Bewertungen für AdmiralDirekt.de

Gut

4.44/5.00

• 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 354 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat AdmiralDirekt.de schon 3.578 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

18.03.2019
18.03.2019
Bereits seit Jahren bin ich mit der AdmiralDirekt und insbesondere mit ihren Mitarbeitern und deren Erreichbarkeit rundum zufrieden und empfehle sie bei jeder Gelegenheit.

AdmiralDirekt.de antwortet: 19.03.2019
Vielen Dank für Ihre langjährige Treue und die tolle Rezension! Wir freuen uns sehr. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt.de

17.03.2019
17.03.2019
Sie waren sehr gut zu erreichen. Ihr Mitarbeiter war sehr nett und kompetent. Hat mich gut beraten.

AdmiralDirekt.de antwortet: 19.03.2019
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier bei Trusted Shops. Das freut uns sehr. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt.de

Top

AdmiralDirekt.de antwortet: 15.03.2019
Guten Tag! Vielen Dank für die tolle Bewertung! Mit besten Grüßen, Ihr Social-Media-Team von AdmiralDirekt.de

sehr schnelle und einfache Abwicklung, ohne Probleme

AdmiralDirekt.de antwortet: 15.03.2019
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung hier bei Trusted Shops. Freut uns, dass wir einen weiteren zufriedenen Kunden gewonnen haben. Mit besten Grüßen Ihr Social-Media-Team von AdmiralDirekt.de

12.03.2019
12.03.2019
günstiger Preis
sehr guter Kundendienst
auch an Rosenmontag(ist ein Kölner Unternehmen).

AdmiralDirekt.de antwortet: 13.03.2019
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier bei Trusted Shops. Mit besten Grüßen Ihr Social-Media-Team von AdmiralDirekt.de

Noch keine Erfahrung. Meine Mitgliedschaft beginnt erst im April

AdmiralDirekt.de antwortet: 12.03.2019
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. Mit besten Grüßen Das AdmiralDirekt.de-Social-Media-Team

11.03.2019
Bei meiner Anfrage wurde mir sehr schnell,verständlich und sehr freundlich geholfen sei es per Netz oder per Telefon bin absolut positiv überrascht,

Danke

AdmiralDirekt.de antwortet: 12.03.2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Das freut uns sehr! Mit besten Grüßen Das AdmiralDirekt.de-Social-Media-Team

11.03.2019
Günstige Versicherung mit guten Leistungen. Die Mitarbeiter der Service-Hotline sind sehr freundlich und kompetent. Ich bin seit Jahren zufrieden mit der Admiral.

AdmiralDirekt.de antwortet: 12.03.2019
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf Trusted Shops. Das lesen wir natürlich gerne. Das Kompliment geben wir gerne an unsere Kollegen aus dem Service weiter. Mit besten Grüßen Ihr AdmiralDirekt.de-Social-Media-Team

11.03.2019
Sehr günstig und gute telefonische Beratung.

AdmiralDirekt.de antwortet: 12.03.2019
Guten Tag, danke für Ihre hervorragende Bewertung! Das Kompliment geben wir gerne an unsere Kollegen aus dem Service weiter. Mit besten Grüßen Ihr AdmiralDirekt.de-Social-Media-Team

08.03.2019
08.03.2019
Gute Seite, leider viele viele Fragen, aber das kenne ich von anderen Portalen und scheint sich nicht vermeiden zu lasssen. Allerdings war ich verwundert über ihre sehr guten Preise, die nicht nur etwas günstiger als bei der Konkurrenz sind, sondern schon um einiges niedriger.

AdmiralDirekt.de antwortet: 11.03.2019
Guten Tag, danke für Ihre sehr gute Bewertung! Mit besten Grüßen Ihr Social-Media-Team von AdmiralDirekt.de

07.03.2019
Beratung am Telefon sehr zügig. Mitarbeiter steht offensichtlich unter Zeitdruck und ist genervt als ich offensichtlich etwas falsches gesagt habe (Insassenunfallversicherung anstatt Fahrerunfallversicherung).
4.00
Gut

AdmiralDirekt.de antwortet: 11.03.2019
Guten Tag! an der Hotline geht es schon einmal etwas stressig zu und der Kunde bekommt davon etwas mit - auch wenn das natürlich nicht sein sollte. Umso mehr freuen wir uns über Ihre faire und konstruktive Kritik! Danke für Ihre tolle Bewertung! Mit besten Grüßen Ihr Social-Media-Team von AdmiralDirekt.de

Hat alles gepasst.

AdmiralDirekt.de antwortet: 08.03.2019
Danke für Ihre tolle Bewertung hier auf Trusted Shops! Das freut uns sehr zu lesen! Mit besten Grüßen Ihr Social-Media-Team von AdmiralDirekt.de

07.03.2019
Wochen nach dem Abschluß wurde ich informiert dass unsere beiden
Autos, die bei dem Vorversicherer beide auf den Namen meider Frau versichert
waren, dies bei Ihnen nicht möglich ist. Meinen Vertrag zu stornieren wurde
abgelehnt, ich müsste kündigen mit einem Jahr Laufzeit. Das mögliche neue
Angebot war wesentlich teuerer. Ich würde gerne mit einem kopitenten
Ansprechpartner sprechen.
1.00
Mangelhaft

AdmiralDirekt.de antwortet: 08.03.2019
Guten Tag, danke für Ihr Feedback. Wir möchte gerne genauer verstehen, was in Ihrem konkreten Fall passiert ist. Senden Sie uns doch bitte eine kurze Nachricht mit Ihrer Versicherungsnummer und ein Telefonnummer, unter der wir Sie erreichen können, an socialmedia@admiraldirekt.de. Wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück. Mit besten Grüßen Das Social-Media-Team von AdmiralDirekt.de

07.03.2019
Einer ihrer Mitarbeiter war sehr zuvorkommend und hat mich sehr gut über die Vorgehensweise zum Vertrag informiert.
Ein anderer hat uuns eine falsche Information mitgeteilt und war alles andere als entgegenkommend

AdmiralDirekt.de antwortet: 08.03.2019
Guten Tag, danke für Ihr faires Feedback und Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Leider geht es manchmal etwas hektisch zu. Tut uns leid, wenn Sie davon etwas mitbekommen haben sollten. Mit besten Grüßen Das AdmiralDirekt.de-Social-Media-Team

06.03.2019
Nette, kompetente Beratung. Preiswerter Anbieter bei guten Konditionen. Schnelle Übermittlung der Unterlagen. Geringe Wartezeiten bei der Hotline

AdmiralDirekt.de antwortet: 07.03.2019
Guten Tag, wir bedanken uns für diese tolle Bewertung auf Trusted Shops und freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Das Kompliment geben wir gerne an unsere Kollegen im Service weiter. Mit besten Grüßen vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt.de

06.03.2019
Sehr freundliche und präzise Abfrage der benötigten Angaben. Für mich als Versicherten benutzerfreundlich und einfach zu handhaben. Absolut empfehlenswert

AdmiralDirekt.de antwortet: 07.03.2019
Guten Tag! Vielen dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns natürlich sehr über so zufriedene Kunden! Mit besten Grüßen Ihr Social-Media-Team von AdmiralDirekt.de

06.03.2019
es hat Probleme mit der Police gegeben, die Zulassungsstelle hatte mir sogar die Nutzung des PKW untersagt weil angeblich keine elektronische Versicherungsbestätigung an die Zulassungsstelle geschickt wurde. Mit Info von heute wurde angeblich auch die SF Klassen von der Vorversicherung nicht bestätigt. Ich habe deshalb heute per Post Unterlagen der Vorvers. (Allsecur) an Sie zugeschickt.

AdmiralDirekt.de antwortet: 08.03.2019
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Leider ist uns bei Ihrer Vertragserstellung ein Fehler unterlaufen. Tut uns sehr leid. Der Fehler wurde korrigiert und die Zulassungsstelle über Ihren Versicherungsschutz informiert. Wir haben Ihren Brief erhalten und eine erneute Anfrage an den Vorversicherung gesendet. Beste Grüße Ihre AdmiralDirekt.de

06.03.2019
sie sind günstig zum leistungsfall kann ich nichts sagen
die verwaltung ist etwas zu langatmig da es sehr lange dauert bis sie die daten überprüfen und was dazu sagen 3-5 werktage wären normal dann wären keine nachberechnungen fällig
es gibt bei vier autos keine sammelrabatte bzw vorzugspreise

AdmiralDirekt.de antwortet: 08.03.2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir bieten einen sogenannten Multicar-Rabatt. Die Voraussetzungen können Sie auf unserer Webseite nachlesen. Schreiben Sie uns gerne eine Mail mit Ihrer Versicherungnr. und einer Rufnr. an socialmedia@admiraldirekt.de. Wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück. Mit besten Grüßen Ihre AdmiralDirekt.de

06.03.2019
Seit einigen Jahren bin ich bei der ADMIRAL versichert und bin zufrieden. Deshalb bin ich mit meinem neuen Fahrzeug auch wieder bei Ihnen versichert.

AdmiralDirekt.de antwortet: 07.03.2019
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns das zu lesen, denn Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig! Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt.de

06.03.2019
Bin sehr zufrieden bisher: 1x Fahrzeug-Neuversicherung und 1x Fahrzeugwechsel Hat alle sbestens geklappt mit sehr guter Beratung

AdmiralDirekt.de antwortet: 07.03.2019
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf Trusted Shops. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt.de

02.03.2019
02.03.2019
Schneller geht nicht...

AdmiralDirekt.de antwortet: 05.03.2019
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt.de

27.02.2019
Ich hatte einen sehr netten Kontakt, der mir sehr weitergeholfen hat.
Vielen Dank

AdmiralDirekt.de antwortet: 28.02.2019
Guten Tag! Das freut uns natürlich sehr. Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt.de

27.02.2019
Immer erreichbar und kompetend.

AdmiralDirekt.de antwortet: 28.02.2019

26.02.2019
26.02.2019
Ich brauchte eine neue Versicherung für einen Fahrzeugwechsel.
super service, umfassend informiert, alles hat pünktlich zur Ummeldung geklappt.

AdmiralDirekt.de antwortet: 27.02.2019
Das hören wir natürlich gerne! Danke für Ihre tolle Bewertung. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt.de

25.02.2019
Ich habe 2 Tage versucht telefonisch durch zu kommen, das muss sehr Dringend verbessert werden, den im falle eines Unfals oder dringende Fragen ist es ein sehr schlestes Ergebnis, wenn der Kunde nicht durch kommt.

Der Berater war freundlich und hat seine Aufgabe gut gemacht.
Ich selber war 7 Jahre Selbstständige Versicherungsberater.

AdmiralDirekt.de antwortet: 26.02.2019
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist richtig, dass es in der Hotline auch schon einmal stressig zugeht und der Kunde davon etwas mitbekommt - auch wenn das natürlich nicht sein sollte. Umso mehr freuen wir uns über Ihre faire und konstruktive Kritik! Mit besten Grüßen Das Social-Media-Team von AdmiralDirekt.de

Einfache Abwicklung, reibungslos

AdmiralDirekt.de antwortet: 26.02.2019
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Freut uns!

25.02.2019
Tolles Preisleistungsverhältnis im Premium Tarif und schnelle Policierung. Stets freundliche und kompetente Mitarbeiter, auch im Schadenfall sehr gute Erfahrungen gemacht. Mein Tipp: Angebot von den diversen Vergleichsseiten nochmal auf der Homepage von AdmiralDirekt.de durchrechnen, dort war es für mich bisher nochmals günstiger als auf der Vergleichsseite zuvor.

AdmiralDirekt.de antwortet: 26.02.2019
Guten Tag, danke für Ihre tolle Bewertung auf Trusted Shops. Wir geben das Kompliment an unsere Kollegen weiter. Mit besten Grüßen vom AdmiralDirekt.de-Social-Media-Team

25.02.2019
Nie wieder Es wird nirgendwo kommuniziert, dass Rabattübertragungen nicht möglich sind. Dann wurde irgendwann der Betrag ohne Vorwarnung einfach abgebucht. Leider war es unser Fehler gerade an dem Tag aufgrund einer großen Abbuchung das Konto nicht gedeckt zu haben. Wir haben aber sofort selbst überwiesen. Trotzdem hat sich der Versicherer stur gestellt und rückwirkend den Vertrag aufgehoben.
1.00
Mangelhaft

AdmiralDirekt.de antwortet: 26.02.2019
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Bei Eingabe der SF-Klassen im Tarifrechner weisen wir darauf hin, dass nur selbst erfahrene SF-Klassen übernommen werden. Den Hinweis zum Rücktritt bei Nichtzahlung des Erstbeitrages finden Sie in den Versicherungsbedingungen, die wir unseren Kunden vor Abschluss des Vertrags im Tarifrechner zum Download anbieten. Beste Grüße Ihre AdmiralDirekt.de

23.02.2019
23.02.2019
Schnell,kompetent,freundlich
4.00
Gut

AdmiralDirekt.de antwortet: 26.02.2019
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir geben das Kompliment an unsere Kollegen weiter. Mit besten Grüßen Das Social-Media-Team von AdmiralDirekt.de

schnell und unkompliziert. Bei Problemem telef. Beratung und Lösung

AdmiralDirekt.de antwortet: 26.02.2019
Guten Tag! Danke für ihre tolle Bewertung. Das lesen wir gern. Das Kompliment geben wir an die Kollegen im Service weiter. Mit besten Grüßen vom AdmiralDirekt.de-Social-Media-Team

20.02.2019
Service und Beratung sind zuversichtlich. Einziger Nachteil ist das man viel zu lange in der Warteschleife hängen muss 20 - 30 Minuten das geht gar nicht.
4.00
Gut

AdmiralDirekt.de antwortet: 26.02.2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf Trusted Shops. Unsere Erreichbarkeit ist auch in unseren Augen zurzeit nicht optimal, deshalb arbeiten wir mit Hochdruck an der Verbesserung. Mit besten Grüßen, Das Social-Media-Team von AdmiralDirekt.de

Vollkomen zufrieden / sehr schnelle und kompetente Bearbeitung

AdmiralDirekt.de antwortet: 20.02.2019
Guten Tag Georg S. ! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf Trusted Shops. Freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrer neuen Autoversicherung von AdmiralDirekt.de sind. Mit besten Grüßen Das Social-Media-Team von AdmiralDirekt.de

19.02.2019
Sehr gute telefonische Beratung.

AdmiralDirekt.de antwortet: 20.02.2019
Guten Tag! das freut uns sehr! Danke für Ihre tolle Bewertung. Das Lob geben wir an unsere Kollegen aus dem Service weiter. Mit besten Grüßen Das Social-Media-Team von AdmiralDirekt.de

Super günstig

AdmiralDirekt.de antwortet: 20.02.2019
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen passenden und günstigen Tarif für sich gefunden haben. Mit besten Grüßen Das Social-Media-Team von AdmiralDirekt.de

sehr gute und kompetente Beratung und Aussagen

AdmiralDirekt.de antwortet: 20.02.2019
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Das Lob geben wir gerne an unsere Service-Kollegen weiter. Viele Grüße vom AdmiralDirekt.de-Social-Media-Team

19.02.2019
Alles hat ganz vorbildlich geklappt.
Eine sehr schnelle, reibungslose Abwicklung.
Ich bin sehr zufrieen.

AdmiralDirekt.de antwortet: 20.02.2019
Guten Tag Dieter S., vielen Dank für diese tolle Bewertung auf Trusted Shops. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind. Beste Grüße Das Social-Media-Team von AdmiralDirekt.de

15.02.2019
Wir sind vor einigen Jahren mit unserem Zweitwagen bereits zu AdmiralDirekt gewechselt und wirklich sehr zufrieden. So auch nun wieder mit unserem Neuwagen. Die Abwicklung klappt hervorragend und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kann man nur weiterempfehlen

AdmiralDirekt.de antwortet: 19.02.2019
Guten Tag, Danke für die tolle Bewertung. Das hören wir natürlich gerne. Viele Grüße, das AdmiralDirekt.de-Social-Media-Team

Sehr zufrieden, toller Service

AdmiralDirekt.de antwortet: 19.02.2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops. Wir freuen uns und geben das Lob an die Kollegen aus dem Service weiter. Mit besten Grüßen vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt.de

12.02.2019
12.02.2019
Alles bestens-

AdmiralDirekt.de antwortet: 15.02.2019
Freut uns! Danke für die tolle Bewertung auf Trusted Shops! Das Social-Media-Team von AdmiralDirekt.de

11.02.2019
11.02.2019
hat alles super geklappt

AdmiralDirekt.de antwortet: 12.02.2019
Lieber Kunde, so muss es sein! Danke für die tolle Bewertung auf Trusted Shops. Viele Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt.de

AdmiralDirekt.de

Handelsregister
Amtsgericht Pinneberg HRB 6439 PI
Vertretungsberechtigter
Thomas Vogel, Matthias Räfler
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit AdmiralDirekt.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.