arttor.de [arttor.de]

414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten625 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2022
arttor.de [arttor.de] erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Wir haben 2 Glasbilder bestellt. 50x150 und 120x90. Am Montag bestellt und am nächsten Montag schon bekommen. Damit hätte ich bei Eintelanfertigungen niemals gerechnet. Wirklich top. Wir sind am überlegen, ob so manche Wand noch ein Bild vertragen kann. Die Qualität ist echt sehr gut. Blöd finde ich nur, dass man nicht nach Bilder gucken und dann alle möglichen Artikel auswählen kann. Man muss vorher Glasbild, Leinwand oder Poster auswählen und dann nach dem Motiv suchen. Wenn man dann doch eine Leinwand statt einem Glasbild haben möchte, muss man erneut nach dem Bild suchen.

Das Glasbild wurde schnell geliefert. Es war sehr gut und sicher verpackt so das keine Beschädigungen aufgetreten konnte. Das Bild sieht auch so aus wie es in Internet angeboten wurde. Aber nur das Bild geht nicht bis zur Rechten Glasscheibe, linke Seite schon, es ist nicht zur Glasscheibe zentriert! Am rechten oberen Rand ist das Bild schräg abgeschnitten. Produktions- Qualität oder Kontrolle ist nicht optimal!

Bewertungen für arttor.de [arttor.de]

16.02.2024
Die Bestellung lief problemlos, jedoch wurde ich aufgrund der Lieferzeit von 10 Tagen etwas nervös. Gut, von Polen aus dauert es erfahrungsgemäß etwas länger. So kam mein bestellten Bild dann doch noch an und ich muss sagen, dass ich von der Qualität echt begeistert bin. Ein großes Plus gebe ich für die professionelle Verpackung...da konnte auf dem Transport nicht wirklich etwas passieren...da könnte sich so mancher Versandhandel ne dicke Scheibe abschneiden...
19.01.2024

Empfehlenswert

Ich habe eine bzw. zwei Leinwände mit dem gleichen Motiv gekauft (eine für mich, eine zum Verschenken). Unkomplizierte Bestell- und Bezahloptionen, kurze Versandzeit, einfache- aber gute Verarbeitung. Die Leinwand ist gut verpackt und ohne Beschädigungen angekommen. Einfach aufzuhängen. Ich würde weitere Bilder kaufen, wenn ich weitere zu mir passende Motive finde. Klare Empfehlung.
Silke S.
Genthin

Empfehlenswerter Shop

Bestellung sowie Bezahlvorgang waren leicht zu handhaben. Die Lieferung erfolgte in angemessenem Zeitraum. Dabei war die Verpackung so sicher, dass das Bild ohne jegliche Beschädigung bei uns ankam. Und das Bild selbst und seine Verarbeitung entspricht vollkommen unseren Erwartungen.
15.02.2024

Totale Zufriedenheit !

Besonders gefallen hat mir die schnelle Lieferung und vor allem die Super- Qualität des Bildes, die meine Erwartungen weit übertraf. Im Verwandten- und Freundeskreis habe ich schon auf sie aufmerksam gemacht.
Ich habe ein sehr schönes Bild erhalten zum wirklich sehr gutem Preis. Alles war perfekt , der Service und die Lieferung. Vielen Dank
Mich hat die komplette Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung sehr gut gefallen es verlief reibungslos.

Tolles Bild

Alles prima! Schnelle Lieferung und gut verpackt. Ein tolles Motiv, schöne Farben , einfach ein schönes Bild.
14.02.2024
Das Bild ist toll und alles rund um die Lieferung hat prima geklappt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
13.02.2024
Wunderschönes Bild Schneller und sehr sicherer Transport( das Bild war super geschützt eingepackt)
TC
Timo C.
Holzwickede
04.02.2024

Einfach Toll

Zügige lieferung, zudem sicher und gut verpackt. Bei Bedarf werde ich gerne wieder bestellen.

Empfehlenswert.

Zuverlässig und schnell. Entsprechend der Abbildung und Qualität gut. Preis/Leistung top.
13.02.2024

Rundum zufrieden

Tolle Abwicklung, super verpackt, zügige Lieferung und fairer Preis. Rundum zufrieden!
Sehr gut verpackt. Verbessern: evtl. passendes Befestigungsmaterial als Zubehör dazu.

Sehr gute Qualität

Über Versand gut informiert. Gut verpackt. Bild ist Toll und genauso wie gesehen.
09.02.2024
Alles gut, schnelle Abwicklung gute Qualität, nur leider keine Schrauben dabei.
15.02.2024
Sehr schönes Bild, sehr sauber verarbeitet! Schneller Versand - dankeschön!!
Alles perfekt. Tolles Bild und sehr guter Qualität. Schnelle Lieferung
AM
Angela M.
Landshut
Glasbild sehr schön. Farben besser als erwartet. Extrem gut verpackt.
NK
04.02.2024
Es hat alles gestimmt-Qualität,Versandzeit bis zur Lieferung…👍
21.01.2024

Absolut empfehlenswert!

Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung + Produktqualität!