Wasserbett XL- Logo - Bewertungen

Wasserbett XL

228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.735 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2013
Wasserbett XL erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben uns für ein Wasserbettkern von Wasserbett XL entschieden nachdem sich bei unserem Wasserbett von einem Mitbewerber die Vliese nach nicht mal 4 Jahren gelöst haben. Nachdem wir online den Wasserkern bestellt haben erhielten wir einen Tag später einen Anruf vom Serviceteam und wir sind noch einmal am Telefon alle Angaben zur Bestellung durchgegangen um sicherzustellen das wir auch die richtige Auswahl getroffen haben. Das Gespräch war super nett. Drei Tage später traf das Paket ein und wir haben mit Hilfe eines YouTube Videos von Wasserbett XL den Wasserkern befüllt und ein erstes probe liegen hat uns von der Qualität des Wasserbettes überzeugt. Wir können Wasserbett XL und den Service weiter empfehlen.

21.09.2023
Leider entsprach der Wasserbettbezug nicht der Beschreibung und den Erwartungen. Der Stoff war zu dünn und zu rutschig, saß zu locker. Nach Rücksendung hat es etwas gedauert, aber der Preis wurde dann erstattet.

Bewertungen für Wasserbett XL

30.12.2023
Super Service und Beratung!
29.12.2023
Vom Bett bis zum Zubehör alles sehr zufriedenstellend.
Nach meiner Onlinebestellung hat die Firma angerufen um sich zu überzeugen, dass ich nicht versehentlich etwas falsch bestellt habe. Fand ich ganz toll. Die Ware ist super. Schnelle Lieferung. 100% zufrieden
PN
Petra N.
Groß Kreutz
Es gibt nie Schwierigkeiten bei der Bestellung. Und Zusagen für die Lieferung sind zuverlässig.
Tole Beratung, schnelle Lieferung und tole Ware
26.12.2023
25.12.2023
Schnelle einfache Bestellung,sowie Lieferung. Kundenorientiert und sehr freundlich. Super Verarbeitung und spitzen Qualität.
Immer gute Ware und schnelle Lieferung. Auch der Preis passt zur Haltbarkeit der Ware. Der Kundendienst war sehr freundlich und hilfreich. Bin sehr zufrieden.
Online Kauf ohne Probe. Nie wieder
WM
Schnelle Lieferung, gut verpackt
KJ
Katja J.
Maxhütte
Ein Anruf mit Abgleich der Bestellung!
Sehr gute telefonische Beratung. Die erworbenen Matratzen und Bezüge sind hochwertig und passgenau. Jederzeit gerne wieder.

Guter Kundenserviese

Die schnelle und gute Beratung, bei fragen rund ums Wasserbett.
Alles perfekt geklappt
GS
Guenter S.
Gersfeld
Schnelle Lieferung. Alles ok Manko: Es wurde Wasserbettenkern und Reiniger und Conditionierer mitbestellt. Wasserbettenkern war im Paket. Reiniger und Conditionieren erst vier Tage später erhalten. Man sollte in dieser Kombination beides zusammen liefern wobei es natürlich auch am Zulieferer liegen könnte das eigentlich zusammengehörige Artikel Tage auseinander angeliefert werden.
Schnelle Lieferung, gute Qualität wie erwartet
FZ