AdmiralDirekt
Bewertungen:

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.204 Bewertungen insgesamt  

4,28
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ihr Angebot funktioniert einfach. Das Kundenportal ist zuverlässig und transparent. Ich habe viel Erfahrung mit Kundenportalen, Ihres tut einfach das, was man erwartet, das ist heute leider nicht sebstverständlich. Ihr Telefonservice ist ebenfalls sehr gut: man erreicht nach akzeptabler Wartezeit einen Menschen, der freundlich und kompetent ist und einfach das tut, was man als Kunde will: beantworte meine Frage, versichere mein Auto so, wie ich es möchte. Ändern Sie bloß nichts an Ihrem Service, der ist wirklich gut. Ihre Preise ebenfalls.

Relevanteste negative Bewertung

15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sorry aber ich habe echt keine Worte dafür dass man von einer Versicherung die nach außen hin serieus und ehrlich tut , Dan aber die Kunden Abzockt und betrügt. Als ich mein altes Auto telefonisch abgemeldet und das neue angemeldet habe wollte ich wissen wie teuer das ist für ein Jahr,da hat der Mitarbeiter von Admiral direkt gesagt dass es etwas über 900 € kostet für ein Jahr, das wäre auch in Ordnung gewesen Aber dann kommt auf einmal eine Rechnung von über 1800€ also das doppelte von dem was abgesprochen war, aber damit nicht genug versuchen sie noch mir die Schuld anzuhängen ( dreister betrug ) Aber ich habe bei den Telefonat zugestimmt das es für Lehrzwecke aufgenommen würd, Das habe ich dann auch angegeben das sie das Telefongespräch abhören sollen ,um es selbst zu hören das ich keine Schuld daran habe. Aber wie erwartet könnten sie das Telefongespräch nicht mehr finden, was ein Zufall . Ich kann nur jedem abraten hier eine Versicherung abzuschließen , und ich werde hier nie wieder etwas abschließen das ist sicher. Echte betrüger
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Bewertungen für AdmiralDirekt

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29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe!! Für arbeitende Leute gar ein Ding der Unmöglichkeit!!
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Antwort von AdmiralDirekt
29.04.2024
Guten Tag Frau Scheler, es tut uns leid, dass Sie noch keine Antwort erhalten haben. Zurzeit erhalten wir sehr viele Serviceanfragen. Wir haben Vorkehrungen getroffen, unseren Versicherten möglichst zeitnah das gewohnte Servicelevel wieder anbieten zu können. Auch wenn es etwas länger als gewohnt dauert - Wir melden uns in jedem Fall bei Ihnen. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bessere Erreichbarkeit telefonisch ohne stundenlange Wartezeit. und dann heißt es: bitte benutzen sie das Internet- eine >Frechheit. Unterschiedliche Sachbearbeiter, die die Akte nicht kennen, bzw. nicht aktuell hinterlegt ist. Lange Bearbeitungsdauer eines Schadens, schlechte Betreuung durch die Sachbearbeitung, Keine aktuelle Rückmeldung auf Online Nachrichten des Kunden.
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Antwort von AdmiralDirekt
23.04.2024
Guten Tag, Es tut uns leid, dass wir Ihnen aktuell nicht das gewohnte Servicelevel in der Schadenregulierung bieten können. Wir können Ihren Unmut gut verstehen. In Zusammenhang mit dem Fachkräftemangel, von dem auch unsere Branche nicht verschont bleibt, kommt es bedauerlicherweise momentan zu längeren Wartezeiten. Wir haben Vorkehrungen getroffen, unseren Versicherten möglichst zeitnah das gewohnte Servicelevel wieder anbieten zu können. Sollten Sie zwischenzeitlich noch keine Information erhalten haben, wenden Sie sich gerne an socialmedia@admiraldirekt.de Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
JU
Joachim U.
Augustusburg
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Errichbarkeit im Netz, war aber über die Differenz zwischen Antragssumme und der m E. Wenig begründeten Änderung von 509 auf 735 Euro enttäuscht.
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Antwort von AdmiralDirekt
18.04.2024
Danke für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Senden Sie uns gerne eine Mail mit Ihrem Anliegen, Ihren Kontaktdaten und der Versicherungsnummer an socialmedia@admiraldirekt.de - wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Telefonische Erreichbarkeit, schlechter geht es nicht. Seit 11.04. kein Mitarbeiter erreichbar. Eine Rückrufbitte über das Servicecenter bis heute ignoriert.
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Antwort von AdmiralDirekt
18.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie noch keine Antwort erhalten haben. Zurzeit erhalten wir sehr viele Serviceanfragen. Wir haben Vorkehrungen getroffen, unseren Versicherten möglichst zeitnah das gewohnte Servicelevel wieder anbieten zu können. Auch wenn es etwas länger als gewohnt dauert - Wir melden uns in jedem Fall bei Ihnen. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Service geht anders, bis man telefonisch durchkommt, vergehen Tage
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Antwort von AdmiralDirekt
18.04.2024
Guten Tag Frau Ibscher, es tut uns leid, dass wir Ihnen aktuell nicht das gewohnte Servicelevel in der Schadenregulierung bieten können. Wir können Ihren Unmut gut verstehen. In Zusammenhang mit dem Fachkräftemangel, von dem auch unsere Branche nicht verschont bleibt, kommt es bedauerlicherweise momentan zu längeren Wartezeiten. Wir haben Vorkehrungen getroffen, unseren Versicherten möglichst zeitnah das gewohnte Servicelevel wieder anbieten zu können. Sollten Sie zwischenzeitlich noch keine Information erhalten haben, wenden Sie sich gerne an socialmedia@admiraldirekt.de Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die telefonische Erreichbarkeit (jeweils ca. 40min in der Warteschleife ) bei mehreren Versuchen, um eine Beratung zu bekommen, ist eine Katastrophe. Die Qualität der telefonischen Beratung ist leider unterirdisch und daher sollten Sie dringend hier anfangen, daran zu arbeiten ihre Kundenzufriedenheit zu verbessern. Probieren Sie es außen, rufen Sie die Hotline an und fragen Sie sich nach 30 Minuten, ob das ernsthaft sein kann
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Antwort von AdmiralDirekt
15.04.2024
Guten Tag Herr Nachtnebel, es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben. Gerne möchten wir helfen. Senden Sie uns dazu einfach Ihre Kontaktdaten und die Versicherungsnummer an socialmedia@admiraldirekt.de Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
IV
Ingo V.
Aitern
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Antworten auf dringende Fragen zum Vertrag. Auch in der Vergangenheit keine Antworten auf meine mails.
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RW
Reiner W.
Bergisch Gladbach
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Reaktion bzw. wochenlange Wartezeit
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Antwort von AdmiralDirekt
19.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie noch keine Antwort erhalten haben. Durch das lebhafte Wechselgeschäft und der damit verbundenen großen Nachfrage nach unseren Kfz-Versicherungen, haben wir aktuell sehr viele Serviceanfragen. Wir melden uns in jedem Fall bei Ihnen – auch wenn es etwas länger als gewohnt dauert. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nie erreichbar weder per Telefon noch per Email. Nur erreichbar wenn es darum geht von mir Geld zu kriegen. Und dabei habe ich nur ein anderes Auto angemeldet und das alte angemeldet. Vertrag wird bei keiner Zahlung in den nächsten 10 Tagen gekündigt. Hab die Schnauze voll von diesen dermaßen schlechten Service
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Antwort von AdmiralDirekt
19.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie noch keine Antwort erhalten haben. Aufgrund des Wechselgeschäfts und der damit verbundenen großen Nachfrage nach unseren Produkten, haben wir aktuell sehr viele Serviceanfragen. Wir haben Ihr Anliegen an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
HK
Heinrich K.
Recklinghausen
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mitarbeiter sind sehr freundlich!!! Telefonisch ungewöhnlich lange Wartezeit.
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17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
erreichbarkeit
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17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Unerreichbarer Kundenservice

Guten Tag. Ich versuche seit 2 Wochen den Kundenservice zu erreichen. Ich warte auf eine Rückzahlung für ein angemeldetes Fahrzeug. Wie kann ich sie erreichen? Habe zahlreiche Mails geschickt und wenn ich anrufe wird aufgrund hohen Wartezeiten aufgelegt ?
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KG
Klaus G.
Düsseldorf
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit! schnellere Verbindung ermöglichen!
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Antwort von AdmiralDirekt
02.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie uns nicht erreichen können. Wir haben Vorkehrungen getroffen, unseren Versicherten möglichst zeitnah das gewohnte Servicelevel wieder anbieten zu können. Sollten Sie zwischenzeitlich noch keine Information erhalten haben, wenden Sie sich gerne an socialmedia@admiraldirekt.de – wir werden uns umgehend bei Ihnen melden. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Telefon service schwer erreichbar, Online Angebot Prozess verwirrt
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Antwort von AdmiralDirekt
02.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne möchten wir verstehen, was wir im Online-Prozess besser machen können. Senden Sie uns gerne eine Mail an socialmedia@admiraldirekt.de. Wir beantworten dort natürlich auch gerne weitere Fragen. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Fehlerhafte Fahrzeuganmeldung.

Grundsätzlich war alles ok. Allerdings hat der Händler ein falsches Fahrzeug angemeldet, was dazu geführt hat, dass eine neue Anmeldung nötig wurde (2 Tage später). Der neue Vertrag ist jetzt um ca. 21,- € teurer. Bei einem so offensichtlichen Missverständnis hätte ich mir deutlich mehr Kulanz gewünscht.
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05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach Vertragsabschluß weder telefonisch, noch per Mail erreichbar, nicht einnmal eine Vertragsänderung ist möglich ! Nur Dauer Endlos Warteschleifeschleife ohne jegliche Ansage kann man Hören..
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Antwort von AdmiralDirekt
06.12.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir Ihnen aktuell nicht das gewohnte Servicelevel bieten können. Wir können Ihren Unmut gut verstehen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unseren Versicherten möglichst zeitnah das gewohnte Servicelevel wieder anbieten zu können. Sollten Sie zwischenzeitlich noch keine Information erhalten haben, wenden Sie sich gerne an socialmedia@admiraldirekt.de Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht erreichbar, weder per E-Mail noch per Telefon

Ich wollte die Kfz-Versicherung aufgrund des günstigsten Preises wechseln. In dem Vertrag würde ich gerne nachträglich etwas ändern, aber es ist unmöglich jemanden zu erreichen. Auf E-Mails wird seit über einer Woche nicht geantwortet und am Telefon kommt man nicht durch. So eine lange Wartezeit bei eine E-Mail kann bei einer Online-Versicherung nicht sein! Da kommt der Gedanke auf, dass auch im Schadenfall keiner erreichbar ist. Dann wohl lieber einen etwas höheren Beitrag zahlen und dafür wird einem geholfen. Sehr schade.....
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Antwort von AdmiralDirekt
06.12.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir Ihnen aktuell nicht das gewohnte Servicelevel bieten können. Wir können Ihren Unmut gut verstehen. Warum kommt es derzeit zu längeren Bearbeitungszeiten? In Zusammenhang mit dem Fachkräftemangel, von dem auch unsere Branche nicht verschont bleibt, kommt es bedauerlicherweise momentan zu längeren Wartezeiten. Wir haben Vorkehrungen getroffen, unseren Versicherten möglichst zeitnah das gewohnte Servicelevel wieder anbieten zu können. Sollten Sie zwischenzeitlich noch keine Information erhalten haben, wenden Sie sich gerne an socialmedia@admiraldirekt.de Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
DW
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von AdmiralDirekt
05.12.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Sofern Ihr Anliegen noch nicht beantwortet wurde, senden Sie uns gerne ein Mail an socialmedia@admiraldirekt.de Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
HD
H D.
Bayern Gilching
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Aus Versehen hatte ich ein falsches Kennzeichen bei dem FIAT Panda angegeben, weil ich einen Buchstaben verwechselt. Habe. Ich ahbe dies nun mehrfach Ihnen mitgeteilt udn keinerlei Reaktion erhalten. Das finde ich gar nicht gut und sehr ärgerlich. Bitte kümmern Sie sich darum. Ich will sicher gehenm dass das richtige Kennzeichengenannt wird.
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Antwort von AdmiralDirekt
06.12.2023
Guten Tag, unsere Kollegen aus dem Kundenservice haben Ihnen über das Kundenportal geantwortet. Wenn Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an socialmedia@admiraldirekt.de Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ihr könnt euere permanente e-mail Belästigung sein lassen. wegen jedem "Furz" schickt ihr Seitenlange Infos, ich habe keine Lust wegen euch zig Seiten zu drucken und damit die Umwelt und meine Geldbörse zu belasten. Hinzu kommt dass ihr erwartet eine ehrliche Antwort zu bekommen aber gleichzeitig Name, e-mail und Referenz Nummer verlangt. DAS IST GANZ SCHLECHTER STIL, fast schon a la DDR Ansonsten ....soooo weit OK....
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Antwort von AdmiralDirekt
29.11.2023
Guten Tag, es ist nicht notwendig, dass Sie die Dokumente ausdrucken, denn sie besitzen auch in digitaler Form ihre Gültigkeit. Auch uns liegt die Umwelt am Herzen, aus eben diesem Grund versenden wir kein Papier. Es ist richtig, dass wir zu Vertragsbeginn mehrere E-Mails an unsere Kunden versenden. Wir sind rechtlich verpflichtet, neben der Bestätigungsmail auch Anhänge, wie das Beratungsprotokoll, das Verbraucherinformationsblatt und die AKB zu verschicken. Den Versicherungsschein erhalten Sie dann komfortabel im Kundenportal. Um den Zugang zum Portal zu erhalten, ist es aus Datenschutzgründen notwendig, dass wir Ihnen den Benutzernamen und das Passwort in getrennter Mail schicken. Wir hoffen, Ihnen damit geholfen zu haben. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt