Ihr Angebot funktioniert einfach. Das Kundenportal ist zuverlässig und transparent. Ich habe viel Erfahrung mit Kundenportalen, Ihres tut einfach das, was man erwartet, das ist heute leider nicht sebstverständlich. Ihr Telefonservice ist ebenfalls sehr gut: man erreicht nach akzeptabler Wartezeit einen Menschen, der freundlich und kompetent ist und einfach das tut, was man als Kunde will: beantworte meine Frage, versichere mein Auto so, wie ich es möchte. Ändern Sie bloß nichts an Ihrem Service, der ist wirklich gut. Ihre Preise ebenfalls.
Sorry aber ich habe echt keine Worte dafür dass man von einer Versicherung die nach außen hin serieus und ehrlich tut ,
Dan aber die Kunden Abzockt und betrügt.
Als ich mein altes Auto telefonisch abgemeldet und das neue angemeldet habe wollte ich wissen wie teuer das ist für ein Jahr,da hat der Mitarbeiter von Admiral direkt gesagt dass es etwas über 900 € kostet für ein Jahr, das wäre auch in Ordnung gewesen
Aber dann kommt auf einmal eine Rechnung von über 1800€ also das doppelte von dem was abgesprochen war, aber damit nicht genug versuchen sie noch mir die Schuld anzuhängen ( dreister betrug )
Aber ich habe bei den Telefonat zugestimmt das es für Lehrzwecke aufgenommen würd,
Das habe ich dann auch angegeben das sie das Telefongespräch abhören sollen ,um es selbst zu hören das ich keine Schuld daran habe.
Aber wie erwartet könnten sie das Telefongespräch nicht mehr finden, was ein Zufall .
Ich kann nur jedem abraten hier eine Versicherung abzuschließen , und ich werde hier nie wieder etwas abschließen das ist sicher.
Echte betrüger
Preis. Bisher aber keine Erfahrungen bei einem Schaden
Bewertung melden
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe!! Für arbeitende Leute gar ein Ding der Unmöglichkeit!!
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
29.04.2024
Guten Tag Frau Scheler, es tut uns leid, dass Sie noch keine Antwort erhalten haben. Zurzeit erhalten wir sehr viele Serviceanfragen. Wir haben Vorkehrungen getroffen, unseren Versicherten möglichst zeitnah das gewohnte Servicelevel wieder anbieten zu können. Auch wenn es etwas länger als gewohnt dauert - Wir melden uns in jedem Fall bei Ihnen.
Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
Habe den Vertrag meines Mannes übernommen. Wir hatten unser Auto schon einige Jahre bei Ihnen versichert. Nie gab es Probleme. Auch die Übertragung auf mich klappte einwandfrei. Vielen Dank dafür und weiter so
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
18.04.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Einziges Manko
Manko, schlechte Erreichbarkeit Telefon und Mail, sonst schnelle und korrekte Erledigung zum Vertragsabschluss
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
18.04.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das Feedback. Wir arbeiten zurzeit mit Hochdruck an der Verbesserung unserer telefonischen Erreichbarkeit, um unseren Kunden schnellstmöglich wieder das gewohnte Servicelevel bieten zu können.
Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die telefonische Beratung vorab war…
Die telefonische Beratung vorab war nicht das beste Erlebnis. Ich wurde eher abgewimmelt und auf die Website verwiesen.
Da ich aber in der Vergangenheit schon gute Erfahrungen mit Admiral gemacht hatte und die Online Experience umso besser war, habe ich mich trotzdem für AdmiralDirekt entschieden.
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
15.04.2024
Danke für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Das sollte natürlich so nicht sein. Dennoch freuen wir uns, dass Sie sich erneut für AdmiralDirekt entschieden haben und bedanken uns für die tolle Bewertung!
Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Zweit auto angemeldet, super Angebot bekommen, super Multicar Rabatte erhalten. Telefonisch zeitgleich per E Mail erhalten. Der beste Service den man aktuell erhalten kann, preis Leistung um mindestens 30% besser als JEDER andere Anbieter.
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
18.04.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
Unkomplizierte Beitragsberechnung online. Günstig zur Konkurrenz. Aber telefonisch schwer erreichbar. Fehler in Police. Auch mailantwort steht seit Tagen aus.
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
15.04.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gutes Preis-Leistungs Verhältnis
Ich habe mich für diese Versicherung entschieden, da sie im Preis, im vergleich zu anderen Versicherungen bei ähnlicher Leistung, relativ günstig ist.
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
18.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung!
Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die telefonische Erreichbarkeit (jeweils ca. 40min in der Warteschleife ) bei mehreren Versuchen, um eine Beratung zu bekommen, ist eine Katastrophe. Die Qualität der telefonischen Beratung ist leider unterirdisch und daher sollten Sie dringend hier anfangen, daran zu arbeiten ihre Kundenzufriedenheit zu verbessern.
Probieren Sie es außen, rufen Sie die Hotline an und fragen Sie sich nach 30 Minuten, ob das ernsthaft sein kann
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
15.04.2024
Guten Tag Herr Nachtnebel,
es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben. Gerne möchten wir helfen. Senden Sie uns dazu einfach Ihre Kontaktdaten und die Versicherungsnummer an socialmedia@admiraldirekt.de
Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bessere Erreichbarkeit telefonisch ohne stundenlange Wartezeit. und dann heißt es: bitte benutzen sie das Internet- eine >Frechheit. Unterschiedliche Sachbearbeiter, die die Akte nicht kennen, bzw. nicht aktuell hinterlegt ist.
Lange Bearbeitungsdauer eines Schadens, schlechte Betreuung durch die Sachbearbeitung, Keine aktuelle Rückmeldung auf Online Nachrichten des Kunden.
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
23.04.2024
Guten Tag,
Es tut uns leid, dass wir Ihnen aktuell nicht das gewohnte Servicelevel in der Schadenregulierung bieten können. Wir können Ihren Unmut gut verstehen. In Zusammenhang mit dem Fachkräftemangel, von dem auch unsere Branche nicht verschont bleibt, kommt es bedauerlicherweise momentan zu längeren Wartezeiten. Wir haben Vorkehrungen getroffen, unseren Versicherten möglichst zeitnah das gewohnte Servicelevel wieder anbieten zu können. Sollten Sie zwischenzeitlich noch keine Information erhalten haben, wenden Sie sich gerne an socialmedia@admiraldirekt.de Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Telefonische Erreichbarkeit, schlechter geht es nicht.
Seit 11.04. kein Mitarbeiter erreichbar. Eine Rückrufbitte über das Servicecenter bis heute ignoriert.
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
18.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie noch keine Antwort erhalten haben. Zurzeit erhalten wir sehr viele Serviceanfragen. Wir haben Vorkehrungen getroffen, unseren Versicherten möglichst zeitnah das gewohnte Servicelevel wieder anbieten zu können. Auch wenn es etwas länger als gewohnt dauert - Wir melden uns in jedem Fall bei Ihnen.
Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Service geht anders, bis man telefonisch durchkommt, vergehen Tage
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
18.04.2024
Guten Tag Frau Ibscher,
es tut uns leid, dass wir Ihnen aktuell nicht das gewohnte Servicelevel in der Schadenregulierung bieten können. Wir können Ihren Unmut gut verstehen. In Zusammenhang mit dem Fachkräftemangel, von dem auch unsere Branche nicht verschont bleibt, kommt es bedauerlicherweise momentan zu längeren Wartezeiten. Wir haben Vorkehrungen getroffen, unseren Versicherten möglichst zeitnah das gewohnte Servicelevel wieder anbieten zu können. Sollten Sie zwischenzeitlich noch keine Information erhalten haben, wenden Sie sich gerne an socialmedia@admiraldirekt.de
Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.