Wasserbett XL- Logo - Bewertungen

Wasserbett XLBewertungen

zertifiziert seit: 20.02.2013
aktualisiert am: 28.09.2022
Wasserbett XL ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wasserbett XL können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.02.2013
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Wasserbett XL

13.09.2022
Wir waren lange auf der Suche nach einer Lösung für unser Wasserbett. Der Oberbezug musste unbedingt ersetzt werden, wir wollten aber etwas finden, wo man nicht extra das Wasser ablassen muss. Hier sind wir fündig geworden, zu einem angemessenen Preis. Dieser Oberbezug lässt sich wie ein Spamnbettlaken drüber ziehen, perfekt. Und der Kundenservice ist auch super, wir wurden nach der Bestellung angerufen, ob das auch wirklich die Maße sind, die wir brauchen. Das Produkt kam an, wurde ausgepackt, drüber gezogen und alles passt. Wir sind total begeistert und werden bei Bedarf mit Sicherheit noch anderes Zubehör bestellen, wenn es nötig wird.

27.07.2022
Das ganze Dilemma liegt bei DPD. Die Bestellung wurde nicht geliefert, da das Paket verloren gegangen ist. Der Emailkontakt war unprofessionell, der telefonische Kundendienst bei XXL war gut. Es wurde eine Ersatzlieferung veranlasst. Diese sollte in1-2 Tagen geliefert werden. Bei DPD ist der Status seit 2 Tagen jedoch wieder unverändert. Wer mit diesem unzuverlässigen Lieferdienst zusammenarbeitet, wird seine Kunden verlieren

Bewertungen für Wasserbett XL

13.09.2022
Super geklappt. Wurde sogar bevor die Bestellung versandt wurde, angerufen und darauf hingewiesen, dass ich das Wasser aus der Matratze rausmachen muss bevor ich den neuen Bezug drauf mache. Klasse Service! Da ich ein neues Wasserbett bekommen habe, wusste ich das der Bezug nur ohne Wasser drauf geht.
Das Bett kam innerhalb von wenigen Tagen, super verpackt, bei uns an. Habe selten so einen super Service erlebt. Einen Kontakt mit dem Kundendienst wurde zügig und zur besten Zufriedenheit erledigt. Ich werde immer wieder hier gern kaufen und an meine Freunde weiterempfehlen.
Sehr freundliches und kompetentes Mitarbeiter Team! Bin 100 % Zufrieden, was echt toll ist, dass Sie nicht nur verkaufen wollen, sondern WIRKLICH die Zufriedenheit der Kunden Wichtig ist! Ganz toll! Bestell ich bestimmt wieder, Danke.
Ich bin begeistert sehr netter Kontakt am Telefon. Und schnelle Lieferung. Alles komplett geliefert ohne Schäden. Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen.
14.09.2022
Freundliche Kommunikation, eventuelle Probleme werden im Vorfeld schon ausgeräumt. Immer wieder gerne denn die Qualität passt und der Preis ist prima.
12.09.2022
Bin mit dem Service sowas von zufrieden, hätte ich nicht gedacht. Es gab etwas Probleme. Wurde schnell und top behoben. Toller Händler!!
Die Artikel, die ich gekauft habe, sind sehr gut. Die Ware war schnell da und sicher verpackt. Ich bin sehr zufrieden!!
Top Service, sehr schnell, sehr kompetent und völlig unkompliziert! So geht Kundenorientierung!
Die Auswahl war echt gut gemacht. Die Preis sind gut und vom Vorgang her ist es echt easy
29.08.2022
Schelle und problemlose Abwicklung der Bestellung und gute Beratung
Alles wie erwartet, Spannbetttuch kann ich noch nicht bewerten.
05.09.2022
Guter Wasserbett-Konditionierer, günstig und schneller Versand.
07.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Abwicklung und auch Erreichbarkeit.
07.09.2022
Sehr gutes Qualität, klasse Beratung, kann ich nur empfehlen
02.09.2022
Super Kommunikation und sehr schnell!!!! Bin echt begeistert
10.09.2022
Kompetent schnell und gute Qualität… was will man mehr 👍
29.08.2022
Eine Anleitung zum Zusammenbau wäre von Vorteil gewesen
schneller termin , mitarbeiter freundlich und kompetent
06.09.2022
Präzise Nachfrage und Lieferung der Bestellung