EDEKA24- Logo - Bewertungen

EDEKA24

2.952 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.165 Bewertungen insgesamt

Leider fehlen öfter einzelne Artikel. Die Benachrichtigung erfolgt leider erst wenn das Paket schon gepackt zur Abholung bereit steht. Trotz Telefonat mit Edeka werden die Artikel obwohl Ersatz vorhanden wäre nicht durch solchen ersetzt. Wenigstenz funktioniert die Gutschrift. Manche Packungen vorzugweise in Beuteln sind manchmal so beschädigt dass einem der Inhalt beim Paket auspacken in den Karton rieselt. Z.B. der Falz vom Zucker oder der Bodenfalz der Chips. Abgeschnittene Ecken vom Milchreispäckchen. Und das obwohl die Ware im Karton sehr sicher in Trennwandkartons gepackt ist. Deshalb obwohl ich lieber 3 Sterne gegeben hätte, noch vier Sterne, weil die Ware sonst top ist und die Lieferzeit auch.
DE
Dina E.
Schopfheim

Konnte nach erfolgter Bestellung nichts mehr nachbestellen was bei allen anderen Shops jederzeit möglich ist und endet, wenn Ware verpackt wird. Für mich großes Manko. Auch die Versandkosten sind mir zu hoch. Haben auch noch keinen Lieferservice, sonder liefern per dhl und somit kann ich kein Lieferfenster vereinbaren. Scheint alles noch sehr in den Kinderschuhen zu stecken….leider. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
OD
Ottilie D.

Bewertungen für EDEKA24

29.09.2024
Ich esse gerne die Suppen aber eine große Dose ist mir zuviel ich bin froh das es EDEKA 24 gibt da bekomme ich die 300g Dose noch

Schnell, unkompliziert, alles bestens

Schnelle Bearbeitung der Bestellung, lückenlose Informationen über den Verlauf von der Bestellung bis zur Lieferung, optimale und bruchsichere Verpackung, unkomplizierte Bezahlung. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und dem Ablauf meiner Bestellung.
Schön dass hier nun online Bestellungen möglich werden. Toller Shop, tolles Erlebnis, super schnelle Lieferung. Vielleicht noch bisschen mehr Auswahl? Aber dass kommt bestimmt noch. Herzlichen Dank, für mich passt es sehr gut. Danke.
HS
04.10.2024

Artikel, die regional nicht überall verfügbar sind

Alles bestens. Die gewünschten Artikel wurden gut verpackt und entsprechend den Lieferbedingungen wunschgemäß geliefert. Im Shop konnte ich Artikel finden, die regional bei uns nicht angeboten werden.
Ich hatte Regalware bestellt, Wein, Konserven usw. Um den Onleinkauf zu testen. Verpackung war umweltfreundlich, alle Artikel waren vorhanden und nicht beschädigt. Ich kanns empfehlen.
13.10.2024
Die Preise einzelner Artikel sind oftmals doppelt so hoch wie in den stationären Geschäften. Sehr gut gefällt mir die sehr sichere Verpackung, ist bisher alles einwandfrei angekommen.
CC
Christa C.
Ennepetal
Der bestellablauf war einfach durch Menue Führung.die Lieferung kam innerhalb drei Tagen.ich gebe deshalb Edeka ein Sehr Gut. Vielen Dank gerne wieder.
10.10.2024

Einkauf bei Edeka steht bei uns auf Platz 1

Bestellungen werden zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Zudem Schnelligkeit und sichere Verpackung, Zustellung durch DHL. Vielen Dank.
BR
Biggi R.
Esslingen
04.10.2024

Gutes Sortiment, schnelle Lieferung, gute Verpackung, alles Prima!

Die Bestellung wird gut verpackt und schnell geliefert, hab schon mehrfach hier bestellt und bin sehr zufrieden. Vielen Dank und weiter so!
Maria B.
Düsseldorf
08.10.2024
Alles war sorgfältig verpackt. Die Ware wurde vollständig geliefert. Leider war das Paket lange unterwegs, aber das lag wohl an der Post.
GK
02.10.2024

Schnelle Lieferung und billig einkaufen!

Edeka gibt mir die Möglichkeit Lebensmittel zu bestellen die man in Holland nicht kaufen kann. Dabei ist es auch billiger als in Holland.
SD
Sabine D.
Bad Abbach

Mach ich jetzt öfter so

Im meinem Edeka nicht zu finden. Und dass liegt nicht nur an den viel zu engen und schiefen Gängen, die im Edeka Markt bei uns sind
Lieferung erfolgt zeitnah, die Ware ist, wie von Edeka zu erwarten ist, gut und die Verpackung ist stabil und umweltfreundlich.
JH
Jürgen H.
Gäufelden
02.10.2024
Die bestellte Menge kam gut verpackt in der Filiale an. Die Abholung war zeitlich abgestimmt und völlig problemlos.
Ich werde dieser Lieferservice gerne wieder nutzen. Es wurde gut verpackt und schnell geliefert. Besser geht es nicht
06.10.2024
Alles bestens! Der Aufschnitt und das Fleisch ist so frisch und lecker! Bin seit Jahren begeistert Fan von Edeka 👍😍
EB
Erika B.
Pfungstadt
War meine erste Bestellung. War sehr zufrieden, über die gute Verpackung, und pünktliche Lieferung.Gerne wieder.
RS
Ruth S.
07.10.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Alles bestens - gerne wieder.
Mir hat es gut gefallen Freitag bestellt/Dienstag morgen war meine Ware gut verpackt angekommen
Gute Übersicht, Einfach zu bestellen und mit Paypal super schnell bezahlt! Ware kam pünktlich