Ihr Angebot funktioniert einfach. Das Kundenportal ist zuverlässig und transparent. Ich habe viel Erfahrung mit Kundenportalen, Ihres tut einfach das, was man erwartet, das ist heute leider nicht sebstverständlich. Ihr Telefonservice ist ebenfalls sehr gut: man erreicht nach akzeptabler Wartezeit einen Menschen, der freundlich und kompetent ist und einfach das tut, was man als Kunde will: beantworte meine Frage, versichere mein Auto so, wie ich es möchte. Ändern Sie bloß nichts an Ihrem Service, der ist wirklich gut. Ihre Preise ebenfalls.
Sorry aber ich habe echt keine Worte dafür dass man von einer Versicherung die nach außen hin serieus und ehrlich tut ,
Dan aber die Kunden Abzockt und betrügt.
Als ich mein altes Auto telefonisch abgemeldet und das neue angemeldet habe wollte ich wissen wie teuer das ist für ein Jahr,da hat der Mitarbeiter von Admiral direkt gesagt dass es etwas über 900 € kostet für ein Jahr, das wäre auch in Ordnung gewesen
Aber dann kommt auf einmal eine Rechnung von über 1800€ also das doppelte von dem was abgesprochen war, aber damit nicht genug versuchen sie noch mir die Schuld anzuhängen ( dreister betrug )
Aber ich habe bei den Telefonat zugestimmt das es für Lehrzwecke aufgenommen würd,
Das habe ich dann auch angegeben das sie das Telefongespräch abhören sollen ,um es selbst zu hören das ich keine Schuld daran habe.
Aber wie erwartet könnten sie das Telefongespräch nicht mehr finden, was ein Zufall .
Ich kann nur jedem abraten hier eine Versicherung abzuschließen , und ich werde hier nie wieder etwas abschließen das ist sicher.
Echte betrüger
Schwache telefonische Erreichbarkeit (zumindest bei allgemeinen Vertragsfragen)
Naja, also die telefonische Erreichbarkeit (bei allgemeinen Vertragsfragen) ist absolut verbesserungswürdig.
Ich habe es an zwei Tagen (zu gewöhnlichen Zeiten) versucht, einmal ging gar nichts und am zweiten Tag war ich über 30 Minuten in der Warteschleife.
Immerhin war die Mitarbeiterin freundliche und konnte mir wünschenswerter Weise helfen.
Gute Errichbarkeit im Netz, war aber über die Differenz zwischen Antragssumme und der m E. Wenig begründeten Änderung von 509 auf 735 Euro enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
18.04.2024
Danke für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Senden Sie uns gerne eine Mail mit Ihrem Anliegen, Ihren Kontaktdaten und der Versicherungsnummer an socialmedia@admiraldirekt.de - wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gutes Preis-Leistungs Verhältnis
Ich habe mich für diese Versicherung entschieden, da sie im Preis, im vergleich zu anderen Versicherungen bei ähnlicher Leistung, relativ günstig ist.
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
18.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung!
Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
In meiner Familie sind alle von Ihrem Service begeister!
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
18.04.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Einziges Manko
Manko, schlechte Erreichbarkeit Telefon und Mail, sonst schnelle und korrekte Erledigung zum Vertragsabschluss
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
18.04.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das Feedback. Wir arbeiten zurzeit mit Hochdruck an der Verbesserung unserer telefonischen Erreichbarkeit, um unseren Kunden schnellstmöglich wieder das gewohnte Servicelevel bieten zu können.
Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
Unkomplizierte Beitragsberechnung online. Günstig zur Konkurrenz. Aber telefonisch schwer erreichbar. Fehler in Police. Auch mailantwort steht seit Tagen aus.
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
15.04.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die telefonische Beratung vorab war…
Die telefonische Beratung vorab war nicht das beste Erlebnis. Ich wurde eher abgewimmelt und auf die Website verwiesen.
Da ich aber in der Vergangenheit schon gute Erfahrungen mit Admiral gemacht hatte und die Online Experience umso besser war, habe ich mich trotzdem für AdmiralDirekt entschieden.
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
15.04.2024
Danke für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Das sollte natürlich so nicht sein. Dennoch freuen wir uns, dass Sie sich erneut für AdmiralDirekt entschieden haben und bedanken uns für die tolle Bewertung!
Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
Mitarbeiter sind sehr freundlich!!!
Telefonisch ungewöhnlich lange Wartezeit.
Bewertung melden
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Beraterinnen und Berater sowie Sachbearbeiterinnen und Sachbearbeiter.
Alle Fragen werden kompetent und freundlich beantwortet.
Auch die schriftliche Kommunikation ist hervorragend und bietet keinen Anlass zur Kritik.
Zum Kriterium Kundenfreundlichkeit würde ich daher 5 Sterne vergeben.
Allerdings ist die telefonische Erreichbarkeit aus meiner Sicht als mangelhaft zu bewerten. Daher vergebe ich in der Gesamtbewertung einen Stern weniger.
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
02.01.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Lob - trotz der langen Wartezeit! Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbesserung unserer Servicezeiten und freuen uns, wenn Sie uns weiterhin als Kunde treu bleiben.
Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit!
schnellere Verbindung ermöglichen!
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
02.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie uns nicht erreichen können. Wir haben Vorkehrungen getroffen, unseren Versicherten möglichst zeitnah das gewohnte Servicelevel wieder anbieten zu können.
Sollten Sie zwischenzeitlich noch keine Information erhalten haben, wenden Sie sich gerne an socialmedia@admiraldirekt.de – wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.
Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Telefon service schwer erreichbar, Online Angebot Prozess verwirrt
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
02.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne möchten wir verstehen, was wir im Online-Prozess besser machen können. Senden Sie uns gerne eine Mail an socialmedia@admiraldirekt.de. Wir beantworten dort natürlich auch gerne weitere Fragen.
Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
preiswerte versicherung
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
02.01.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
Soweit bin ich sehr zufrieden, daß Preis/Leistungsverhältnis stimmt, kompetente Ansprechpartner/rinnen sind mit vertretbaren Verzögerungen erreichbar.Eine Leistungsbeurteilung mit Unfalschadenbearbeitung ist nicht möglich , da wir zum Glück noch keine Schäden hatten.
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
07.12.2023
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung!
Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
Guten Tag,
danke für Ihre Bewertung. Sofern Ihr Anliegen noch nicht beantwortet wurde, senden Sie uns gerne ein Mail an socialmedia@admiraldirekt.de
Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bisher keine negative Erfahrung Service gut 👍
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
04.12.2023
Wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung.
Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Preis-Leistung sehr gut.
Die Erhöhung der Versicherungspolice wird mit Augenmaß und tatsächlicher Anpassung vorgenommen.
Telefonisch wäre bessere Erreichbarkeit nicht schlecht.
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
01.12.2023
Guten Tag,
wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserer günstigen Kfz-Versicherung zufrieden sind. An der besseren Erreichbarkeit arbeiten wir mit Hochdruck und hoffen, bald wieder das gewohnte Servicelevel anbieten zu können.
Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.