AdmiralDirekt

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.228 Bewertungen insgesamt

Gut

31.10.2023
Ihr Angebot funktioniert einfach. Das Kundenportal ist zuverlässig und transparent. Ich habe viel Erfahrung mit Kundenportalen, Ihres tut einfach das, was man erwartet, das ist heute leider nicht sebstverständlich. Ihr Telefonservice ist ebenfalls sehr gut: man erreicht nach akzeptabler Wartezeit einen Menschen, der freundlich und kompetent ist und einfach das tut, was man als Kunde will: beantworte meine Frage, versichere mein Auto so, wie ich es möchte. Ändern Sie bloß nichts an Ihrem Service, der ist wirklich gut. Ihre Preise ebenfalls.

26.05.2024
► Reagieren überhaupt nicht. Egal auf welchem Weg. → Am 22.04.2024 Fragen und Vertragskorrekturen im Kundenaccount eingereicht. Keine Reaktion. → Mehrfach in der Warteschleife gehangen. Keine Reaktion. → 10 Tage später E-Mail geschrieben. Keine Reaktion. → 16 Tage später Nachrichten nochmals über Check24 (Makler) eingereicht. Keine Reaktion. ► Am 21.05.2024, genau einen Monat später, habe ich eine halbwegs hilfreiche Antwort auf meine Anfragen im Kundenaccount erhalten und wurde dabei frecherweise auf die Telefonhotline verwiesen, wo nie jemand zu erreichen ist, um meine Fragen zu klären!!! → Die Änderung der Vertragsdaten wurde dabei auch noch nicht bearbeitet. ► Meine Bewertung auf Trustpilot.de wurde hingegen zwei Tage später schon beantwortet. Echt eine Frechheit. → Um das Erscheinungsbild wird sich gekümmert, aber sobald der Kunde und das Geld da sind, wird sich nicht weiter darum gekümmert. ► Ich möchte nicht wissen, was passiert, wenn mal ein Schaden zu regulieren ist und werde schnellstmöglich wieder wechseln. ► Die Bewertungen hier scheinen mir nicht repräsentativ, verglichen mit den sonstigen Berichten im Netz. → Um die AdmiralDirekt auf TrustedShops.com zu bewerten, könnt ihr eine E-Mail an reviewservice@trustedshops.com schreiben, mit Kopie des Versicherungsscheins und bekommt dann einen Einladungslink zugeschickt. ► Tut es euch nicht an. Gebt lieber ein paar Euro mehr aus.

Bewertungen für AdmiralDirekt

Kundenfreundliche Versicherung mit guten Konditionen

Am PC bin ich eher ein „Analphabet“. Dennoch schaffte ich die ganze Um- und Anmelderei, dank der Freundlichkeit und teilweise Engelsgeduld Ihrer Mitarbeiter. Auch bei der Festlegung der Gebühren lassen sie mit sich reden. Die entsprechenden Unterlagen werden umgehend gesendet. Für das alles möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken.
Antwort von AdmiralDirekt
Liebe Frau Uth, herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das Lob. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
03.07.2024
Man ist stundenlang in der Warteschleife. Denn nicht alles ist aus Ihren Fragen eindeutig zu erkennen. Es ist unbedingt erforderlich Ihre Warteschleife erheblich zu verkürzen. Daher kann ich Sie nur bedingt weiter empfehlen.
03.07.2024
Guten Tag Herr Pelster, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir geben dieses intern weiter. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
Die Erneuerung für das diesjährige Kennzeichen war sehr umständlich und hat mir viel Arbeit gemacht. Ich möcjte gern, daß dies nach Ablauf dieses Beitrags- jahres automatisch geschieht. Dann gäbe es auch 5 Sterne.
09.07.2024

Mitarbeiter sind freundlich aber zu wenige

Ihre Mitarbeiter sind der freundlich und d kompetent, aber die Wartezeit in Ihrer Hotline sind unzumutbar. Und ein Rückrufwunsch per E-Mail wird ignoriert. M.E. haben Sie viel zu wenig Mitarbeiter
10.07.2024
Guten Tag Frau Belaouchi, vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihr Feedback. Wir können Ihnen versichern, dass wir bereits mit Hochdruck an der Verbesserung unserer Erreichbarkeit arbeiten, um unseren Kunden schnellstmöglich wieder den gewohnten Service bieten zu können. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt

Die Berater sind kompetent

Die Berater sind alle kompetent und nett, wenn man zu Ihnen durchkommt. Ich habe 2x mehr als 40 Minuten in der Warteschleife zugebracht um einen Vertrag abzuschließen, das können andere besser.
11.07.2024
Guten Tag Michaela, vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihr Feedback. Wir können Ihnen versichern, dass wir bereits mit Hochdruck an der Verbesserung unserer Erreichbarkeit arbeiten, um unseren Kunden schnellstmöglich wieder den gewohnten Service bieten zu können. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt

Schlechte Kundenservice

Das große Problem bei Admiral ist Kundenservice, mann muss stundenlang auf Servicephone warten und am meisten geht keiner ran.
10.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung und Ihr Feedback. Wir können Ihnen versichern, dass wir bereits mit Hochdruck an der Verbesserung unserer Erreichbarkeit arbeiten, um unseren Kunden schnellstmöglich wieder den gewohnten Service bieten zu können. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
GN
03.07.2024
Guten Tag Herr Schäfer, wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
09.07.2024
Guter Preis und gute Leistungsangebote.
10.07.2024
Guten Tag Herr Meyer, wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung! Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
TS

Sehr gute Beratung

Sehr freundliche und gute Beratung telefonisch zu möglichen Vertragsbestandteilen.
10.07.2024
Guten Tag T. Schneider, wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung und das Lob unseres Kundenservices. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
09.07.2024
Ihre telefonische Erreichbarkeit ist extrem schlecht
10.07.2024
Guten Tag Herr Streng, es tut uns leid, dass Sie uns nicht erreichen konnten. Wir können Ihren Unmut gut verstehen. Zurzeit erhalten wir sehr viele Serviceanfragen. Um unseren Versicherten möglichst zeitnah das gewohnte Servicelevel wieder anbieten zu können, haben wir bereits Vorkehrungen getroffen. Am schnellsten geht es übrigens, wenn Sie die Mitteilungszentrale im Kundenportal nutzen. Auch wenn es etwas länger als gewohnt dauert - Wir melden uns in jedem Fall bei Ihnen. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
02.07.2024
Top, geht alles schnell und problemlos.
03.07.2024
Guten Tag Frau Schmid, wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung und das Lob. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
02.07.2024
Ich wollte vor dem Inkrafttreten meiner Kfz-Versicherung noch den Betrag der Selbstbeteiligung in der Teilkaskoversicherung ändern und schrieb am 24.06.2024 eine Mitteilung . Bis heute kam keine Antwort.(8 Tage her) Telefonisch ist niemand zu erreichen. Immer nur Warteschleife. Mehrmals versucht , nach 30 Minuten habe ich dann aufgegeben. Ich habe doch nicht ewig Zeit. So blieb mir nur der Widerruf des Vertrages. Ganz schlechter Service. Da fragt man sich was passiert im Schadensfall ?
03.07.2024
Guten Tag Herr Michael, es tut uns leid, dass Sie noch keine Antwort erhalten haben. Wir können Ihren Unmut gut verstehen. Zurzeit erhalten wir sehr viele Serviceanfragen. Um unseren Versicherten möglichst zeitnah das gewohnte Servicelevel wieder anbieten zu können, haben wir bereits Vorkehrungen getroffen. Auch wenn es etwas länger als gewohnt dauert - Wir melden uns in jedem Fall bei Ihnen. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
04.07.2024
bitte nicht bei dieser Versicherung Ihr KFZ versichern. Als Geschädigter habe ich erst nach 2 Monaten eine Antwort auf meine Schadensmeldung bekommen, konnte mein Auto nicht reparieren. Dann wurde mir noch ein Abzug gemacht, dem ich widersprechen musste. Unglaubliche Schlamperei
05.07.2024
Es tut uns leid, dass wir Ihnen aktuell nicht das gewohnte Servicelevel in der Schadenregulierung bieten können. Wir können Ihren Unmut gut verstehen. Dennoch kommt es bedauerlicherweise momentan zu längeren Wartezeiten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, zeitnah wieder das gewohnte Servicelevel anbieten zu können. Sollten Sie zwischenzeitlich noch keine Information erhalten haben, wenden Sie sich gerne an socialmedia@admiraldirekt.de Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
Wenn eine Vollmacht vorliegt ist der Bevollmächtigte auch dazu befugt eine Versicherung oder Änderung durchführen zu lassen. Leider ist der Service von Admiral in diesem Sinne Kompetenzfrei!!
Antwort von AdmiralDirekt
Guten Tag Herr Wermann, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Am besten schreiben Sie uns eine kurze Nachricht über die Mitteilungszentrale im Kundenportal. Wir können Ihr Anliegen dann am besten zuordnen und melden uns schnellstmöglich zurück. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt

Preis/Leistung Top

Unschlagbar in der Preis/Leistungsklasse. Die Telefon hotline ist super wenn man durchkommt. Wartezeit über 40min ist einfach zu lange. Der Chatbot ist für einfache Fragen ok. Könnte besser sein. Alles in allem : weiter so
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. An unseren Erreichbarkeiten arbeiten wir aktuell mit Hochdruck.
21.06.2024
Schnelle und übersichtlich gestaltete Suchergebnisse
25.06.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
22.06.2024
alles ging schnell und korrekt über die Bühne
RK
Richard K.
21.06.2024
Sie sollten mal versuchen sich mit Ihrer eigenen "Service"-Rufnummer zu verbinden - glauben Sie eigentlich, daß wir Kunden unsere zeit gestohlen haben?
25.06.2024
Guten Tag Herr Knöpfle, es tut uns leid, dass Sie noch keine Antwort erhalten haben - Wir können Ihren Unmut daher gut verstehen. Zurzeit erhalten wir sehr viele Serviceanfragen. Um unseren Versicherten möglichst zeitnah das gewohnte Servicelevel wieder anbieten zu können, haben wir bereits Vorkehrungen getroffen. Am schnellsten geht es übrigens, wenn Sie die Mitteilungszentrale im Kundenportal nutzen. Auch wenn es etwas länger als gewohnt dauert - Wir melden uns in jedem Fall bei Ihnen. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt

QundA

Q: "Was können wir besser machen". A: Alles. Für das was ihr als "Leistung" bezeichnet, verlangt ihr monatlich 50% zuviel. Zumindest sollte man erwarten das mein bei derartiger Beitragshöhe wenigstens ein thailändisches Callcenter als Ansprechpartner hat aber selbst das scheint zuviel verlangt. Online steht mir nur bullshit in meinem Portal zur Verfügung aber wirkliche Optionen wie das nachträgliche Ändern der Zahlungsart oder wann der Bankeinzug erfolgen soll, sowas gibt es nicht. Benutzt Ihr selbst den Rotz den Ihr euren Kunden anbietet? Und jetzt nochmal ehrlich beantwortet?
25.06.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind und noch keine Antwort erhalten haben - Wir können Ihren Unmut daher gut verstehen. Zurzeit erhalten wir sehr viele Serviceanfragen. Um unseren Versicherten möglichst zeitnah das gewohnte Servicelevel wieder anbieten zu können, haben wir bereits Vorkehrungen getroffen. Am schnellsten geht es übrigens, wenn Sie die Mitteilungszentrale im Kundenportal nutzen. Auch wenn es etwas länger als gewohnt dauert - Wir melden uns in jedem Fall bei Ihnen. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
22.05.2024
Kfz.Versicherungswechsel schnell und problemfrei, sehr übersichtliche und gut funktionierende Website, aber leider hatte ich eine Frage zu meinem Schutzbrief, und es war definitiv nicht möglich (telefonisch, via Fragefunktion auf Website) einen Gesprächspartner bzw. eine Antwort zu bekommen. So etwas verunsichert und hinterläßt keine guten Gefühle. Schade.
27.05.2024
Guten Tag Herr Hewicker, es tut uns leid, dass Sie uns nicht erreichen konnten. Gerne beantworten wir Ihre Frage. Senden Sie uns Ihre Vertragsnummer und eine Telefonnummer unter der wir Sie erreichen können an socialmedia@admiraldirekt.de. Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen zurück. Mit besten Grüßen Ihr Social Media Team von AdmiralDirekt