lottiklein.de- Logo - Bewertungen

40 Bewertungen in den letzten 12 Monaten203 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2022
lottiklein.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Ich bin mit der Schnelligkeit und Abwicklung des Pakets sehr zufrieden, es flog sofort von Berlin nach München, da von der Bestellung bis zur Zustellung nicht mehr als 2 Tage vergingen. Ich habe einen Gummiball als Geschenk bestellt, und in der Box waren auch schönes Geschenkpapier und eine süße Karte enthalten. Als ich den Karton auspackte, fühlte ich mich wie ein kleines Mädchen. Es war eine Freude. Das Einzige, worüber wir gut gelacht haben, war die Größe der Box. Es hätte viel mehr hineinpassen können, aber ansonsten war es halb leer und nahm wahrscheinlich mehr Platz im Postdienst ein, als es sollte. Daher wünsche ich Ihnen, dass Sie Paketboxen in unterschiedlichen Formaten erwerben, um keine Ressourcen zu verschwenden. Allerdings ist das eine Kleinigkeit im Vergleich zu der Freude, die dieser Kauf mit sich brachte. Ich empfehle diesen Online-Shop!

26.07.2023
Leider wurde die beauftragte Stickung in mangelnhafter Qualität geliefert. Die Verkäuferin bestreitet dies und lehnt eine Reklamation ab.

Bewertungen für lottiklein.de

Persönliche Antwort, schnell, freundlich, unkompliziert und zuverlässig, alles super
DS
Sehr schnelle Lieferung. Liebevoll verpackt.
17.03.2024
Alles ok!!
21.03.2024
MM
Moni M.
Kempten
Sehr schnelle Lieferung, alles bestens geklappt!
HC
Hubert C.
Delbrück
09.02.2024
Problem mit Warenwirtschsft, Artikel nicht mehr vorhanden, Auftrag im Einvernehmen storniert! Netter Ton im Schriftwechsel!
Falscher Stoff geliefert und jetzt reagiert niemand mehr auf meine Mails.
CB
Sehr gute und zeitnahe Kommunikation, tolle Ware und superschneller Versand. Gerne wieder!
28.01.2024
13.01.2024
18.10.2023

Toll

18.09.2023

Wunderbar !

Wunderbare Stoffe, sehr gute Verarbeitung, professioneller Kontakt und liebevolle Berücksichtigung von Sonderwünschen, prompte Lieferung trotz kurzfristiger Anfrage - vielen Dank für die wunderschöne Schultüte, wir können Lotti Klein nur empfehlen !
28.08.2023

Erhalten wie bestellt

Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Alles wie bestellt. Kurze Fragen telefonisch geklärt. Die Schultüte ist sehr hübsch und hat unserem Sohn sehr gefallen. Allerdings recht hochpreisig.
10.05.2023
Lieber Kontakt und schnelle Lieferung. Ware war so liebevoll verpackt. Gerne wieder!
07.06.2023
Super Ware Alles top gelaufen, vielen Dank
Maria S.
Fürth
02.08.2023
Bin sehr zufrieden mit der Ware