Ihr Angebot funktioniert einfach. Das Kundenportal ist zuverlässig und transparent. Ich habe viel Erfahrung mit Kundenportalen, Ihres tut einfach das, was man erwartet, das ist heute leider nicht sebstverständlich. Ihr Telefonservice ist ebenfalls sehr gut: man erreicht nach akzeptabler Wartezeit einen Menschen, der freundlich und kompetent ist und einfach das tut, was man als Kunde will: beantworte meine Frage, versichere mein Auto so, wie ich es möchte. Ändern Sie bloß nichts an Ihrem Service, der ist wirklich gut. Ihre Preise ebenfalls.
► Reagieren überhaupt nicht. Egal auf welchem Weg. → Am 22.04.2024 Fragen und Vertragskorrekturen im Kundenaccount eingereicht. Keine Reaktion. → Mehrfach in der Warteschleife gehangen. Keine Reaktion. → 10 Tage später E-Mail geschrieben. Keine Reaktion. → 16 Tage später Nachrichten nochmals über Check24 (Makler) eingereicht. Keine Reaktion.
► Am 21.05.2024, genau einen Monat später, habe ich eine halbwegs hilfreiche Antwort auf meine Anfragen im Kundenaccount erhalten und wurde dabei frecherweise auf die Telefonhotline verwiesen, wo nie jemand zu erreichen ist, um meine Fragen zu klären!!! → Die Änderung der Vertragsdaten wurde dabei auch noch nicht bearbeitet.
► Meine Bewertung auf Trustpilot.de wurde hingegen zwei Tage später schon beantwortet. Echt eine Frechheit. → Um das Erscheinungsbild wird sich gekümmert, aber sobald der Kunde und das Geld da sind, wird sich nicht weiter darum gekümmert.
► Ich möchte nicht wissen, was passiert, wenn mal ein Schaden zu regulieren ist und werde schnellstmöglich wieder wechseln.
► Die Bewertungen hier scheinen mir nicht repräsentativ, verglichen mit den sonstigen Berichten im Netz. → Um die AdmiralDirekt auf TrustedShops.com zu bewerten, könnt ihr eine E-Mail an reviewservice@trustedshops.com schreiben, mit Kopie des Versicherungsscheins und bekommt dann einen Einladungslink zugeschickt.
► Tut es euch nicht an. Gebt lieber ein paar Euro mehr aus.
Versicherung extrem schnell und einfach gemacht. Mir wurde aber versichert das ich Das Kennzeichen für meinen Roller in 1-2 Tagen geliefert bekommen ich warte seit 2 Wochen während die Versicherung aktiv ist.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Versicherungsschein mit falschem Familienamen ausgestellt
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
vor 11 Tagen
Guten Tag Remigius Czembor, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte senden Sie uns doch eine E-Mail an socialmedia@admiraldirekt.de mit Ihrem korrekten Familiennamen und wir korrigieren Ihren Vertrag umgehend. Mit besten Grüßen Ihr Social Media Team von AdmiralDirekt
07.09.2024
Verifizierte Bewertung
keine Reaktion auf mein Anliegen
seit einer Woche habe ich keine Antwort auf meine Frage über das Portal erhalten, mein Versicherungs-Kennzeichen ging verloren, ich brauche ein neues Versicherungskennzeichen. Ein Anruf bei der Hotline hat auch nicht geholfen, ich solle eine email an den kundenservice schreiben, telefonisch könne mir da keiner helfen. Bisher auch hier keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
13.09.2024
Guten Tag Frau Hruby,
am besten ist es, wenn Sie uns über das Kundenportal kontaktieren. So können wir Ihnen schnellstmöglich helfen.
Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
06.08.2024
Verifizierte Bewertung
Vertrag nicht erfüllt.
Mails nicht beantwortet.
Telefonate ewig in der Warteschleife.
Keine Rubrik für nicht erfüllten Vertrag.
Telefonisch angekündigte Verfahrensweise mit neuem Vertrag wieder nicht erfüllt.
Ohne Worte!
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
09.08.2024
Guten Tag Frau Noack,
es tut uns leid, dass Sie noch keine Antwort erhalten haben - Wir können Ihren Unmut daher gut verstehen. Zurzeit erhalten wir sehr viele Serviceanfragen. Um unseren Versicherten möglichst zeitnah das gewohnte Servicelevel wieder anbieten zu können, haben wir bereits Vorkehrungen getroffen. Am schnellsten geht es übrigens, wenn Sie die Mitteilungszentrale im Kundenportal nutzen. Auch wenn es etwas länger als gewohnt dauert - Wir melden uns in jedem Fall bei Ihnen.
Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
16.08.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung auf schriftliche Anfragen über das Portal. Es wurde eine schriftliche Bestätigung in der Kundenhotline versprochen aber keine versendet. Ich werde dort keine Versicherung mehr abschließen
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
19.08.2024
Guten Tag Herr Hessert,
wir können Ihren Unmut gut verstehen und es tut uns leid, dass Sie noch keine Antwort erhalten haben. Wir haben zurzeit ein hohes Volumen an Serviceanfragen. Sie erhalten in jedem Fall eine Antwort - auch wenn es leider etwas länger dauert als gewohnt.
Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
03.09.2024
Verifizierte Bewertung
Versicherung storniert, aber es interessiert niemanden
Ich hatte die Versicherung am nächsten Tag widerrufen und zwei Emails geschickt. Aber leider interessiert das niemanden bei Ihnen und es wird einfach so als hätte ich die Versicherung abgeschlossen. Das ist wirklich kein guter Umgang und gibt wenig Vertrauen in guten Händen zu sein.
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
10.09.2024
Guten Tag,
wir können Ihren Unmut gut verstehen,
Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären, bitten wir Sie, uns per E-Mail an socialmedia@admiraldirekt.de zu kontaktieren. Teilen Sie uns bitte Ihre Versicherungsnummer sowie eine Telefonnummer mit, unter der wir Sie erreichen können. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und eine entsprechende Korrektur veranlassen. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
06.08.2024
Verifizierte Bewertung
Man kann sich in dem Service Bereich um in die Unterlagen zu gucken nicht einwählen. Trotz mehrfachem Passwort ändern nichts. Seid über einer Woche warte ich auf die Nummernschilder.
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
09.08.2024
Guten Tag Herr Krohn,
es tut uns leid, dass Sie noch keine Antwort erhalten haben - Wir können Ihren Unmut daher gut verstehen. Zurzeit erhalten wir sehr viele Serviceanfragen. Um unseren Versicherten möglichst zeitnah das gewohnte Servicelevel wieder anbieten zu können, haben wir bereits Vorkehrungen getroffen. Am schnellsten geht es übrigens, wenn Sie die Mitteilungszentrale im Kundenportal nutzen. Auch wenn es etwas länger als gewohnt dauert - Wir melden uns in jedem Fall bei Ihnen.
Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
06.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte seit über eine Woche auf mein Kennzeichen, welches in 1-3 Tagen bei mir ankommen sollte. Nach einer Serviceanfrage habe ich zudem nicht einmal eine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
09.08.2024
Guten Tag Herr Tamm,
es tut uns leid, dass Sie noch keine Antwort erhalten haben - Wir können Ihren Unmut daher gut verstehen. Zurzeit erhalten wir sehr viele Serviceanfragen. Um unseren Versicherten möglichst zeitnah das gewohnte Servicelevel wieder anbieten zu können, haben wir bereits Vorkehrungen getroffen. Am schnellsten geht es übrigens, wenn Sie die Mitteilungszentrale im Kundenportal nutzen. Auch wenn es etwas länger als gewohnt dauert - Wir melden uns in jedem Fall bei Ihnen.
Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
06.08.2024
Verifizierte Bewertung
Auf meine Kontaktanfrage erhalte ich keinerlei Rückmeldung. Der Versand des Kennzeichens ist noch immer nicht erfolgt. Absolut schlechtes Entscheidung zu Admiral zu wechseln.
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
09.08.2024
Guten Tag Frau Köhler,
es tut uns leid, dass Sie noch keine Antwort erhalten haben und wir können Ihren Unmut gut verstehen. Zurzeit erhalten wir sehr viele Serviceanfragen. Um unseren Versicherten möglichst zeitnah das gewohnte Servicelevel wieder anbieten zu können, haben wir bereits Vorkehrungen getroffen. Am schnellsten geht es übrigens, wenn Sie die Mitteilungszentrale im Kundenportal nutzen. Auch wenn es etwas länger als gewohnt dauert - Wir melden uns in jedem Fall bei Ihnen.
Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
27.08.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht zu empfehlen.
Die Versicherung sollte 15 € kosten. Ein Tag später habe Unterlagen bekommen, jetzt kostet sie 23,32€.
Bewertung melden
13.08.2024
Verifizierte Bewertung
Auf Mails antworten wäre mal ein Anfang , guter Kundenservice sieht anders aus .
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
14.08.2024
Guten Tag Herr Bialkowski,
wir bedauern, dass Ihre bisherigen Kontaktversuche ohne Rückmeldung geblieben sind und können Ihren Frust vollkommen nachvollziehen. Aktuell arbeiten wir intensiv daran, unsere Bearbeitungszeiten zu verkürzen und unsere Erreichbarkeit zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Anliegen nicht vergessen wurde. Am schnellsten geht es übrigens, wenn Sie die Mitteilungszentrale im Kundenportal nutzen. Auch wenn es etwas länger als gewohnt dauert - Wir melden uns in jedem Fall bei Ihnen.
Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
09.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ihre telefonische Erreichbarkeit ist extrem schlecht
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
10.07.2024
Guten Tag Herr Streng,
es tut uns leid, dass Sie uns nicht erreichen konnten. Wir können Ihren Unmut gut verstehen. Zurzeit erhalten wir sehr viele Serviceanfragen. Um unseren Versicherten möglichst zeitnah das gewohnte Servicelevel wieder anbieten zu können, haben wir bereits Vorkehrungen getroffen. Am schnellsten geht es übrigens, wenn Sie die Mitteilungszentrale im Kundenportal nutzen. Auch wenn es etwas länger als gewohnt dauert - Wir melden uns in jedem Fall bei Ihnen.
Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
24.07.2024
Verifizierte Bewertung
Wenn eine Vollmacht vorliegt ist der Bevollmächtigte auch dazu befugt eine Versicherung oder Änderung durchführen zu lassen. Leider ist der Service von Admiral in diesem Sinne Kompetenzfrei!!
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
26.07.2024
Guten Tag Herr Wermann,
es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Am besten schreiben Sie uns eine kurze Nachricht über die Mitteilungszentrale im Kundenportal. Wir können Ihr Anliegen dann am besten zuordnen und melden uns schnellstmöglich zurück.
Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
03.07.2024
Verifizierte Bewertung
Man ist stundenlang in der Warteschleife. Denn nicht alles ist aus Ihren Fragen eindeutig zu erkennen. Es ist unbedingt erforderlich Ihre Warteschleife erheblich zu verkürzen.
Daher kann ich Sie nur bedingt weiter empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
03.07.2024
Guten Tag Herr Pelster,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir geben dieses intern weiter.
Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
25.06.2024
Verifizierte Bewertung
QundA
Q: "Was können wir besser machen".
A: Alles.
Für das was ihr als "Leistung" bezeichnet, verlangt ihr monatlich 50% zuviel. Zumindest sollte man erwarten das mein bei derartiger Beitragshöhe wenigstens ein thailändisches Callcenter als Ansprechpartner hat aber selbst das scheint zuviel verlangt.
Online steht mir nur bullshit in meinem Portal zur Verfügung aber wirkliche Optionen wie das nachträgliche Ändern der Zahlungsart oder wann der Bankeinzug erfolgen soll, sowas gibt es nicht.
Benutzt Ihr selbst den Rotz den Ihr euren Kunden anbietet? Und jetzt nochmal ehrlich beantwortet?
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
25.06.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind und noch keine Antwort erhalten haben - Wir können Ihren Unmut daher gut verstehen. Zurzeit erhalten wir sehr viele Serviceanfragen. Um unseren Versicherten möglichst zeitnah das gewohnte Servicelevel wieder anbieten zu können, haben wir bereits Vorkehrungen getroffen. Am schnellsten geht es übrigens, wenn Sie die Mitteilungszentrale im Kundenportal nutzen. Auch wenn es etwas länger als gewohnt dauert - Wir melden uns in jedem Fall bei Ihnen.
Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
02.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich wollte vor dem Inkrafttreten meiner Kfz-Versicherung noch den Betrag der Selbstbeteiligung in der Teilkaskoversicherung ändern und schrieb am 24.06.2024 eine Mitteilung . Bis heute kam keine Antwort.(8 Tage her)
Telefonisch ist niemand zu erreichen. Immer nur Warteschleife. Mehrmals versucht , nach 30 Minuten habe ich dann aufgegeben. Ich habe doch nicht ewig Zeit.
So blieb mir nur der Widerruf des Vertrages. Ganz schlechter Service. Da fragt man sich was passiert im Schadensfall ?
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
03.07.2024
Guten Tag Herr Michael,
es tut uns leid, dass Sie noch keine Antwort erhalten haben. Wir können Ihren Unmut gut verstehen. Zurzeit erhalten wir sehr viele Serviceanfragen. Um unseren Versicherten möglichst zeitnah das gewohnte Servicelevel wieder anbieten zu können, haben wir bereits Vorkehrungen getroffen. Auch wenn es etwas länger als gewohnt dauert - Wir melden uns in jedem Fall bei Ihnen.
Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
bitte nicht bei dieser Versicherung Ihr KFZ versichern. Als Geschädigter habe ich erst nach 2 Monaten eine Antwort auf meine Schadensmeldung bekommen, konnte mein Auto nicht reparieren. Dann wurde mir noch ein Abzug gemacht, dem ich widersprechen musste. Unglaubliche Schlamperei
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
05.07.2024
Es tut uns leid, dass wir Ihnen aktuell nicht das gewohnte Servicelevel in der Schadenregulierung bieten können. Wir können Ihren Unmut gut verstehen. Dennoch kommt es bedauerlicherweise momentan zu längeren Wartezeiten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, zeitnah wieder das gewohnte Servicelevel anbieten zu können. Sollten Sie zwischenzeitlich noch keine Information erhalten haben, wenden Sie sich gerne an socialmedia@admiraldirekt.de
Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
Sie sollten mal versuchen sich mit Ihrer eigenen "Service"-Rufnummer zu verbinden - glauben Sie eigentlich, daß wir Kunden unsere zeit gestohlen haben?
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
25.06.2024
Guten Tag Herr Knöpfle, es tut uns leid, dass Sie noch keine Antwort erhalten haben - Wir können Ihren Unmut daher gut verstehen. Zurzeit erhalten wir sehr viele Serviceanfragen. Um unseren Versicherten möglichst zeitnah das gewohnte Servicelevel wieder anbieten zu können, haben wir bereits Vorkehrungen getroffen. Am schnellsten geht es übrigens, wenn Sie die Mitteilungszentrale im Kundenportal nutzen. Auch wenn es etwas länger als gewohnt dauert - Wir melden uns in jedem Fall bei Ihnen.
Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
16.10.2023
Verifizierte Bewertung
Tarife günstig!, aber..
Hallo alle meine Fahrzeuge (4 Stück) bei der Admiral jetzt versichert. Solang alles glatt durchläuft kein Problem, aber sobald man versucht mit der der Versicherung zu kommunizieren, wird schwierig! Mitteilungen über das Kundenportal werden garnicht beantwortet. Chat nur über einen Chatbot, der mehr schlecht als recht funktioniert und ne Kundenhotline mit mind. 20 Min. Wartezeit, und dann nicht wirklich kompetente Gesprächspartner. würde diese Versicherung nicht noch einmal wählen. Eigentlich Schade!
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
18.10.2023
Guten Tag,
wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unsere Erreichbarkeit ist auch in unseren Augen zurzeit nicht optimal, deshalb arbeiten wir mit Hochdruck an der Verbesserung. Bei Fragen senden Sie uns gerne eine Mail an socialmedia@admiraldirekt.de
Viele Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
Wir sind seit mehreren Jahren Kunde. Ein Marderschaden wurde anstandslos erstattet.
Vor Kurzem haben wir 2 weitere Pkw versichert. Man wirbt mit einem Multicar-Rabatt von 17%.
Es wurde uns kein Rabatt gewährt.
Telefonische Kontaktaufnahme ist nicht möglich. Man wird nach nervenaufreibender Identifikation per Automatik einfach aus der Leitung gekickt.
Auf einen erneuten Versuch per Kontaktformular hat sich niemand gemeldet.
So etwas habe ich bisher noch nicht
erlebt. Da ist definitiv noch Luft nach oben!
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
08.11.2023
Guten Tag,
gerne helfen wir weiter. Unser Kundenservice wird sich dazu umgehend bei Ihnen melden.
Beste Grüße vom AdmiralDirekt-Social-Media-Team