EDEKA24- Logo - Bewertungen

EDEKA24

2.862 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.435 Bewertungen insgesamt

Leider fehlen öfter einzelne Artikel. Die Benachrichtigung erfolgt leider erst wenn das Paket schon gepackt zur Abholung bereit steht. Trotz Telefonat mit Edeka werden die Artikel obwohl Ersatz vorhanden wäre nicht durch solchen ersetzt. Wenigstenz funktioniert die Gutschrift. Manche Packungen vorzugweise in Beuteln sind manchmal so beschädigt dass einem der Inhalt beim Paket auspacken in den Karton rieselt. Z.B. der Falz vom Zucker oder der Bodenfalz der Chips. Abgeschnittene Ecken vom Milchreispäckchen. Und das obwohl die Ware im Karton sehr sicher in Trennwandkartons gepackt ist. Deshalb obwohl ich lieber 3 Sterne gegeben hätte, noch vier Sterne, weil die Ware sonst top ist und die Lieferzeit auch.
DE
Dina E.
Schopfheim

Konnte nach erfolgter Bestellung nichts mehr nachbestellen was bei allen anderen Shops jederzeit möglich ist und endet, wenn Ware verpackt wird. Für mich großes Manko. Auch die Versandkosten sind mir zu hoch. Haben auch noch keinen Lieferservice, sonder liefern per dhl und somit kann ich kein Lieferfenster vereinbaren. Scheint alles noch sehr in den Kinderschuhen zu stecken….leider. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
OD
Ottilie D.

Bewertungen für EDEKA24

06.07.2024

Auch wenn es mal hakt, läuft es gut

Die ersten zwei Bestellungen wurden schnell und "geräuschlos" zugestellt, Bestellung Nr. 3 wurde bei DHL beschädigt und zu EDEKA24 zurück gesendet. Hier zeigte sich dann, dass EDEKA24 wirklich sehr gut organisiert ist: Die Kommunikation lief schnell und zu meiner Zufriedenheit ab. Das Paket wurde neu verpackt wieder an mich gesendet und die zwei beschädigten Flaschen erstattet. Ich kann das Unternehmen wirklich empfehlen!
29.06.2024
Schnell und der gewünschte Artikel, der sonderbarer Weise bei keinem der hier ansässigen Edeka Einzelhändlern zu bekommen war. Gewünscht war Gelierzucker ohne gehärtete Fette, die ein gesundheitliches Problem darstellen u in einigen Ländern der EU verboten sind. (Z.B. in Keksen) Haben nichts in Gelierzucker zu suchen u die einzige Firma, die es ohne hat, gibt es hier nirgends. Danke flott u günstig. Gerne wieder.
GB
Besser geht gar nicht. Alles super und bruchsicher eingepackt mit stabilen Kartons. Was nicht vorrätig ist, wird bei geleisteter Vorauszahlung gleich zurücküberwiesen. Ich liebe edeka24, vor allem, wenn man im Wohnort als alter Mensch keinen Lieferservice hat und bekommt es in den Flur gestellt von DHL,die einen Schlüssel von mir haben.
CT
Christiane T.
Norderstedt
08.07.2024

Ich weiss nichts, was besser laufen könnte ...

Ich weiss nichts, was noch besser laufen könnte ..bestellt, bestätigt, gepackt, benachrichtigt ... dann war meine Bestellung auch schon sehr ordentlich verpackt bei mir. Ich bin sehr zufrieden und weiss jetzt, wo ich das finde, was ich im freien Markt schon lange nicht mehr finden konnte. Danke Edeka!
AB
Andreas B.
Finnentrop
12.07.2024
Einziges Manko war: Nachdem ich die recht umfangreiche Bestellung abgeschlossen hatte und im Warenkorb zur Kasse gegangen bin, stürzte die komplette Bestellung wieder ab.. --> alles auf Anfang .
Ich habe eigentlich sehr gute Erfahrungen...diesmal war eine Knorr Tüte mit Paniermehl aufgerissen und die DoseTomaten völlig verbeult ,musste sie entsorgen. Hoffe,es war einmalig

Kurzfristige Abwicklung toller Service

Kurzfristige Abwicklung, problemlose Zahlung, prima, da es beim ersten Mal Unklarheiten gab, war die Rücküberweisung auch kurzfristig auf meinem Konto. Dankeschön
MG
11.07.2024
Immer bestens nur hat die Lieferung dieses Mal etwas länger gedauert aber immer noch rechtzeitig 1 Tag bevor ich in den Urlaub gefahren bin also alles gut 👍👏👏👏🙏
AW
Anna W.
Bad Kohlgrub
06.07.2024
Ich bin sehr zufrieden. Die Ware war super verpackt,die Preise sehr günstig und die Lieferung war auch schnell. Ich werde wieder hier kaufen danke :-)
03.07.2024
Superschnelle Lieferung; insbesondere für einen Artikel, den es im hohen Norden, wo wir wohnen, nicht zu kaufen gibt. Immer wieder Hermes 👍🏼👍🏼👍🏼
13.07.2024
Die Produktpalette könnte definitiv größer sein. Und bei der ersten Bestellung fehlten sofort Produkte. Eine Aussage dazu gab es nicht.
KC
Karin C.
Idar-Oberstein
27.06.2024

EDEKA24 super empfehlenswert..

Es gab bisher keine Lieferung, mit der ich nicht zufrieden war, Artikel einwandfrei, gutes Preis-Leistungsverhältnis, perfekter Versand.

Fünf Sterne für edeka 24.

Seit einigen Jahren, bestelle ich bei edeka 24, Lieferung ist immer pünktlich, noch nie Probleme u. der Preis ist auch ok! 👍👍👍
30.06.2024
Gute Reinigungstücher für unterwegs Einfache Bestellung, rasche Lieferung der Reinigungstücher , Preis der Tücher fand ich ok.
PM
Peter M.
Friedberg

Kundenfreundlichkeit

Auf Anfragen kommt sehr schnell eine Antwort und auch Nachfragen werden schnell, kompetent und ausführlich beantwortet.
DS
Doris S.
Datteln
07.07.2024

Schnell sicher gut

Sehr schnelle, gut verpackte und einwandfreie Lieferung. Auf jeden Fall werde ich wieder bestellen.
Alles wie immer super. Sicher verpackte und schnelle Zusendung.Bei EDEKA24 kaufe ich wieder!!
BK
12.07.2024
Das erste Mal bei Edeka 24 bestellt; sehr schnelle Lieferung, Ware sehr gut verpackt

Produkte wie beschrieben.

Produkte wie beschrieben und gute Qualität .Versandkosten könnten preiswerter sein.
MW
Margit W.
Windesheim
03.07.2024
Sehr schnelle Lieferung von Artikeln, die andere Märkte nicht liefern können.