arttor.de [arttor.de]

436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten539 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2022
arttor.de [arttor.de] erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
5 Sterne bekommt Arttor weil sie eine völlig unkomplizierte Lösung des Problems gefunden haben. Ich hatte ein Glasbild bestellt was lt. Sendungsbericht auch zugestellt worden ist . Leider habe ich die Lieferung nie erhalten das Bild ist verschwunden. Nach Kontaktaufnahme mit der Firma Arttor wurde sofort angeboten entweder Geld zurück oder ein neues Bild machen , ich habe mich für ein neues Bild entschieden was dann auch wie geplant angekommen ist . Deshalb 5 Sterne da Arttor dafür gar nichts konnte es lag vermutlich am Zusteller GLS womit ich bisher immer nur schlechte Erfahrungen gehabt habe . Beim 2. Bild wurde sogar meinem Wunsch entsprochen einen anderen Zusteller zu wählen. Alles Bestens ,gerne wieder !!!

17.10.2023
Ich habe ein Glasbild gekauft. Das Bild selber ist sehr schön aber leider ist das Glas nicht entspiegelt, so dass sich das Licht extrem darauf bricht. Außerdem ist das Bild auf der Rückseite nicht blickdicht, so dass man quasi "durchsehen" kann. Ich habe ein weiteres Bild bei einer anderen Firma gekauft, das qualitativ viel hochwertiger ist und sogar verhältnismäßig günstiger war.

Bewertungen für arttor.de [arttor.de]

28.01.2024

Sehr schnell, top Qualität zu einem guten Preis

Wir haben 2 Glasbilder bestellt. 50x150 und 120x90. Am Montag bestellt und am nächsten Montag schon bekommen. Damit hätte ich bei Eintelanfertigungen niemals gerechnet. Wirklich top. Wir sind am überlegen, ob so manche Wand noch ein Bild vertragen kann. Die Qualität ist echt sehr gut. Blöd finde ich nur, dass man nicht nach Bilder gucken und dann alle möglichen Artikel auswählen kann. Man muss vorher Glasbild, Leinwand oder Poster auswählen und dann nach dem Motiv suchen. Wenn man dann doch eine Leinwand statt einem Glasbild haben möchte, muss man erneut nach dem Bild suchen.
FE
Franz E.
Kaufering
Arttor bietet eine sehr gute Qualität an Bildern. Das Preis Leistungsverhältnis verdient die Note 1. Die Ware ist super verpackt, so dass selbst die spanische Post die Ware nicht kaputt bekommt. Sehr schneller Versand und optimaler, sehr kundenfreundlicher Service. Ich habe schon viele große Bilder via Internet gekauft, aber kein Anbieter bietet solch gute Qualität und garantiert einen sicheren Transport. Herzlichen Dank an die Mitarbeiter von Arttor, an Hanna und Piotr !!!
Die Bestellung lief problemlos, jedoch wurde ich aufgrund der Lieferzeit von 10 Tagen etwas nervös. Gut, von Polen aus dauert es erfahrungsgemäß etwas länger. So kam mein bestellten Bild dann doch noch an und ich muss sagen, dass ich von der Qualität echt begeistert bin. Ein großes Plus gebe ich für die professionelle Verpackung...da konnte auf dem Transport nicht wirklich etwas passieren...da könnte sich so mancher Versandhandel ne dicke Scheibe abschneiden...
Nach der Bestellung hatte ich den Rechnungsbetrag sofort überwiesen, wurde aber nach 2 Woche erneut darum gebeten zu bezahlen, mit angaben einer Frist. Nachdem ich meinen 2 Wochen alten Überweisungsbeleg gesendet hatte ging es schnell und das Bild ist sehr gut verpackt und heile angekommen. Es sieht toll aus und hat eine gute Qualität.
Habe heut das Bild bekommen. Es war super sicher verpackt dass man schon von aussen gesehen hat dass sich die Leute richtig Mühe gegeben haben. Das Bild sieht in echt absolut spitze aus und die ganze Familie ist begeistert. Absolut zu empfehlen. Gruß Jan
HS
H. S.
Offenbach

Bild sehr schön

Das Bild kam hier sehr gut verpackt an. Das Bild hat genau die Farben wie im Internet gesehen - meines erachten nach, sogar noch schöner. Die Lieferzeit war wie angekündigt. Ich würde jederzeit wieder bestellen. Sehr guter Service.

Totale Zufriedenheit !

Besonders gefallen hat mir die schnelle Lieferung und vor allem die Super- Qualität des Bildes, die meine Erwartungen weit übertraf. Im Verwandten- und Freundeskreis habe ich schon auf sie aufmerksam gemacht.
31.01.2024
Ich habe ein sehr schönes Bild erhalten zum wirklich sehr gutem Preis. Alles war perfekt , der Service und die Lieferung. Vielen Dank
31.01.2024
Mich hat die komplette Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung sehr gut gefallen es verlief reibungslos.
30.01.2024

Tolles Bild

Alles prima! Schnelle Lieferung und gut verpackt. Ein tolles Motiv, schöne Farben , einfach ein schönes Bild.
Das Bild ist toll und alles rund um die Lieferung hat prima geklappt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wunderschönes Bild Schneller und sehr sicherer Transport( das Bild war super geschützt eingepackt)
TC
Timo C.
Holzwickede
04.02.2024

Einfach Toll

Zügige lieferung, zudem sicher und gut verpackt. Bei Bedarf werde ich gerne wieder bestellen.
12.02.2024

Empfehlenswert.

Zuverlässig und schnell. Entsprechend der Abbildung und Qualität gut. Preis/Leistung top.

Rundum zufrieden

Tolle Abwicklung, super verpackt, zügige Lieferung und fairer Preis. Rundum zufrieden!
12.02.2024
Sehr gut verpackt. Verbessern: evtl. passendes Befestigungsmaterial als Zubehör dazu.
09.02.2024
Alles gut, schnelle Abwicklung gute Qualität, nur leider keine Schrauben dabei.
Sehr schönes Bild, sehr sauber verarbeitet! Schneller Versand - dankeschön!!
05.02.2024
Alles perfekt. Tolles Bild und sehr guter Qualität. Schnelle Lieferung
AM
Angela M.
Landshut
01.02.2024
Glasbild sehr schön. Farben besser als erwartet. Extrem gut verpackt.