Leider fehlen öfter einzelne Artikel. Die Benachrichtigung erfolgt leider erst wenn das Paket schon gepackt zur Abholung bereit steht. Trotz Telefonat mit Edeka werden die Artikel obwohl Ersatz vorhanden wäre nicht durch solchen ersetzt. Wenigstenz funktioniert die Gutschrift. Manche Packungen vorzugweise in Beuteln sind manchmal so beschädigt dass einem der Inhalt beim Paket auspacken in den Karton rieselt. Z.B. der Falz vom Zucker oder der Bodenfalz der Chips. Abgeschnittene Ecken vom Milchreispäckchen. Und das obwohl die Ware im Karton sehr sicher in Trennwandkartons gepackt ist. Deshalb obwohl ich lieber 3 Sterne gegeben hätte, noch vier Sterne, weil die Ware sonst top ist und die Lieferzeit auch.
Konnte nach erfolgter Bestellung nichts mehr nachbestellen was bei allen anderen Shops jederzeit möglich ist und endet, wenn Ware verpackt wird. Für mich großes Manko. Auch die Versandkosten sind mir zu hoch. Haben auch noch keinen Lieferservice, sonder liefern per dhl und somit kann ich kein Lieferfenster vereinbaren. Scheint alles noch sehr in den Kinderschuhen zu stecken….leider. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
14 Tage nach Bestellung leider Stornierung seitens Edeka24 von als lieferbar gekennzeichneter Ware !?
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wir haben voll auf die Verpackung der Watte vertraut, aber das war eine Enttäuschung. Während man den alten Inhalt gut in Teilen abtrennen konnte ist die jetzige Watte zusammenhängend und man kann nur mit den Fingern undiffiniert abreißen.
Sehr schecht, warum die alte Verpackung verwendet wurde???
H. Grüther
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferungen unpünktlich. Lieferzusage wird nicht eingehalten.
Lieferung wurde nicht gebracht und gleich in Laden umgeleitet. Da hätte ich nicht bestellen müssen. Auf die Zweitzustellung warte ich seit 5 Tagen trotz Auftrag
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Frische Sachen liefern
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Probleme in der Verpackung
In der Verpackungsabteilung gibt's leider immer wieder Fehler. Mal wird der falsche Saft eingepackt, obwohl der richtige auf dem Lieferschein steht und dort zu allem Überfluss auch abgehakt wird. Mal werden statt 3 Packungen KitKat nur eine Packung eingepackt, aber auf dem Lieferschein 3 angegeben und dort auch abgehakt. Ist ja schön, was auf dem Lieferschein steht. Es müsste nur auch tatsächlich drin sein. Ärgerlich.
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Edeka24 muss eigentlich edeka1woche heißen, weil ich genau 1 Woche auf meine Ware gewartet habe.
Von 33 bestellten Konservendosen wurden nur 32 geliefert. In Anbetracht, das es sich um eine geringe Bestellmenge handelt, müsste man doch erwarten können, das eine komplette Lieferung erfolgt. Hier werde ich auf alle Fälle nichts mehr kaufen.
Bewertung melden
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Dafür sorgen das der Artikel auch geliefert wird.
Bewertung melden
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit.
Bewertung melden
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Beschichtung der Flasche war beschädigt/Kratzer - und wegen der Optik wurde die Flasche gekauft
Bewertung melden
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde wegen Beschädigung erst in 10 Tagen geliefert und an die Nachbarin abgegeben, die wir nicht finden können!
Sehr schlechtes Service!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.