AdmiralDirekt
Bewertungen:

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.204 Bewertungen insgesamt  

4,28
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ihr Angebot funktioniert einfach. Das Kundenportal ist zuverlässig und transparent. Ich habe viel Erfahrung mit Kundenportalen, Ihres tut einfach das, was man erwartet, das ist heute leider nicht sebstverständlich. Ihr Telefonservice ist ebenfalls sehr gut: man erreicht nach akzeptabler Wartezeit einen Menschen, der freundlich und kompetent ist und einfach das tut, was man als Kunde will: beantworte meine Frage, versichere mein Auto so, wie ich es möchte. Ändern Sie bloß nichts an Ihrem Service, der ist wirklich gut. Ihre Preise ebenfalls.

Relevanteste negative Bewertung

15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sorry aber ich habe echt keine Worte dafür dass man von einer Versicherung die nach außen hin serieus und ehrlich tut , Dan aber die Kunden Abzockt und betrügt. Als ich mein altes Auto telefonisch abgemeldet und das neue angemeldet habe wollte ich wissen wie teuer das ist für ein Jahr,da hat der Mitarbeiter von Admiral direkt gesagt dass es etwas über 900 € kostet für ein Jahr, das wäre auch in Ordnung gewesen Aber dann kommt auf einmal eine Rechnung von über 1800€ also das doppelte von dem was abgesprochen war, aber damit nicht genug versuchen sie noch mir die Schuld anzuhängen ( dreister betrug ) Aber ich habe bei den Telefonat zugestimmt das es für Lehrzwecke aufgenommen würd, Das habe ich dann auch angegeben das sie das Telefongespräch abhören sollen ,um es selbst zu hören das ich keine Schuld daran habe. Aber wie erwartet könnten sie das Telefongespräch nicht mehr finden, was ein Zufall . Ich kann nur jedem abraten hier eine Versicherung abzuschließen , und ich werde hier nie wieder etwas abschließen das ist sicher. Echte betrüger
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für AdmiralDirekt

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(41)
(14)
(11)
(15)
Zurücksetzen
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Einziges Manko

Manko, schlechte Erreichbarkeit Telefon und Mail, sonst schnelle und korrekte Erledigung zum Vertragsabschluss
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
18.04.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das Feedback. Wir arbeiten zurzeit mit Hochdruck an der Verbesserung unserer telefonischen Erreichbarkeit, um unseren Kunden schnellstmöglich wieder das gewohnte Servicelevel bieten zu können. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
JU
Joachim U.
Augustusburg
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Errichbarkeit im Netz, war aber über die Differenz zwischen Antragssumme und der m E. Wenig begründeten Änderung von 509 auf 735 Euro enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
18.04.2024
Danke für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Senden Sie uns gerne eine Mail mit Ihrem Anliegen, Ihren Kontaktdaten und der Versicherungsnummer an socialmedia@admiraldirekt.de - wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Ich habe mich für diese Versicherung entschieden, da sie im Preis, im vergleich zu anderen Versicherungen bei ähnlicher Leistung, relativ günstig ist.
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
18.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung! Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
In meiner Familie sind alle von Ihrem Service begeister!
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
18.04.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bessere Erreichbarkeit telefonisch ohne stundenlange Wartezeit. und dann heißt es: bitte benutzen sie das Internet- eine >Frechheit. Unterschiedliche Sachbearbeiter, die die Akte nicht kennen, bzw. nicht aktuell hinterlegt ist. Lange Bearbeitungsdauer eines Schadens, schlechte Betreuung durch die Sachbearbeitung, Keine aktuelle Rückmeldung auf Online Nachrichten des Kunden.
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
23.04.2024
Guten Tag, Es tut uns leid, dass wir Ihnen aktuell nicht das gewohnte Servicelevel in der Schadenregulierung bieten können. Wir können Ihren Unmut gut verstehen. In Zusammenhang mit dem Fachkräftemangel, von dem auch unsere Branche nicht verschont bleibt, kommt es bedauerlicherweise momentan zu längeren Wartezeiten. Wir haben Vorkehrungen getroffen, unseren Versicherten möglichst zeitnah das gewohnte Servicelevel wieder anbieten zu können. Sollten Sie zwischenzeitlich noch keine Information erhalten haben, wenden Sie sich gerne an socialmedia@admiraldirekt.de Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Telefonische Erreichbarkeit, schlechter geht es nicht. Seit 11.04. kein Mitarbeiter erreichbar. Eine Rückrufbitte über das Servicecenter bis heute ignoriert.
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
18.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie noch keine Antwort erhalten haben. Zurzeit erhalten wir sehr viele Serviceanfragen. Wir haben Vorkehrungen getroffen, unseren Versicherten möglichst zeitnah das gewohnte Servicelevel wieder anbieten zu können. Auch wenn es etwas länger als gewohnt dauert - Wir melden uns in jedem Fall bei Ihnen. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe!! Für arbeitende Leute gar ein Ding der Unmöglichkeit!!
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
29.04.2024
Guten Tag Frau Scheler, es tut uns leid, dass Sie noch keine Antwort erhalten haben. Zurzeit erhalten wir sehr viele Serviceanfragen. Wir haben Vorkehrungen getroffen, unseren Versicherten möglichst zeitnah das gewohnte Servicelevel wieder anbieten zu können. Auch wenn es etwas länger als gewohnt dauert - Wir melden uns in jedem Fall bei Ihnen. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Service geht anders, bis man telefonisch durchkommt, vergehen Tage
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
18.04.2024
Guten Tag Frau Ibscher, es tut uns leid, dass wir Ihnen aktuell nicht das gewohnte Servicelevel in der Schadenregulierung bieten können. Wir können Ihren Unmut gut verstehen. In Zusammenhang mit dem Fachkräftemangel, von dem auch unsere Branche nicht verschont bleibt, kommt es bedauerlicherweise momentan zu längeren Wartezeiten. Wir haben Vorkehrungen getroffen, unseren Versicherten möglichst zeitnah das gewohnte Servicelevel wieder anbieten zu können. Sollten Sie zwischenzeitlich noch keine Information erhalten haben, wenden Sie sich gerne an socialmedia@admiraldirekt.de Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die telefonische Beratung vorab war…

Die telefonische Beratung vorab war nicht das beste Erlebnis. Ich wurde eher abgewimmelt und auf die Website verwiesen. Da ich aber in der Vergangenheit schon gute Erfahrungen mit Admiral gemacht hatte und die Online Experience umso besser war, habe ich mich trotzdem für AdmiralDirekt entschieden.
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
15.04.2024
Danke für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Das sollte natürlich so nicht sein. Dennoch freuen wir uns, dass Sie sich erneut für AdmiralDirekt entschieden haben und bedanken uns für die tolle Bewertung! Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
FJ
FRANK J.
Norderstedt
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Unkompliziert günstig

Unkomplizierte Beitragsberechnung online. Günstig zur Konkurrenz. Aber telefonisch schwer erreichbar. Fehler in Police. Auch mailantwort steht seit Tagen aus.
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
15.04.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die telefonische Erreichbarkeit (jeweils ca. 40min in der Warteschleife ) bei mehreren Versuchen, um eine Beratung zu bekommen, ist eine Katastrophe. Die Qualität der telefonischen Beratung ist leider unterirdisch und daher sollten Sie dringend hier anfangen, daran zu arbeiten ihre Kundenzufriedenheit zu verbessern. Probieren Sie es außen, rufen Sie die Hotline an und fragen Sie sich nach 30 Minuten, ob das ernsthaft sein kann
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
15.04.2024
Guten Tag Herr Nachtnebel, es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben. Gerne möchten wir helfen. Senden Sie uns dazu einfach Ihre Kontaktdaten und die Versicherungsnummer an socialmedia@admiraldirekt.de Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
IV
Ingo V.
Aitern
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Antworten auf dringende Fragen zum Vertrag. Auch in der Vergangenheit keine Antworten auf meine mails.
Bewertung melden
HK
Heinrich K.
Recklinghausen
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mitarbeiter sind sehr freundlich!!! Telefonisch ungewöhnlich lange Wartezeit.
Bewertung melden
HS
Heinz S.
Lübbecke
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Kombination war sehr schlecht, im allgemeinen bin ich mit der Versicherung zu frieden.
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
19.01.2024
Guten Tag! Danke für Ihr Feedback und die tolle Bewertung. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Unerreichbarer Kundenservice

Guten Tag. Ich versuche seit 2 Wochen den Kundenservice zu erreichen. Ich warte auf eine Rückzahlung für ein angemeldetes Fahrzeug. Wie kann ich sie erreichen? Habe zahlreiche Mails geschickt und wenn ich anrufe wird aufgrund hohen Wartezeiten aufgelegt ?
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nie erreichbar weder per Telefon noch per Email. Nur erreichbar wenn es darum geht von mir Geld zu kriegen. Und dabei habe ich nur ein anderes Auto angemeldet und das alte angemeldet. Vertrag wird bei keiner Zahlung in den nächsten 10 Tagen gekündigt. Hab die Schnauze voll von diesen dermaßen schlechten Service
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
19.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie noch keine Antwort erhalten haben. Aufgrund des Wechselgeschäfts und der damit verbundenen großen Nachfrage nach unseren Produkten, haben wir aktuell sehr viele Serviceanfragen. Wir haben Ihr Anliegen an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
RW
Reiner W.
Bergisch Gladbach
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Reaktion bzw. wochenlange Wartezeit
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
19.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie noch keine Antwort erhalten haben. Durch das lebhafte Wechselgeschäft und der damit verbundenen großen Nachfrage nach unseren Kfz-Versicherungen, haben wir aktuell sehr viele Serviceanfragen. Wir melden uns in jedem Fall bei Ihnen – auch wenn es etwas länger als gewohnt dauert. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
erreichbarkeit
Bewertung melden
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Tarife günstig!, aber..

Hallo alle meine Fahrzeuge (4 Stück) bei der Admiral jetzt versichert. Solang alles glatt durchläuft kein Problem, aber sobald man versucht mit der der Versicherung zu kommunizieren, wird schwierig! Mitteilungen über das Kundenportal werden garnicht beantwortet. Chat nur über einen Chatbot, der mehr schlecht als recht funktioniert und ne Kundenhotline mit mind. 20 Min. Wartezeit, und dann nicht wirklich kompetente Gesprächspartner. würde diese Versicherung nicht noch einmal wählen. Eigentlich Schade!
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
18.10.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unsere Erreichbarkeit ist auch in unseren Augen zurzeit nicht optimal, deshalb arbeiten wir mit Hochdruck an der Verbesserung. Bei Fragen senden Sie uns gerne eine Mail an socialmedia@admiraldirekt.de Viele Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Beraterinnen und Berater sowie Sachbearbeiterinnen und Sachbearbeiter. Alle Fragen werden kompetent und freundlich beantwortet. Auch die schriftliche Kommunikation ist hervorragend und bietet keinen Anlass zur Kritik. Zum Kriterium Kundenfreundlichkeit würde ich daher 5 Sterne vergeben. Allerdings ist die telefonische Erreichbarkeit aus meiner Sicht als mangelhaft zu bewerten. Daher vergebe ich in der Gesamtbewertung einen Stern weniger.
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
02.01.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Lob - trotz der langen Wartezeit! Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbesserung unserer Servicezeiten und freuen uns, wenn Sie uns weiterhin als Kunde treu bleiben. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt