - Bewertungen

IXXI DeutschlandBewertungen

zertifiziert seit: 7.5.2019
aktualisiert am: 28.6.2022
IXXI Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei IXXI Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.5.2019
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für IXXI Deutschland

Bewertungen für IXXI Deutschland

Ich habe schon des öfteren bestellt und bin immer zufrieden gewesen. Das ixxi hat suchtpotential. Zuhause hängen bereits drei Stück und eines liegt im Schrank (zum austauschen). Nun weiß I h schon nicht mehr wohin mit meinem ixxis, deswegen werden sie nun verschenkt
Ich habe diese Bestellung reklamiert und leider bis heute noch keine Antwort bekommen. Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich freue mich sehr, dass ich meine Nachbestellung nochmal kostenfrei bestellen konnte.
Immer wieder perfekt. Haben die Banksy Collage gewählt und sind vom Ergebnis begeistert. Top Bildqualität, super Service, schnellstmögliche Lieferung Wir sagen bis zum nächsten Mal!
Das Fotopapier und Matte Oberfläche sind sehr gut. Die Fotos waren innerhalb von drei Tagen bei mir. Eine sehr schöne Verpackung gab es auch noch dazu. Ich bin super zufrieden.
Wie immer perfekt in der Qualität & megaschnell in der Produktion und Lieferung. Wir besitzen schon viele IXXI's und sind immer wieder begeistert...
Das Ixxi gefällt uns richtig gut - ein echter Hingucker! Lieferung, Zusammenbau und Montage verliefen einfach und schnell. Vielen Dank!
Extravagantes Poster, ein richtiger Hingucker,schnelle Schnelle Lieferung, einfache Montage!!! Immer wieder gerne
Schnelle Lieferung ! Produkt sieht super aus und ist sehr leicht zum zusammen bauen! Sind begeistert
Wir lieben unsere IXXI-Wand. Freunde fragen immer was das ist, weil sie es auch haben wollen :)
Ist schnell angekommen. War alles drinnen. Sehr durchdacht und einfach zu machen. :)
Top Qualität, superschnelle Lieferung, tolle Motive und Ideen!
Sehr schnell, sehr gut, sehr unkompliziert. Superkauf!
so, wie es sein muss, schnell und unkompliziert
gute gewohnte Qualität und schnelle Lieferung
Tolles, innovatives Produkt-gut umgesetzt!
Alles klappte sehr schnell und zuverlässig.
Die Lieferung war schnell und problemlos.
Ich liebe IXXI. Neu und Abwechslungsreich
Schnelle Lieferung, cooles Bild