emaille24.de- Logo - Bewertungen

556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.957 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2013
emaille24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.03.2023
Der Berliner Laden Liv-Emaille, der auch online seine Ware verkauft, hat in meinem Fall vielen guten Eigenschaften gezeigt, die mir gefielen: - Per Email wird man über jeden neuen Schritt, der nach der Bestellung abläuft, informiert. Es wird schnell reagiert - z.B. auf den Eingang der ausstehenden Zahlung (Vorkasse). - das stoßempfindliche Emaille Produkt wurde sehr sicher verpackt (viiiiel Postermaterial und "Achtung Glas"-Hinweise außen auf dem Paket), sodass es in einwandfreiem Zustand bei mir ankam. Außerdem war beim Poster- und Verpackungsmaterial, wenn ich mich nicht irre, alles, außer dem Klebeband plastikfrei - das finde ich gut. Poster-Papier lässt sich, zur Lagerung, auch deutlich kleiner zusammenfalten, wenn man es für eigene Pakete aufheben möchte, als z.B. Luftpolsterfolie. - nützliche Informationen wurden dem Artikel beigelegt Ich habe den Eindruck, dass bei Liv-Emaille gut und gewissenhaft gearbeitet wird - Danke

15.02.2024
Ich gebe emaille24.de leider nur einen Stern und ich bin jmd. der in der Regel über einen kleinen Fehler hinwegsehen kann. Die Kanne weist überall kleine Dellen oder Beulen auf und ist am Ausguss, wo der Rand farbig ist nicht so, wie es sein soll rundlich, sondern unregelmässig eher eckig geschliffen und der Rand ist auch nicht gleichmässig emailliert. Emaille ist schon etwas unregelmässig aber nicht so. Als hätte es ein Azubi im ersten Leerjahr gemacht. Ich habe schon 2 Emaillekannen woanders her. Die sehen viel besser aus und nennen sich mit Firmennamen nicht "Emaille..." Sorry, habe sie behalten und im Garten zweckentfremdet. Hätte sie aber zurücksenden sollen.
SW
Susanne W.
Gladbeck

Bewertungen für emaille24.de

11.02.2024

Hervorragend

Die bestellte Ware wurde schnell und super verpackt geliefert. Positiv auch, das kein Kunststoff zum verpacken benutzt wurde. Ein leider dennoch beschädigter Artikel wurde mir nach kurzer Kontaktaufnahme anstandslos in gerade mal zwei Werktagen ersetzt, das ist ein absolut vorbildlicher Service. Würde hier jederzeit wieder bestellen.
So macht Einkaufen Spaß und Freude. Schnell geliefert, super verpackt, Ware wie versprochen in der Qualität geliefert und dazu noch einen kleinen regionalen Einzelhändler unterstützt. Vielen lieben Dank, gerne wieder. Und wenn ich mal in Berlin bin, dann gerne vor Ort. :-)
07.02.2024
Superschnelle Lieferung. 1a Qualität. Ich bin begeistert.Ich habe den Topf schon mehrfach benutzt und er hält sehr lange die Wärme. Ich habe nichts auszusetzen.
CS
Conny S.
Neuenhagen
04.02.2024

Waschtischständer mit blauen Blümchen

Ich bin begeistert von meinem neuen Waschständer fürs Badezimmer. Das Blümchenmuster ist sehr hübsch und verleiht dem Bad einen Hauch Nostalgie.
SE
Sigrid E.
Bayreuth

Sehr schnelle Lieferung :-)

Sehr schnelle Lieferung ... danke ... bin sehr zufrieden mit meinen Pfannen, habe sie gleich in Gebrauch genommen. Werde gerne wieder kaufen.
EB
Ellen B.
Gross-Gerau
Die Produkte sind hochwertig, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt und die Lieferzeit war unschlagbar kurz.
MH
Marion H.
Bielefeld
10.02.2024
Die Ware war sehr gut und bruchsicher verpackt und wurde innerhalb kürzester Zeit geliefert.

Zuverlässig und empfehlenswert

Schnelle Lieferung, Qualität der Pfanne bereits bekannt. Alles top und gerne wieder.
SB
Simone B.
Burgkirchen
Tolle Sachen zu einem super Preis. Päckchen wurde schnell verschickt. Vielen Dank
14.02.2024
Eine wunderschöne Kanne. Schneller Versand. Alles unkompliziert. Dankeschön. :)
18.02.2024
Qualität der Ware. Schnelle Zusendung. Weiterempfehlung meinerseits.
BK
B K.
Köln
Sehr gutes Produkt zu einen angemessen Preis und schnelle Lieferung
JN
Julia N.
Düsseldorf
Superschneller Versand, sehr gut verpackt und wunderschöne Ware!!
08.02.2024

... definitiv empfehlenswert

...tolle qualität, grosse auswahl, schneller und guter versand...
02.02.2024
Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Gut verpackt kam die Ware an.
15.02.2024
Superschnelle Lieferung. Ware sehr gut verpackt. Tolle Qualität.
ET
Top verpackt und schnell versandt. So wünscht man sich das.
SW
Sven W.