arttor.de [arttor.de]

425 Bewertungen in den letzten 12 Monaten598 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2022
arttor.de [arttor.de] erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Wir haben 2 Glasbilder bestellt. 50x150 und 120x90. Am Montag bestellt und am nächsten Montag schon bekommen. Damit hätte ich bei Eintelanfertigungen niemals gerechnet. Wirklich top. Wir sind am überlegen, ob so manche Wand noch ein Bild vertragen kann. Die Qualität ist echt sehr gut. Blöd finde ich nur, dass man nicht nach Bilder gucken und dann alle möglichen Artikel auswählen kann. Man muss vorher Glasbild, Leinwand oder Poster auswählen und dann nach dem Motiv suchen. Wenn man dann doch eine Leinwand statt einem Glasbild haben möchte, muss man erneut nach dem Bild suchen.

Das Glasbild wurde schnell geliefert. Es war sehr gut und sicher verpackt so das keine Beschädigungen aufgetreten konnte. Das Bild sieht auch so aus wie es in Internet angeboten wurde. Aber nur das Bild geht nicht bis zur Rechten Glasscheibe, linke Seite schon, es ist nicht zur Glasscheibe zentriert! Am rechten oberen Rand ist das Bild schräg abgeschnitten. Produktions- Qualität oder Kontrolle ist nicht optimal!

Bewertungen für arttor.de [arttor.de]

Sehr zufrieden mit dem Produkt. Lieferung dauert etwas länger als gewöhnlich. Dafür aber hohe Qualität, das Glasbild war solide verpackt und die Farben sind sehr intensiv. Würde ich jeder Zeit weiterempfehlen
Das bestellte Bild war sehr gut verpackt und wurde zügig geliefert. Das Motiv und die Farben sind so wie erwartet. Vielen Dank!
Wie immer alles gut gelaufen von der Bestellung bis zur Lieferung. Ware schnell und sehr gut verpackt bekommen.

Rundum zufrieden

Die Lieferzeit wurde eingehalten, zudem sieht das Bild genau so aus wie abgebildet. Hat uns sehr gut gefallen.

Sehr guter Kauf

Das Bild entsprach exakt der Abbildung auf der Internetseite. Gut und sicher verpackt und schnelle Lieferung.
NH
Nora H.
Neunkirchen
Die Bilder sind superschön. Superschnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Kann den Shop nur empfehlen !!!!
Sehr schnelle Lieferung und das ausgewählte Leinwandbild entspricht zu 100 Prozent den Erwartungen!
10.04.2024

Sehr zu empfehlen

Ich bin mit der Qualität der Artikel und der schnellen Lieferung sehr zufrieden.
Das Design ist klasse. Die Lieferung perfekt. Sehr sauber gearbeitet, klasse 👍
29.03.2024
Danke an Hanna - alles prima save verpackt! Alles super schnell und einfach!
10.04.2024
Ware ist schnell und ordentlich verpackt geliefert worden.
PL
Petra L.
Rheine
29.03.2024
Sehr schönes Bild auf einer hochwertigen Leinwand!
08.04.2024
Schnelle Lieferung und wunderschöne Bild.Danke
Schnelle Lieferung-gute Ware-gerne wieder😊
Das gekaufte Bild ist von guter Qualität
Top Service. Tolle Bilder.
08.04.2024
100 Prozent zufrieden