EDEKA24- Logo - Bewertungen

EDEKA24
Bewertungen:

2.765 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.696 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.02.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
EDEKA24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider fehlen öfter einzelne Artikel. Die Benachrichtigung erfolgt leider erst wenn das Paket schon gepackt zur Abholung bereit steht. Trotz Telefonat mit Edeka werden die Artikel obwohl Ersatz vorhanden wäre nicht durch solchen ersetzt. Wenigstenz funktioniert die Gutschrift. Manche Packungen vorzugweise in Beuteln sind manchmal so beschädigt dass einem der Inhalt beim Paket auspacken in den Karton rieselt. Z.B. der Falz vom Zucker oder der Bodenfalz der Chips. Abgeschnittene Ecken vom Milchreispäckchen. Und das obwohl die Ware im Karton sehr sicher in Trennwandkartons gepackt ist. Deshalb obwohl ich lieber 3 Sterne gegeben hätte, noch vier Sterne, weil die Ware sonst top ist und die Lieferzeit auch.
DE
Dina E.
Schopfheim

Relevanteste negative Bewertung

01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Konnte nach erfolgter Bestellung nichts mehr nachbestellen was bei allen anderen Shops jederzeit möglich ist und endet, wenn Ware verpackt wird. Für mich großes Manko. Auch die Versandkosten sind mir zu hoch. Haben auch noch keinen Lieferservice, sonder liefern per dhl und somit kann ich kein Lieferfenster vereinbaren. Scheint alles noch sehr in den Kinderschuhen zu stecken….leider. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
OD
Ottilie D.
München
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für EDEKA24

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
14 Tage nach Bestellung leider Stornierung seitens Edeka24 von als lieferbar gekennzeichneter Ware !?
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wir haben voll auf die Verpackung der Watte vertraut, aber das war eine Enttäuschung. Während man den alten Inhalt gut in Teilen abtrennen konnte ist die jetzige Watte zusammenhängend und man kann nur mit den Fingern undiffiniert abreißen. Sehr schecht, warum die alte Verpackung verwendet wurde??? H. Grüther
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferungen unpünktlich. Lieferzusage wird nicht eingehalten.
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Erneut (und das zum x-ten Mal) Teile der Bestellung nachträglich storniert...
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Paket wurde von DHL beschädigt. Abwicklung mangelhaft!

Paket wurde von DHL beschädigt. Dass kann passieren. Angeblich bekomme ich Ersatz. Das ist aber mittlerweile 2 Wochen her. Ich hoffe, es kommt noch. Die Abwicklung dauert definitiv zu lange! Daher nur 2 Sterne.
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lebensmittel Bestellung

Leider langer Bestellvorgang Die Ware sollte eigentlich schon am Di.12.03.2024 ,aber nicht gekommen. Am Sa.16.03.2024 immer noch nicht da. Die Ware wurde von mir per PAYPAL bezahlt.
Bewertung melden
RS
Ralf S.
Zürich
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde nicht gebracht und gleich in Laden umgeleitet. Da hätte ich nicht bestellen müssen. Auf die Zweitzustellung warte ich seit 5 Tagen trotz Auftrag
Bewertung melden
OD
Ottilie D.
München
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Diverse Mankos

Konnte nach erfolgter Bestellung nichts mehr nachbestellen was bei allen anderen Shops jederzeit möglich ist und endet, wenn Ware verpackt wird. Für mich großes Manko. Auch die Versandkosten sind mir zu hoch. Haben auch noch keinen Lieferservice, sonder liefern per dhl und somit kann ich kein Lieferfenster vereinbaren. Scheint alles noch sehr in den Kinderschuhen zu stecken….leider. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Katzenfutter ist verdorben
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist noch gar nicht angekommen!!!
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Warte schon seit dem 20.01.2024 auf meine Bestellung.
Bewertung melden
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Dafür sorgen das der Artikel auch geliefert wird.
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der "Lieferservice" umfasst nicht den wesentlichen Teil meiner bevorzugten Artikel. Die Lieferung dauerte eine Woche trotz sofortiger Bezahlung mit Bestellung. Das ist mir nicht ausreichend schnell genug.
Bewertung melden
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde wegen Beschädigung erst in 10 Tagen geliefert und an die Nachbarin abgegeben, die wir nicht finden können! Sehr schlechtes Service!
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Stern ist bereits einer zu viel, da bisher noch nichts geliefert wurde. Selbst der Rückstand wurde nicht angezeigt.
Bewertung melden
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Langsamer Transfer

Am 24. 12. Bestellt und bezahlt und immer noch nicht angekommen. Auch keine Benachrichtigung. Kein digitaler Service der unserer Zeit angemessen wäre sondern eher Eiszeit.
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Inhalt war zerdrückt und beschädigt.
Bewertung melden