AdmiralDirekt

239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.185 Bewertungen insgesamt

Gut

31.10.2023
Ihr Angebot funktioniert einfach. Das Kundenportal ist zuverlässig und transparent. Ich habe viel Erfahrung mit Kundenportalen, Ihres tut einfach das, was man erwartet, das ist heute leider nicht sebstverständlich. Ihr Telefonservice ist ebenfalls sehr gut: man erreicht nach akzeptabler Wartezeit einen Menschen, der freundlich und kompetent ist und einfach das tut, was man als Kunde will: beantworte meine Frage, versichere mein Auto so, wie ich es möchte. Ändern Sie bloß nichts an Ihrem Service, der ist wirklich gut. Ihre Preise ebenfalls.

15.06.2023
Sorry aber ich habe echt keine Worte dafür dass man von einer Versicherung die nach außen hin serieus und ehrlich tut , Dan aber die Kunden Abzockt und betrügt. Als ich mein altes Auto telefonisch abgemeldet und das neue angemeldet habe wollte ich wissen wie teuer das ist für ein Jahr,da hat der Mitarbeiter von Admiral direkt gesagt dass es etwas über 900 € kostet für ein Jahr, das wäre auch in Ordnung gewesen Aber dann kommt auf einmal eine Rechnung von über 1800€ also das doppelte von dem was abgesprochen war, aber damit nicht genug versuchen sie noch mir die Schuld anzuhängen ( dreister betrug ) Aber ich habe bei den Telefonat zugestimmt das es für Lehrzwecke aufgenommen würd, Das habe ich dann auch angegeben das sie das Telefongespräch abhören sollen ,um es selbst zu hören das ich keine Schuld daran habe. Aber wie erwartet könnten sie das Telefongespräch nicht mehr finden, was ein Zufall . Ich kann nur jedem abraten hier eine Versicherung abzuschließen , und ich werde hier nie wieder etwas abschließen das ist sicher. Echte betrüger

Bewertungen für AdmiralDirekt

IV
Ingo V.
Aitern
18.02.2024
Keine Antworten auf dringende Fragen zum Vertrag. Auch in der Vergangenheit keine Antworten auf meine mails.
MZ
Maik Z.
Dresden
Das Online-Portal ist einfach und verständlich um ein KFZ zu Versichern. Bin nun mit drei KFZ bei der AdmiralDirekt und hoffe auf weiterhin gute zusammen Arbeit.
Antwort von AdmiralDirekt
Vielen Dank für die super Bewertung! Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
HS
Heinz S.
Lübbecke
18.01.2024
Die Kombination war sehr schlecht, im allgemeinen bin ich mit der Versicherung zu frieden.
19.01.2024
Guten Tag! Danke für Ihr Feedback und die tolle Bewertung. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
29.12.2023
Sehr freundliche Beraterinnen und Berater sowie Sachbearbeiterinnen und Sachbearbeiter. Alle Fragen werden kompetent und freundlich beantwortet. Auch die schriftliche Kommunikation ist hervorragend und bietet keinen Anlass zur Kritik. Zum Kriterium Kundenfreundlichkeit würde ich daher 5 Sterne vergeben. Allerdings ist die telefonische Erreichbarkeit aus meiner Sicht als mangelhaft zu bewerten. Daher vergebe ich in der Gesamtbewertung einen Stern weniger.
Antwort von AdmiralDirekt
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Lob - trotz der langen Wartezeit! Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbesserung unserer Servicezeiten und freuen uns, wenn Sie uns weiterhin als Kunde treu bleiben. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
26.12.2023
Der schnelle und unkomplizierte Wechsel aufgrund von "keinen TÜV mehr" auf das ursprünglich angemeldete Fahrzeug und auf das neue Fahrzeug. Die schnelle und unkomplizierte telefonische Wechsel zu dem neuen Fahrzeug und Zusendung der eVB. Da freue mich auf unsere Zusammenarbeit :-)

Tolle Kundenservice-Mitarbeiter, gute Plattform, aber lange Warteschlange

Besonders gefallen: - ich habe bei einem ersten Vertragsabschluss einen Fehler gemacht. Alles wurde telefonisch besprochen, wieder neu abgeschlossen und gelöst. - tolle Kundenservice-Mitarbeiter: sehr freundlich, sehr professionnel und effizient - alle Informationen und Dokumente sind übersichtlich auf der Webseite gestellt. Verbesserungsbereich: - die Warteschlange ist extrem lang, wenn man anruft. Ich habe mehrmals angerufen und konnte leider nicht so lang warten. Die zwei mal, die geklappt haben, habe ich mehr als 30 Minuten gewartet.
Antwort von AdmiralDirekt
Vielen Dank das Lob und die tolle Bewertung. Danke auch für die Kritik. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbesserung unserer Erreichbarkeit und möchten unseren Versicherten schnellstmöglich wieder das gewohnte Servicelevel anbieten. Beste Grüße und schöne Weihnachten wünscht das Social-Media-Team von AdmiralDirekt
KG
Klaus G.
Düsseldorf
sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit! schnellere Verbindung ermöglichen!
Antwort von AdmiralDirekt
Es tut uns leid, dass Sie uns nicht erreichen können. Wir haben Vorkehrungen getroffen, unseren Versicherten möglichst zeitnah das gewohnte Servicelevel wieder anbieten zu können. Sollten Sie zwischenzeitlich noch keine Information erhalten haben, wenden Sie sich gerne an socialmedia@admiraldirekt.de – wir werden uns umgehend bei Ihnen melden. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt

Bestes Preis- und Leistungsverhaeltnis

Bestes Preis- und Leistungsverhaeltnis! Telefonische Erreichbarkeit mangelhaft, schriftliche Erreichbarkeit ausreichend minus.
CS
C. S.
Düseldorf

Toller Kundenservice!

Wegen Schwierigkeiten mit dem zwischenzeitlichen Versicherer hatte ich mich wegen eine Rückkehr an die Admiral Direkt gewandt. Herr Alexander Caspari hat mich sehr freundlich und kompetent beraten, so dass mein externes Problem gelöst wurde und ich gerne bei der Admiral Direkt einen neuen Versicherungsvertrag abgeschlossen habe.
MZ
M. Z.
Wölfersheim
Am Telefon freundliche und kompetente Mitarbeiter. per Mail schnelle abwicklung von Kundenwünsche (grüne Versicherungskarte)
Antwort von AdmiralDirekt
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Beste Grüße und schöne Weihnachten wünscht das Social-Media-Team von AdmiralDirekt
HK
Heinrich K.
Recklinghausen
Mitarbeiter sind sehr freundlich!!! Telefonisch ungewöhnlich lange Wartezeit.
Telefon service schwer erreichbar, Online Angebot Prozess verwirrt
Antwort von AdmiralDirekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne möchten wir verstehen, was wir im Online-Prozess besser machen können. Senden Sie uns gerne eine Mail an socialmedia@admiraldirekt.de. Wir beantworten dort natürlich auch gerne weitere Fragen. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
31.12.2023
Schnelle telefonische Erreichbarkeit, sehr unkomplizerter Abschluss bzw. Änderung der Versicherung.
Antwort von AdmiralDirekt
Wir bedanken uns für die tolle Bewertung! Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
Kundenservice erst nach 58 Minuten erreicht, aber dann ging alles schnell und unkompliziert.
Guter Preis, problemlose Online-Abwicklung und Kommunikation
preiswerte versicherung
Antwort von AdmiralDirekt
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
Antwort von AdmiralDirekt
Vielen Dank für die fünf Sterne :-) Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt

Unerreichbarer Kundenservice

Guten Tag. Ich versuche seit 2 Wochen den Kundenservice zu erreichen. Ich warte auf eine Rückzahlung für ein angemeldetes Fahrzeug. Wie kann ich sie erreichen? Habe zahlreiche Mails geschickt und wenn ich anrufe wird aufgrund hohen Wartezeiten aufgelegt ?
Nie erreichbar weder per Telefon noch per Email. Nur erreichbar wenn es darum geht von mir Geld zu kriegen. Und dabei habe ich nur ein anderes Auto angemeldet und das alte angemeldet. Vertrag wird bei keiner Zahlung in den nächsten 10 Tagen gekündigt. Hab die Schnauze voll von diesen dermaßen schlechten Service
19.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie noch keine Antwort erhalten haben. Aufgrund des Wechselgeschäfts und der damit verbundenen großen Nachfrage nach unseren Produkten, haben wir aktuell sehr viele Serviceanfragen. Wir haben Ihr Anliegen an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
RW
Reiner W.
Bergisch Gladbach
Keine Reaktion bzw. wochenlange Wartezeit
19.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie noch keine Antwort erhalten haben. Durch das lebhafte Wechselgeschäft und der damit verbundenen großen Nachfrage nach unseren Kfz-Versicherungen, haben wir aktuell sehr viele Serviceanfragen. Wir melden uns in jedem Fall bei Ihnen – auch wenn es etwas länger als gewohnt dauert. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt