AdmiralDirekt
Bewertungen:

227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.210 Bewertungen insgesamt  

4,25
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ihr Angebot funktioniert einfach. Das Kundenportal ist zuverlässig und transparent. Ich habe viel Erfahrung mit Kundenportalen, Ihres tut einfach das, was man erwartet, das ist heute leider nicht sebstverständlich. Ihr Telefonservice ist ebenfalls sehr gut: man erreicht nach akzeptabler Wartezeit einen Menschen, der freundlich und kompetent ist und einfach das tut, was man als Kunde will: beantworte meine Frage, versichere mein Auto so, wie ich es möchte. Ändern Sie bloß nichts an Ihrem Service, der ist wirklich gut. Ihre Preise ebenfalls.

Relevanteste negative Bewertung

15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sorry aber ich habe echt keine Worte dafür dass man von einer Versicherung die nach außen hin serieus und ehrlich tut , Dan aber die Kunden Abzockt und betrügt. Als ich mein altes Auto telefonisch abgemeldet und das neue angemeldet habe wollte ich wissen wie teuer das ist für ein Jahr,da hat der Mitarbeiter von Admiral direkt gesagt dass es etwas über 900 € kostet für ein Jahr, das wäre auch in Ordnung gewesen Aber dann kommt auf einmal eine Rechnung von über 1800€ also das doppelte von dem was abgesprochen war, aber damit nicht genug versuchen sie noch mir die Schuld anzuhängen ( dreister betrug ) Aber ich habe bei den Telefonat zugestimmt das es für Lehrzwecke aufgenommen würd, Das habe ich dann auch angegeben das sie das Telefongespräch abhören sollen ,um es selbst zu hören das ich keine Schuld daran habe. Aber wie erwartet könnten sie das Telefongespräch nicht mehr finden, was ein Zufall . Ich kann nur jedem abraten hier eine Versicherung abzuschließen , und ich werde hier nie wieder etwas abschließen das ist sicher. Echte betrüger
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für AdmiralDirekt

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(16)
(11)
(16)
Zurücksetzen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kfz.Versicherungswechsel schnell und problemfrei, sehr übersichtliche und gut funktionierende Website, aber leider hatte ich eine Frage zu meinem Schutzbrief, und es war definitiv nicht möglich (telefonisch, via Fragefunktion auf Website) einen Gesprächspartner bzw. eine Antwort zu bekommen. So etwas verunsichert und hinterläßt keine guten Gefühle. Schade.
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
vor 2 Tagen
Guten Tag Herr Hewicker, es tut uns leid, dass Sie uns nicht erreichen konnten. Gerne beantworten wir Ihre Frage. Senden Sie uns Ihre Vertragsnummer und eine Telefonnummer unter der wir Sie erreichen können an socialmedia@admiraldirekt.de. Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen zurück. Mit besten Grüßen Ihr Social Media Team von AdmiralDirekt
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schwache telefonische Erreichbarkeit (zumindest bei allgemeinen Vertragsfragen)

Naja, also die telefonische Erreichbarkeit (bei allgemeinen Vertragsfragen) ist absolut verbesserungswürdig. Ich habe es an zwei Tagen (zu gewöhnlichen Zeiten) versucht, einmal ging gar nichts und am zweiten Tag war ich über 30 Minuten in der Warteschleife. Immerhin war die Mitarbeiterin freundliche und konnte mir wünschenswerter Weise helfen.
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
vor 7 Tagen
Guten Tag Steffen Heß, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir sind mit unserer telefonischen Erreichbarkeit aktuell auch nicht zufrieden. Wir arbeiten aber mit Hochdruck an einer Lösung. Mit besten Grüßen Ihr Team von AdmiralDirekt
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestandskunden werden ignoriert.

► Reagieren überhaupt nicht. Egal auf welchem Weg. → Am 22.04.2024 Fragen und Vertragskorrekturen im Kundenaccount eingereicht. Keine Reaktion. → Mehrfach in der Warteschleife gehangen. Keine Reaktion. → 10 Tage später E-Mail geschrieben. Keine Reaktion. → 16 Tage später Nachrichten nochmals über Check24 (Makler) eingereicht. Keine Reaktion. ► Am 21.05.2024, genau einen Monat später, habe ich eine halbwegs hilfreiche Antwort auf meine Anfragen im Kundenaccount erhalten und wurde dabei frecherweise auf die Telefonhotline verwiesen, wo nie jemand zu erreichen ist, um meine Fragen zu klären!!! → Die Änderung der Vertragsdaten wurde dabei auch noch nicht bearbeitet. ► Meine Bewertung auf Trustpilot.de wurde hingegen zwei Tage später schon beantwortet. Echt eine Frechheit. → Um das Erscheinungsbild wird sich gekümmert, aber sobald der Kunde und das Geld da sind, wird sich nicht weiter darum gekümmert. ► Ich möchte nicht wissen, was passiert, wenn mal ein Schaden zu regulieren ist und werde schnellstmöglich wieder wechseln. ► Die Bewertungen hier scheinen mir nicht repräsentativ, verglichen mit den sonstigen Berichten im Netz. → Um die AdmiralDirekt auf TrustedShops.com zu bewerten, könnt ihr eine E-Mail an reviewservice@trustedshops.com schreiben, mit Kopie des Versicherungsscheins und bekommt dann einen Einladungslink zugeschickt. ► Tut es euch nicht an. Gebt lieber ein paar Euro mehr aus.
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
vor 2 Tagen
Guten Tag Sonnenblume, es tut uns leid, dass Sie uns nicht erreichen konnten. Wir sind mit unseren Erreichbarkeiten aktuell auch nicht zufrieden. Wir arbeiten aber mit Hochdruck an einer Lösung! Wir hoffen, Ihr Anliegen konnte zwischenzeitlich geklärt werden. Falls nicht, senden Sie uns gerne eine E-Mail an socialmedia@admiraldirekt.de. Wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück. Mit besten Grüßen Ihr AdmiralDirekt Social-Media Team
JU
Joachim U.
Augustusburg
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Errichbarkeit im Netz, war aber über die Differenz zwischen Antragssumme und der m E. Wenig begründeten Änderung von 509 auf 735 Euro enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
18.04.2024
Danke für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Senden Sie uns gerne eine Mail mit Ihrem Anliegen, Ihren Kontaktdaten und der Versicherungsnummer an socialmedia@admiraldirekt.de - wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die telefonische Erreichbarkeit (jeweils ca. 40min in der Warteschleife ) bei mehreren Versuchen, um eine Beratung zu bekommen, ist eine Katastrophe. Die Qualität der telefonischen Beratung ist leider unterirdisch und daher sollten Sie dringend hier anfangen, daran zu arbeiten ihre Kundenzufriedenheit zu verbessern. Probieren Sie es außen, rufen Sie die Hotline an und fragen Sie sich nach 30 Minuten, ob das ernsthaft sein kann
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
15.04.2024
Guten Tag Herr Nachtnebel, es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben. Gerne möchten wir helfen. Senden Sie uns dazu einfach Ihre Kontaktdaten und die Versicherungsnummer an socialmedia@admiraldirekt.de Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bessere Erreichbarkeit telefonisch ohne stundenlange Wartezeit. und dann heißt es: bitte benutzen sie das Internet- eine >Frechheit. Unterschiedliche Sachbearbeiter, die die Akte nicht kennen, bzw. nicht aktuell hinterlegt ist. Lange Bearbeitungsdauer eines Schadens, schlechte Betreuung durch die Sachbearbeitung, Keine aktuelle Rückmeldung auf Online Nachrichten des Kunden.
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
23.04.2024
Guten Tag, Es tut uns leid, dass wir Ihnen aktuell nicht das gewohnte Servicelevel in der Schadenregulierung bieten können. Wir können Ihren Unmut gut verstehen. In Zusammenhang mit dem Fachkräftemangel, von dem auch unsere Branche nicht verschont bleibt, kommt es bedauerlicherweise momentan zu längeren Wartezeiten. Wir haben Vorkehrungen getroffen, unseren Versicherten möglichst zeitnah das gewohnte Servicelevel wieder anbieten zu können. Sollten Sie zwischenzeitlich noch keine Information erhalten haben, wenden Sie sich gerne an socialmedia@admiraldirekt.de Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Telefonische Erreichbarkeit, schlechter geht es nicht. Seit 11.04. kein Mitarbeiter erreichbar. Eine Rückrufbitte über das Servicecenter bis heute ignoriert.
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
18.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie noch keine Antwort erhalten haben. Zurzeit erhalten wir sehr viele Serviceanfragen. Wir haben Vorkehrungen getroffen, unseren Versicherten möglichst zeitnah das gewohnte Servicelevel wieder anbieten zu können. Auch wenn es etwas länger als gewohnt dauert - Wir melden uns in jedem Fall bei Ihnen. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Service geht anders, bis man telefonisch durchkommt, vergehen Tage
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
18.04.2024
Guten Tag Frau Ibscher, es tut uns leid, dass wir Ihnen aktuell nicht das gewohnte Servicelevel in der Schadenregulierung bieten können. Wir können Ihren Unmut gut verstehen. In Zusammenhang mit dem Fachkräftemangel, von dem auch unsere Branche nicht verschont bleibt, kommt es bedauerlicherweise momentan zu längeren Wartezeiten. Wir haben Vorkehrungen getroffen, unseren Versicherten möglichst zeitnah das gewohnte Servicelevel wieder anbieten zu können. Sollten Sie zwischenzeitlich noch keine Information erhalten haben, wenden Sie sich gerne an socialmedia@admiraldirekt.de Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
IV
Ingo V.
Aitern
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Antworten auf dringende Fragen zum Vertrag. Auch in der Vergangenheit keine Antworten auf meine mails.
Bewertung melden
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Tarife günstig!, aber..

Hallo alle meine Fahrzeuge (4 Stück) bei der Admiral jetzt versichert. Solang alles glatt durchläuft kein Problem, aber sobald man versucht mit der der Versicherung zu kommunizieren, wird schwierig! Mitteilungen über das Kundenportal werden garnicht beantwortet. Chat nur über einen Chatbot, der mehr schlecht als recht funktioniert und ne Kundenhotline mit mind. 20 Min. Wartezeit, und dann nicht wirklich kompetente Gesprächspartner. würde diese Versicherung nicht noch einmal wählen. Eigentlich Schade!
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
18.10.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unsere Erreichbarkeit ist auch in unseren Augen zurzeit nicht optimal, deshalb arbeiten wir mit Hochdruck an der Verbesserung. Bei Fragen senden Sie uns gerne eine Mail an socialmedia@admiraldirekt.de Viele Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
WB
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Licht und Schatten

Wir sind seit mehreren Jahren Kunde. Ein Marderschaden wurde anstandslos erstattet. Vor Kurzem haben wir 2 weitere Pkw versichert. Man wirbt mit einem Multicar-Rabatt von 17%. Es wurde uns kein Rabatt gewährt. Telefonische Kontaktaufnahme ist nicht möglich. Man wird nach nervenaufreibender Identifikation per Automatik einfach aus der Leitung gekickt. Auf einen erneuten Versuch per Kontaktformular hat sich niemand gemeldet. So etwas habe ich bisher noch nicht erlebt. Da ist definitiv noch Luft nach oben!
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
08.11.2023
Guten Tag, gerne helfen wir weiter. Unser Kundenservice wird sich dazu umgehend bei Ihnen melden. Beste Grüße vom AdmiralDirekt-Social-Media-Team
KG
Klaus G.
Düsseldorf
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit! schnellere Verbindung ermöglichen!
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
02.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie uns nicht erreichen können. Wir haben Vorkehrungen getroffen, unseren Versicherten möglichst zeitnah das gewohnte Servicelevel wieder anbieten zu können. Sollten Sie zwischenzeitlich noch keine Information erhalten haben, wenden Sie sich gerne an socialmedia@admiraldirekt.de – wir werden uns umgehend bei Ihnen melden. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Telefon erreichbarkeit .

Ich war bis jetzt mehre Jahre sehr zufrieden mit Versicherung und Service . Jetzt gab es eine schlechte Score Bewertung und ich bekam nur noch eine Basisversicherung für mein Auto . die schlechte Score Bewertung wurde von der Consumer Data geklärt - wurden Falsche Daten gespeichert ! Ihre Versicherung Informiert . um dieses Anliegen zuklären habe ich versucht bei Ihnen anzurufen . und es jedes mal hat über 20 min gedauert bis jemand ran ging oder man aus der Leitung flog .
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
19.06.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unsere Erreichbarkeit ist auch in unseren Augen zurzeit nicht optimal, deshalb arbeiten wir mit Hochdruck an der Verbesserung. Bei Fragen senden Sie uns gerne eine Mail an socialmedia@admiraldirekt.de Viele Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
KL
Klaus L.
Oberottmarshausen
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Beitragshöhe sehr gut. Schadenabwicklung leider ungenügend. Hagelschaden am 27.08.2023, Begutachtung am 12.10.2023, Versicherungsbescheid vom 16.11.2023 per Mail, Schadensgutschrift am 20.11.2023. Habe am 16.11.2023 die Nachzahlung der Mehrwertsteuer wegen Neukauf eines Pkw gefordert. Hierzu bis zum 27.11.2023 kein Bescheid und keine Nachzahlung. Telefonate nur mit viel Geduld. 20-30 Minuten Dudelmusik bis man verbunden wird.
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
27.11.2023
Feedback annehmen und Bereitschaft zur Verbesserung zeigen: Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind sehr daran interessiert und unsere Services zu verbessern und freuen uns, wenn Sie uns Ihr konkretes Feedback an socialmedia@admiraldirekt.de senden möchten. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
SJ
Susanne J.
Wentorf bei Hamburg
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn man jemand ans Telefon bekommt und dafür habe ich 12 Anläufe genommen, bis jemand abgehoben hat, wird man kompetent und sehr freundlich informiert. Auf Mails bekomme ich keine Antwort, aber Mahnungen für Punkte, die in der Mail beantwortet wurden. Sehr schade, weil das nervt vG
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
03.07.2023
Guten Tag, schade, wenn Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir hoffen, Ihr Anliegen konnte inzwischen zu Ihrer Zufriedenheit erledigt werden. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne über socialmedia@admiraldirekt.de an uns wenden. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Vericherungsnummer, Warteschlange Telefon

Die Zusendung einer neuen Versicherungsnummer klappte erst nach einem längerem Telefongespräch. Beim Anruf habe ich ca. 25 Minuten in der Warteschlange gehangen. Beratung und Hilfe waren dann gut.
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
06.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Unsere Erreichbarkeit ist auch in unseren Augen zurzeit nicht optimal, deshalb arbeiten wir mit Hochdruck an der Verbesserung. Bei Fragen senden Sie uns gerne eine Mail an socialmedia@admiraldirekt.de Viele Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Antwort. Ich habe 2 Mitteilungen zum neue Vertrag abgeschickt und zu keiner bis heute eine Antwort bzw. die benötigte Korrektur erhalten.
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
28.11.2023
Guten Tag, gerne helfen wir weiter. Unser Kundenservice wird sich dazu umgehend bei Ihnen melden. Beste Grüße vom AdmiralDirekt-Social-Media-Team
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Telefonische Erreichbarkeit - weil online wird z.B. der Multicar Rabatt NICHT automatisch erkannt. Oder verbessern Sie den Online - Shop.
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
15.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind sehr daran interessiert und unsere Services zu verbessern und freuen uns, wenn Sie uns Ihr konkretes Feedback an socialmedia@admiraldirekt.de senden möchten. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
HK
Heinrich K.
Recklinghausen
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mitarbeiter sind sehr freundlich!!! Telefonisch ungewöhnlich lange Wartezeit.
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Telefon service schwer erreichbar, Online Angebot Prozess verwirrt
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
02.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne möchten wir verstehen, was wir im Online-Prozess besser machen können. Senden Sie uns gerne eine Mail an socialmedia@admiraldirekt.de. Wir beantworten dort natürlich auch gerne weitere Fragen. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt