Wasserbett XL- Logo - Bewertungen

259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.719 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2013
Wasserbett XL erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.04.2023
Ich benötigte eine Ersatzmatratze in der -eher ungewöhnlichen- Größe 180x220 und das auch noch als -kaum noch nachgefragte- Hardside Ausführung. Nach dem sehr einfachen Online Bestellvorgang erhielt ich tags drauf die angekündigte telefonische Nachfrage, ob der Artikel so richtig bestellt wurde und einige nützliche Hinweise hinsichtlich des Matratzentausches, unter anderem, dass ich daran denken sollte nach der Befüllung Conditioner einzufüllen. Ich schlafe seit ca. 35 Jahren im Wasserbett. Ich habe also schon mehrfach den Matratzenwechsel durchgeführt und ich habe noch nie erlebt, dass ein Online Händler nicht nur die Ware verschickt, sondern sich auch darum kümmert seinen Kunden dahingehend zu begleiten, dass er vollständig und richtig sein Projekt vorbereitet. Großes Lob für diesen Bestellprozess. Direkt nach dem Telefonat erhielt ich die E-Mail, dass meine Bestellung nun bearbeitet wird und nur einen Tag später erhielt ich bereits die Versand Bestätigung. Die Lieferung war vollständig, die Artikel gut verpackt und in guter Qualität. Von Angebot über Beratung bis Versand blieben keine Wünsche offen, daher gebe ich 5 von 5 Sternen.
MH
Margret H.
Stuttgart

02.05.2023
Beauftragt DPD zum verschicken, was nicht schlimm ist. Schlimm ist, daß der Fahrer so macht, als ob er bei uns geklingelt hat, was er aber nicht tat und behauptet es wäre niemand anzutreffen, obwohl jemand zu Hause war. Dan Anruf von wasserbettxl das die Ware zurück geschickt wurde, weil niemand da war. Ware wird wieder verschickt. Bis heute keine Info weder von Wasserbettxl, noch von DPD das was verschickt bzw. zugestellt werden soll. Werde bei wasserbettxl nicht wieder bestellen.

Bewertungen für Wasserbett XL

Hervorragend

Alles schnell geliefert,gute Qualität ,Service super,sind sehr zufrieden
08.12.2023
07.12.2023
Wir haben uns für ein Wasserbettkern von Wasserbett XL entschieden nachdem sich bei unserem Wasserbett von einem Mitbewerber die Vliese nach nicht mal 4 Jahren gelöst haben. Nachdem wir online den Wasserkern bestellt haben erhielten wir einen Tag später einen Anruf vom Serviceteam und wir sind noch einmal am Telefon alle Angaben zur Bestellung durchgegangen um sicherzustellen das wir auch die richtige Auswahl getroffen haben. Das Gespräch war super nett. Drei Tage später traf das Paket ein und wir haben mit Hilfe eines YouTube Videos von Wasserbett XL den Wasserkern befüllt und ein erstes probe liegen hat uns von der Qualität des Wasserbettes überzeugt. Wir können Wasserbett XL und den Service weiter empfehlen.
Preis war OK, Lieferung pünktlich. Alles gut, gerne wieder
ÉE
06.12.2023
Ware geliefert wie beschrieben. Lieferzeit war außerhalb dem angekündigten Zeitraum. Verpackung war extrem beschädigt.
04.12.2023
Toller Service, Rückruf vor Auslieferung um sicher zu sein, dass man alles richtig bestellt hat. Sehr gute Beratung. Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt.
27.11.2023
Alles schnell und Problemlos!
26.11.2023
Gute Beratung, sehr gute Ware, schnelle Lieferung.
VR
Volker R.
Kaltenkirchen
23.11.2023
21.11.2023

Also ich muss sagen. Super

Also ich muss sagen. Wouw. Echt klasse. Bei meiner Bestellung würde ich angerufen am Telefon sehr netter junge Dame. Nachfrage ob das auch stimmt was ich gekauf habe . Zu Pech leider nicht. Die Dame war sehr freundlich und hat mir bei meiner um Bestellung geholfen. Lange Rede kurze Sinn. Kann nur empfehlen. Viele liebe Grüße an dir junge Dame.
21.11.2023

Sehr schnelle Lieferung

Problemlose Abwicklung, guter Preis und sehr schnelle Lieferung. Artikel ging am Bestelltag noch raus.
19.11.2023
18.11.2023
Schnelle Lieferung
15.11.2023

Alles bestens

Ich bekam einen Anruf für Daten Abgleich und ob es die richtige Seite ist. Tolle Sache. Bin sehr zufrieden und war alles sehr schnell.
13.11.2023
Alles bestens!
12.11.2023
Schnelle Lieferung, einfache Bedienanleitung.
12.11.2023