Ich benötigte eine Ersatzmatratze in der -eher ungewöhnlichen- Größe 180x220 und das auch noch als -kaum noch nachgefragte- Hardside Ausführung. Nach dem sehr einfachen Online Bestellvorgang erhielt ich tags drauf die angekündigte telefonische Nachfrage, ob der Artikel so richtig bestellt wurde und einige nützliche Hinweise hinsichtlich des Matratzentausches, unter anderem, dass ich daran denken sollte nach der Befüllung Conditioner einzufüllen. Ich schlafe seit ca. 35 Jahren im Wasserbett. Ich habe also schon mehrfach den Matratzenwechsel durchgeführt und ich habe noch nie erlebt, dass ein Online Händler nicht nur die Ware verschickt, sondern sich auch darum kümmert seinen Kunden dahingehend zu begleiten, dass er vollständig und richtig sein Projekt vorbereitet. Großes Lob für diesen Bestellprozess. Direkt nach dem Telefonat erhielt ich die E-Mail, dass meine Bestellung nun bearbeitet wird und nur einen Tag später erhielt ich bereits die Versand Bestätigung.
Die Lieferung war vollständig, die Artikel gut verpackt und in guter Qualität.
Von Angebot über Beratung bis Versand blieben keine Wünsche offen, daher gebe ich 5 von 5 Sternen.
Beauftragt DPD zum verschicken, was nicht schlimm ist. Schlimm ist, daß der Fahrer so macht, als ob er bei uns geklingelt hat, was er aber nicht tat und behauptet es wäre niemand anzutreffen, obwohl jemand zu Hause war.
Dan Anruf von wasserbettxl das die Ware zurück geschickt wurde, weil niemand da war. Ware wird wieder verschickt. Bis heute keine Info weder von Wasserbettxl, noch von DPD das was verschickt bzw. zugestellt werden soll. Werde bei wasserbettxl nicht wieder bestellen.
Aufgeblähte Administration, lange Lieferzeit, geht gar nicht bei eine defekten Heizung (im November) unzureichende Antwort bei Nachfragen
Bewertung melden
Antwort von Wasserbett XL
13.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Beurteilung.
Ihre Bestellung über unseren Webshop wurde umgehend in den Versand gegeben. Die Lieferzeit beträgt 1-2 Werktage. Aufgrund des Wochenendes und eines Feiertags dauerte die Lieferung etwas länger. Leider haben wir darauf keinen Einfluss.
Wir halten es für wichtig, den Kunden per E-Mail über den Status der Bestellung zu informieren. Wenn Sie dies als unangenehm empfunden haben, tut uns das leid.
Darüber hinaus haben wir am selben Tag auf Ihre E-Mail geantwortet und Ihre Sendung überwacht sowie die Lieferung überprüft.
21.09.2023
Verifizierte Bewertung
Leider entsprach der Wasserbettbezug nicht der Beschreibung und den Erwartungen. Der Stoff war zu dünn und zu rutschig, saß zu locker. Nach Rücksendung hat es etwas gedauert, aber der Preis wurde dann erstattet.
Bewertung melden
02.08.2023
Verifizierte Bewertung
Liefertermin einhalten
leider war Ware nicht innerhalb von
1-2 Werktagen zugestellt
Bewertung melden
02.05.2023
Verifizierte Bewertung
Beauftragt DPD zum verschicken, was nicht schlimm ist. Schlimm ist, daß der Fahrer so macht, als ob er bei uns geklingelt hat, was er aber nicht tat und behauptet es wäre niemand anzutreffen, obwohl jemand zu Hause war.
Dan Anruf von wasserbettxl das die Ware zurück geschickt wurde, weil niemand da war. Ware wird wieder verschickt. Bis heute keine Info weder von Wasserbettxl, noch von DPD das was verschickt bzw. zugestellt werden soll. Werde bei wasserbettxl nicht wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Wasserbett XL
01.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Beurteilung. Es tut uns leid, dass Sie die neue Ware noch nicht erhalten haben.
Wir haben den Sachverhalt geprüft und Ihnen die Ware nochmals zukommen lassen. Diese sollte im Laufe nächster Woche bei Ihnen eintreffen.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Na, ja. Es sollte vorher Telefonisch Avisiert werden.
Bekam zwar ein Anruf nur da stand Die Spedition schon vor der Türe und es war natürlich keiner da.
Habe dan mehrere Telefonate f<hren müssen und dan schliessendlich hatt ein Nachbar angenommen aber die Ware stand einen halben Tag vor der Türe.
Das Bettlaken sollte in der Farbe Taube geliefert werden, wurde in weiß geändert.
Anstatt die Ware wie bestellt einfach zu versenden ,wird man angerufen und angeschrieben um angebliche Bestelldetails zu klären .Nach Hinweis auf rechtl. Schritte ,ist die Ware plötzlich nicht lieferbar . Alles sehr mysteriös.
Bewertung melden
19.12.2022
Verifizierte Bewertung
Unfassbare Lieferpolitik
Erst das eine Teil nicht lieferbar -> Bestellung nicht verschickt
Dieses Teil ist jetzt da, nun fehlt ein anderes, dass letzte Woche nicht lieferbar war. Unfassbar, wie man hier als Kunde behandelt wird.
Bewertung melden
Antwort von Wasserbett XL
21.12.2022
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Ware nicht früher verschickt werden konnte. Aufgrund der hohen Nachfrage und Lieferverzögerungen seitens Zulieferer kam es zu einem kurzfristigen Engpass. Laut unseren Angaben wurde die Bestellung nun in den Versand gegeben.
Bitte entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten.
Ihr
WasserbettXL-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.