Wir haben uns für ein Wasserbettkern von Wasserbett XL entschieden nachdem sich bei unserem Wasserbett von einem Mitbewerber die Vliese nach nicht mal 4 Jahren gelöst haben.
Nachdem wir online den Wasserkern bestellt haben erhielten wir einen Tag später einen Anruf vom Serviceteam und wir sind noch einmal am Telefon alle Angaben zur Bestellung durchgegangen um sicherzustellen das wir auch die richtige Auswahl getroffen haben. Das Gespräch war super nett.
Drei Tage später traf das Paket ein und wir haben mit Hilfe eines YouTube Videos von Wasserbett XL den Wasserkern befüllt und ein erstes probe liegen hat uns von der Qualität des Wasserbettes überzeugt. Wir können Wasserbett XL und den Service weiter empfehlen.
Mit dem Shop ist alles super, aber der Versanddienstleister ist die Katastrophe per se. Schade, dass man den nicht auswählen kann. Das wäre noch besser.
Die Homepage ist per Tape bestellt Irreführend !
Laut Info Beschreibung ist die Termotrenwand und die Heizungen bei Bestellung einer Duomatraze dabei ! Achtung - dies ist nicht der Fall ! Heizungen und Thermotrennwand muss separat bestellt und natürlich auch zusätzlich bezahlt werden !
Mein Name war nicht auf dem Paket - obwohl ich das dem Mitarbeiter telefonisch etwa 4x mitgeteilt habe.
Dies hatte zur Folge, dass ein grosser Aufwand entstand um das Paket zu suchen mit einem Aufschlag von 11 Euro. Dies entspricht etwa 1/3 des Paketwertes.
Nicht toll…
Mit freundlichen Grüssen
B. Renger
Bewertung melden
08.05.2024
Verifizierte Bewertung
Mit dem Shop ist alles super, aber der Versanddienstleister ist die Katastrophe per se. Schade, dass man den nicht auswählen kann. Das wäre noch besser.
Bewertung melden
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.01.2024
Verifizierte Bewertung
Noch nichts eingetroffen , vermutlich wegen weihnachten.
Aufgeblähte Administration, lange Lieferzeit, geht gar nicht bei eine defekten Heizung (im November) unzureichende Antwort bei Nachfragen
Bewertung melden
Antwort von Wasserbett XL
13.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Beurteilung.
Ihre Bestellung über unseren Webshop wurde umgehend in den Versand gegeben. Die Lieferzeit beträgt 1-2 Werktage. Aufgrund des Wochenendes und eines Feiertags dauerte die Lieferung etwas länger. Leider haben wir darauf keinen Einfluss.
Wir halten es für wichtig, den Kunden per E-Mail über den Status der Bestellung zu informieren. Wenn Sie dies als unangenehm empfunden haben, tut uns das leid.
Darüber hinaus haben wir am selben Tag auf Ihre E-Mail geantwortet und Ihre Sendung überwacht sowie die Lieferung überprüft.