EDEKA24- Logo - Bewertungen

EDEKA24Bewertungen

zertifiziert seit: 3.2.2009
aktualisiert am: 15.8.2022
EDEKA24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei EDEKA24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.2.2009
aktualisiert am: 15.8.2022
EDEKA24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für EDEKA24

Positiv: - Die Produkte werden sehr gut und sicher verpackt. Ich werde die Kartons gerne wieder verwenden. - Der Shop ist recht übersichtlich und gut gestaltet. Negativ: - Die Auswahl ist ganz gut, könnte aber etwas größer sein. Die Lieferung von frischen Lebensmitteln, die gekühlt werden müssen, sollte im 21. Jahrhundert mit der Infrastruktur Deutschlands möglich sein. Die Nachfrage ist ja definitiv vorhanden. - Man wird zwar über den Versand der Ware informiert. Leider wird man weder im Shop noch in der Versandbestätigung über die Details unterrichtet. Meine Bestellung wurde in zwei Teilen an unterschiedlichen Tagen zugestellt. Das habe ich vorher nicht gewusst und konnte es nirgendwo einsehen. - Artikel werden mehrere Tage nach Bezahlen ganz überraschend storniert, die Rückerstattung erfolgt schnell. Insgesamt fand ich die Erfahrung im Shop noch positiv und würde es wieder versuchen.

Bestellung dauert zu lange mit Pay pal gleich nach bestellung bezahlt. Ich bezahle keine ware die nach 8 Tagen immer noch nicht ausgeliefert ist, das finde ich unverschämt.

Bewertungen für EDEKA24

Paket gut transportgeschützt. Wir sind sehr zufrieden. Auch die Rückerstattung des einen Artikels der nicht lieferbar war, klappte problemlos. Schade nur, dass man Obst und Gemüse sowie Kühlprodukte nicht liefern lassen kann (bsw. wenn man mal nicht aus dem Haus gehen kann)
Einfacher Bestellvorgang. Ware gut verpackt. Zu lange Lieferzeit für Lebensmittel. Kommunikation bei einer Reklamation ist mangelhaft. Sowohl telefonisch als auch per Email keine kompetente Auskunft. Dank an Trusted Shops für die Hilfe.
Es ist Sehr Sehr Sehr Sehr Einfach beim Hoch Modernen EDEKA 24 Online Supermarkt Web Shop Lebens mittel und Co Online Ein zu Kaufen und Zu Bezahlen.Bast alles.Sehr Sehr Sehr Sehr Hoch Moderner Online Web Shop Supermarkt der Zukunft!
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Schade nur, dass nicht alle Waren aus dem gewohnten EDEKA-Sortiment bestellt werden können (z. B. BGL H-Milch 1,5%). Dann würden wir noch viel öfter bestellen.
Der Artikel Maggi Fix hat nur noch eine Haltbarkeit von 2 Monaten. Dies sollte mindestens in der Artikelbeschreibung vermerkt werden, zumal es sich bei dem Artikel-Angebot um den Normalpreis handelt.
Vielfältige Auswahl von verschiedenen Artikeln! Kann in Ruhe auswählen und die prompte Lieferung! Vorbildlich! Genau richtig für Leute, die von ihrer Bewegung eingeschränkt sind! ☺☺☺
Ich habe bis jetzt 2 mal bei ihr die Kaffee und 20er denn so meine Erfahrungen sind gut sauber Ordentlich verpackt Physik Bedient sonst alles OK
Ich bekam einen Artikel, den ich sonst nur aus Österreich kenne. Der Urlaub kann somit etwas länger nachempfunden werden.
Ware blitzschnell verpackt! Lieferung von einem auf dem anderen Tag...schneller geht es wirklich nicht....dankeschön!
Sehr schnelle Lieferung, bekam Gutschrift ohne Retoure bestimmter Waren nach Umtauschbegehren auf Kulanz.
Schnelle Lieferung, Bezahlung für fehlende Artikel wurde umgehend wieder gutgeschrieben. Gerne wieder.
Zum zweiten mal bei EDEKA bestellt und geliefert in zwei Tagen. Absolut topp, besser geht´s nicht!
Gute Auswahl, übersichtliche Darstellung der Produkte, sichere Verpackung und schnelle Lieferung
Die Sendung kam später als ursprünglich angekündigt, das wurde schnell kommuniziert
Gestern
Alles bestens. Ware kam super gut verpackt schnell bei mir an. Jederzeit wieder.
Bestelle gern bei EDEKA24 Super Warenangebot, schnelle Lieferung zu Top Preisen!
Unproblematischer Bestellvorgang, eine kürzere Lieferzeit wäre wünschenswert.
wie immer, blitzschnell gelieferet. Beste Produkte. Immer wieder gerne. Danke
Schnelle Lieferung! Prima Ware! Bin sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen!
Außergewöhnlich schnelle Abwicklung und Versand- da bestellt man gerne!