emaille24.de- Logo - Bewertungen

emaille24.de
Bewertungen

: 6.689Sehr gut

4,87

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.10.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
emaille24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für emaille24.de

755 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.689 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

emaille24.de kunde
22.03.2023
Der Berliner Laden Liv-Emaille, der auch online seine Ware verkauft, hat in meinem Fall vielen guten Eigenschaften gezeigt, die mir gefielen: - Per Email wird man über jeden neuen Schritt, der nach der Bestellung abläuft, informiert. Es wird schnell reagiert - z.B. auf den Eingang der ausstehenden Zahlung (Vorkasse). - das stoßempfindliche Emaille Produkt wurde sehr sicher verpackt (viiiiel Postermaterial und "Achtung Glas"-Hinweise außen auf dem Paket), sodass es in einwandfreiem Zustand bei mir ankam. Außerdem war beim Poster- und Verpackungsmaterial, wenn ich mich nicht irre, alles, außer dem Klebeband plastikfrei - das finde ich gut. Poster-Papier lässt sich, zur Lagerung, auch deutlich kleiner zusammenfalten, wenn man es für eigene Pakete aufheben möchte, als z.B. Luftpolsterfolie. - nützliche Informationen wurden dem Artikel beigelegt Ich habe den Eindruck, dass bei Liv-Emaille gut und gewissenhaft gearbeitet wird - Danke

Relevanteste negative Bewertung

22.05.2023
Die Bräterform entspricht voll und ganz dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin zufrieden. Was ich jedoch nicht nachvollziehen kann, ist die unverhältnismäßig große Verpackung samt Füllmaterial. Für eine Form von ca. 42x27x6 wird ein Paket mit 52x40x32 verschickt, welches bis zum Bersten mit Packpapier und Styropor gefüllt ist. Auf meine höfliche Anfrage, ob man mir einen Retourenaufkleber per Mail zukommen lassen könne, damit ich das Verpackungsmaterial zurücksenden kann, wurde ich „lehrerhaft“ auf die Altpapiertonne oder sonstiges nebst AGB‘s verwiesen. Leider bekommt der Lieferant deswegen mächtig Punktabzug.

Bewertungen für emaille24.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
emaille24.de kunde
03.09.2023
Hallo, Beschädigte Schüssel wurde mit 3,-€ entschädigt! Finde es nicht in Ordnung. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von emaille24.de
06.09.2023
Lieber Kunde. Vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns leid dass Sie anscheinend nicht zufrieden waren. Ihre Schüssel hatte eine kleine schwarze Stelle, glatt emailliert und nicht beschädigt. Wir haben Ihnen die Entstehung erklärt (Handarbeit) und Ihnen 3 Euro Rabatt vorgeschlagen (35%) und Sie haben sofort zugesagt. Schade, dass Sie nun auf diesem Wege Ihre Unzufriedenheit äussern, wir hätten sicherlich eine andere Lösung gefunden.
emaille24.de kunde
24.07.2023
Nicht so tolle Qualität
emaille24.de kunde
07.04.2023
Umgang mit Reklamationen ist unterirdisch. Lieber woanders bestellen. Sonst ein toller Shop mit schönen Produkten zum vertretbaren Preis-Leistungsverhältnis.
emaille24.de kunde
02.04.2023
Kindergeschirr nicht geeignet für Kinder, da scharfe Ränder. Artikelauswahl überflüssig, da andere gesendet werden. Versand und Retoure muss vom Käufer gezahlt werden.
Antwort von emaille24.de
08.04.2023
Es tut uns leid, dass Sie die Ränder als scharf empfinden. Zum Glück empfinden das die Kinder nicht so und erfreuen sich seit bald 15 Jahren an dem Kindergeschirr. Herzliche Grüße, Ihr Liv Emaille Team PS: Bitte schauen Sie doch auf Ihre Rechnung, den Versand haben wir bezahlt !
emaille24.de kunde
17.01.2023

Keine gute Qualität!

Leider wurden die beiden Teller bereits beschädigt geliefert: Am unteren Rand ist die Lackierung/oberste Schicht nicht geschlossen sondern löchrig - also mangelhafte Qualität. Schade, da mir das Design wirklich gut gefällt und besonders, da es sich um ein Produkt für Babies und Kleinkinder handelt!
emaille24.de kunde
08.01.2023
emaille24.de kunde
16.12.2022
Katastrophaler Shop. Defekte Ware versendet und dann bekommt man keinen Retoure Schein. Wenn man null Sterne vergeben könnte würde ich das machen. 1 Stern ist noch zuviel.
emaille24.de kunde
10.11.2022
Sehr enttäuschender Service. Gott sei Dank, gib’s Alternativen.