Wasserbett XL- Logo - Bewertungen

243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.719 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2013
Wasserbett XL erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.04.2023
Ich benötigte eine Ersatzmatratze in der -eher ungewöhnlichen- Größe 180x220 und das auch noch als -kaum noch nachgefragte- Hardside Ausführung. Nach dem sehr einfachen Online Bestellvorgang erhielt ich tags drauf die angekündigte telefonische Nachfrage, ob der Artikel so richtig bestellt wurde und einige nützliche Hinweise hinsichtlich des Matratzentausches, unter anderem, dass ich daran denken sollte nach der Befüllung Conditioner einzufüllen. Ich schlafe seit ca. 35 Jahren im Wasserbett. Ich habe also schon mehrfach den Matratzenwechsel durchgeführt und ich habe noch nie erlebt, dass ein Online Händler nicht nur die Ware verschickt, sondern sich auch darum kümmert seinen Kunden dahingehend zu begleiten, dass er vollständig und richtig sein Projekt vorbereitet. Großes Lob für diesen Bestellprozess. Direkt nach dem Telefonat erhielt ich die E-Mail, dass meine Bestellung nun bearbeitet wird und nur einen Tag später erhielt ich bereits die Versand Bestätigung. Die Lieferung war vollständig, die Artikel gut verpackt und in guter Qualität. Von Angebot über Beratung bis Versand blieben keine Wünsche offen, daher gebe ich 5 von 5 Sternen.
MH
Margret H.
Stuttgart

02.05.2023
Beauftragt DPD zum verschicken, was nicht schlimm ist. Schlimm ist, daß der Fahrer so macht, als ob er bei uns geklingelt hat, was er aber nicht tat und behauptet es wäre niemand anzutreffen, obwohl jemand zu Hause war. Dan Anruf von wasserbettxl das die Ware zurück geschickt wurde, weil niemand da war. Ware wird wieder verschickt. Bis heute keine Info weder von Wasserbettxl, noch von DPD das was verschickt bzw. zugestellt werden soll. Werde bei wasserbettxl nicht wieder bestellen.

Bewertungen für Wasserbett XL

Nach meiner Onlinebestellung hat die Firma angerufen um sich zu überzeugen, dass ich nicht versehentlich etwas falsch bestellt habe. Fand ich ganz toll. Die Ware ist super. Schnelle Lieferung. 100% zufrieden
04.01.2024
Lief alles einwandfrei sowohl bei Bestellung als auch bei der schnellen Lieferung. Das Wasserbettteil ist genauso wie beschrieben und damit kann man als Schluß Fazit nur volle Punktzahl geben
Immer gute Ware und schnelle Lieferung. Auch der Preis passt zur Haltbarkeit der Ware. Der Kundendienst war sehr freundlich und hilfreich. Bin sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung, guter Service.

Vor Lieferung noch ein Anruf vom sicher zu gehen, dass derr Kunde die richtige Matratze bestellt hat und dann umgehende Lieferung. So soll es sein.
FL
Frank L.
Marpingen
13.01.2024
Einfaches bestellen, gute Preise, allerdings lässt die Verpackung zu wünschen übrig. Trotz defektem Karton sind alle Artikel angekommen.
07.01.2024
Sehr freundlich und schnell. Es gab vor Versand nochmal eine persönliche Nachfrage zur Bestellung, damit auch nichts schief gehen kann.
25.12.2023
Schnelle einfache Bestellung,sowie Lieferung. Kundenorientiert und sehr freundlich. Super Verarbeitung und spitzen Qualität.
PN
Petra N.
Groß Kreutz
Es gibt nie Schwierigkeiten bei der Bestellung. Und Zusagen für die Lieferung sind zuverlässig.
07.01.2024
Schnelle Lieferung und die Ware ist so, wie sie beschrieben ist.
HG
31.12.2023
Sehr sehr schnelle Lieferung und das kurz vor Weihnachten
29.12.2023
Vom Bett bis zum Zubehör alles sehr zufriedenstellend.
Martin B.
Lahr/Schwarzwald
Die Beratung war sehr gut, sehr schnelle Lieferung
Tole Beratung, schnelle Lieferung und tole Ware
Alles gut gelaufen gern wiederkommen
RF
Schnelle Lieferung, gut verpackt
Sabine S.
Toller schneller Service.
30.12.2023
Super Service und Beratung!
GU
G. U.