Leider fehlen öfter einzelne Artikel. Die Benachrichtigung erfolgt leider erst wenn das Paket schon gepackt zur Abholung bereit steht. Trotz Telefonat mit Edeka werden die Artikel obwohl Ersatz vorhanden wäre nicht durch solchen ersetzt. Wenigstenz funktioniert die Gutschrift. Manche Packungen vorzugweise in Beuteln sind manchmal so beschädigt dass einem der Inhalt beim Paket auspacken in den Karton rieselt. Z.B. der Falz vom Zucker oder der Bodenfalz der Chips. Abgeschnittene Ecken vom Milchreispäckchen. Und das obwohl die Ware im Karton sehr sicher in Trennwandkartons gepackt ist. Deshalb obwohl ich lieber 3 Sterne gegeben hätte, noch vier Sterne, weil die Ware sonst top ist und die Lieferzeit auch.
Konnte nach erfolgter Bestellung nichts mehr nachbestellen was bei allen anderen Shops jederzeit möglich ist und endet, wenn Ware verpackt wird. Für mich großes Manko. Auch die Versandkosten sind mir zu hoch. Haben auch noch keinen Lieferservice, sonder liefern per dhl und somit kann ich kein Lieferfenster vereinbaren. Scheint alles noch sehr in den Kinderschuhen zu stecken….leider. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
Wir haben voll auf die Verpackung der Watte vertraut, aber das war eine Enttäuschung. Während man den alten Inhalt gut in Teilen abtrennen konnte ist die jetzige Watte zusammenhängend und man kann nur mit den Fingern undiffiniert abreißen.
Sehr schecht, warum die alte Verpackung verwendet wurde???
H. Grüther
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
14 Tage nach Bestellung leider Stornierung seitens Edeka24 von als lieferbar gekennzeichneter Ware !?
Konnte nach erfolgter Bestellung nichts mehr nachbestellen was bei allen anderen Shops jederzeit möglich ist und endet, wenn Ware verpackt wird. Für mich großes Manko. Auch die Versandkosten sind mir zu hoch. Haben auch noch keinen Lieferservice, sonder liefern per dhl und somit kann ich kein Lieferfenster vereinbaren. Scheint alles noch sehr in den Kinderschuhen zu stecken….leider. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Probleme in der Verpackung
In der Verpackungsabteilung gibt's leider immer wieder Fehler. Mal wird der falsche Saft eingepackt, obwohl der richtige auf dem Lieferschein steht und dort zu allem Überfluss auch abgehakt wird. Mal werden statt 3 Packungen KitKat nur eine Packung eingepackt, aber auf dem Lieferschein 3 angegeben und dort auch abgehakt. Ist ja schön, was auf dem Lieferschein steht. Es müsste nur auch tatsächlich drin sein. Ärgerlich.
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Paket wurde von DHL beschädigt. Abwicklung mangelhaft!
Paket wurde von DHL beschädigt. Dass kann passieren. Angeblich bekomme ich Ersatz. Das ist aber mittlerweile 2 Wochen her. Ich hoffe, es kommt noch. Die Abwicklung dauert definitiv zu lange! Daher nur 2 Sterne.
Bewertung melden
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lebensmittel Bestellung
Leider langer Bestellvorgang
Die Ware sollte eigentlich schon am Di.12.03.2024 ,aber nicht gekommen.
Am Sa.16.03.2024 immer noch nicht da.
Die Ware wurde von mir per PAYPAL bezahlt.
Lieferung wurde nicht gebracht und gleich in Laden umgeleitet. Da hätte ich nicht bestellen müssen. Auf die Zweitzustellung warte ich seit 5 Tagen trotz Auftrag
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Edeka24 muss eigentlich edeka1woche heißen, weil ich genau 1 Woche auf meine Ware gewartet habe.
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Erneut (und das zum x-ten Mal) Teile der Bestellung nachträglich storniert...
Von 33 bestellten Konservendosen wurden nur 32 geliefert. In Anbetracht, das es sich um eine geringe Bestellmenge handelt, müsste man doch erwarten können, das eine komplette Lieferung erfolgt. Hier werde ich auf alle Fälle nichts mehr kaufen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.