AdmiralDirektBewertungen

Bewertungen für AdmiralDirekt

20.04.2022
Die ausführliche Beratung zwischen einer üblichen KFZ - Haftpflichtversicherung und einer Erweiterten mit einem Rabattschutz. Als Nachteil betrachte ich bei einem Unfallschaden, das man dann trotz höherer Prämie gegenüber der allgemeinen Haftpflichtversicherung, dass man nach Ablauf von dem Schadensjahr, im darauf folgenden Jahr, einen deutlich höhere Jahresbeitrag bezahlen muss. Ein noch größerer Nachteil besteht darin, das wenn man dann wegen dem deutlich höheren Betrag zu einem günstigeren Anbieter wechseln will, die gerettete Einstufung für die unfallfreien Jahre, trotz dem Rabattretter verliert.

06.12.2021
Den günstigsten Preis bei AdmiralDirekt muss man sich erstreiten! Nachdem ich eine Beitragsrechnung bekommen habe die teurer als mein Vorjahresbeitrag war, hab ich meine Daten auf deren Homepage eingegeben und stellte fest, dass man als Neukunde den besseren Preis bekommt. Ich musste den Vertrag kündigen und neu abschließen - echt ne miese Masche! Zweiter Stern nur wegen dem Preis..sonst UNHAP

Bewertungen für AdmiralDirekt

05.09.2022
Der Telefonische-Service ist toll, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Kann ich nur empfehlen und der Preis unschlagbar.
Antwort von AdmiralDirekt
Guten Tag, wir freuen und bedanken uns über Ihre gute Bewertung und geben das Lob gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen im Kundenservice weiter. Viele Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
Wer keinen PC hat oder damit nicht umgehen kann, ist bei Ihnen aufgeschmissen. Wenn ich nicht im Bekanntenkreis jemanden gehabt hätte, der es für mich erledigt hätte, wäre ich zu einer anderen Versicherung gewechselt. Wie können Sie eigentlich angesichts der Überalterung unserer Gesellschaft davon ausgehen, dass alle einen PC haben oder damit umgehen können?
Kann hier nichts negatives berichten. Bin nun schon mehrere Jahre dort versichert, ohne Probleme. Fragen und Antworten, Abwicklung, perfekt. Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr gute telefonische Erreichbarkeit. Absolut empfehlenswert.
Antwort von AdmiralDirekt
Guten Tag, besten Dank für Ihre gute Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Viele Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
Das hilfreiche persönliche Gespräch und natürlich auch der faire Preis.Sehr gut finde ich den Rabatt den hier Bestandskunden und nicht nur Neukunden bekommen.
05.09.2022
Die telefonische Beratung war exzellent. Sie war von Freundlichkeit und Kompetenz der jungen Dame geprägt und sucht ihresgleichen.
Antwort von AdmiralDirekt
Das lesen wir natürlich sehr gerne. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und das Lob! Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
15.09.2022
Guter persönlicher Service am Telefon und rasches Erkennen des Anliegens mit passender Lösung
Antwort von AdmiralDirekt
Sehr guter und kompetenter Service, hohes Tempo und Verläßlichkeit.
17.09.2022
von Roy Z.
Mir hat der schnelle und problemloser Service sehr gefallen.
Antwort von AdmiralDirekt
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
Sehr guter Support, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
Antwort von AdmiralDirekt
Guten Tag, das hören wir natürlich gerne und bedanken uns vielmals bei Ihnen. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
15.09.2022
Super Service, nette Mitarbeiter, günstiger Preis
05.09.2022
Dass ich den SF auch für den Zweitwagen bekomme!
Antwort von AdmiralDirekt
Digital geht alles. Nicht digital geht nichts.
12.09.2022
freundliche und ausfühliche Beratung
Antwort von AdmiralDirekt
Aus meiner Sicht läuft Alles prima!
10.09.2022
freundlichkeit am telefon
gute Beratung
Antwort von AdmiralDirekt
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
08.08.2022
Schnelle Abwicklung, Sehr freundliche, kompotente Kommunikation. Bin sehr zufrieden.
15.08.2022
Unkomplizierte Angebotsanfrage Einfacher Abschluss
Antworten der Kundenberaterin Gute Erfahrung in der Vergangenheit
18.08.2022
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mitr Admirak Direkt.