Sehr geehrter Herr Antusch, liebes Team von Liv Emaile,
mit großer Freude habe ich heute den wunderschönen Flötenkessel mit Hirschmotiv von der Firma RIESS per Postzusendung in Empfang genommen.
Erwartungsgemäß ist das Produkt sehr gut verarbeitet und entspricht im vollstem Umfang meinen Vorstellungen.
Besonders möchte ich mich für die schnelle Zusendung und die sehr gute Transportverpackung bedanken, alles tadellos!
Meine nächste Bestellung werde ich bestimmt wieder bei Ihnen vornehmen, bin von meinem Kochgeschirrfachgeschäft in Darmstadt etwas enttäuscht, die konnten den Wasserkessel bei ihrer RIESS-Vertreterin angeblich nicht bestellen, der Wasserkessel wäre angeblich eine Sonderedition, ....schade für den Einzelhandel in Darmstadt, werde alle weiteren Emaille Geschirrsachen bei Liv-Emaille in Berlin-Mitte bestellen!
Ich kann allen potentiellen Interessenten Ihr Fachgeschäft sehr empfehlen!
Alles Gute für Ihr Geschäft und viele zufriedene Kunden wünsche ich ich Ihnen auch weiterhin!
Freundliche Grüße
Martin Pohl
64354 Reinheim, Odenwald
Ich habe den zettel mit verweisen auf produktionsübliche makel zur Kenntnis genommen. Trotzdem war auf dem einen eierbecher (mit blümchen) genau in der mitte (durch blume, also bauchmitte) eine rundherumgehende spur(wie geritzt). Wegen einem eierbecher werde ich nicht rumeiern:) trotzdem schade dass es genau durchs blümchen geht und rundherum. Ein preisnachlass wäre da grundsätzlich angebracht. Mit lieben Grüßen aus wien, lpk
Versandkostenpauschale ist zu hoch; ansonsten alles i.O.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.01.2023
Leider wurden die beiden Teller bereits beschädigt geliefert: Am unteren Rand ist die Lackierung/oberste Schicht nicht geschlossen sondern löchrig - also mangelhafte Qualität. Schade, da mir das Design wirklich gut gefällt und besonders, da es sich um ein Produkt für Babies und Kleinkinder handelt!
Nach meiner Reklamation und Rücksendung wurde eine Lieferung in besserer Qualität vereinbart. Stattdessen wurde 14 Tage später einfach nur der Kaufpreis erstattet. Jetzt muss ich mich erneut auf Suche nach einem hoffentlich qualitativ besseren Produkt machen, allerdings nicht mehr bei diesem Händler.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.12.2022
Katastrophaler Shop. Defekte Ware versendet und dann bekommt man keinen Retoure Schein. Wenn man null Sterne vergeben könnte würde ich das machen. 1 Stern ist noch zuviel.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.12.2022
Alles gut geklappt, Ware ist tip-top
Leider viel zu teuer
Ich habe den zettel mit verweisen auf produktionsübliche makel zur Kenntnis genommen. Trotzdem war auf dem einen eierbecher (mit blümchen) genau in der mitte (durch blume, also bauchmitte) eine rundherumgehende spur(wie geritzt). Wegen einem eierbecher werde ich nicht rumeiern:) trotzdem schade dass es genau durchs blümchen geht und rundherum. Ein preisnachlass wäre da grundsätzlich angebracht. Mit lieben Grüßen aus wien, lpk
Eine Emailletasse hatte einen Schönheitsfehler, den ich bemängelte.
Man machte sich nicht die Mühe mir eine bessere herauszusuchen mit der Begründung, das sind kleine handwerkliche Fehler, diese machen die Tasse zu einem Unikat. Man überwies mir auf Nachfrage mein Geld zurück. Daraufhin wideruf ich meine Bestellung und schickte alles zurück.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.10.2022
Warenbeschreibung nicht ausreichend, Artikel kommt aus China. Keine Kulanz oder entgegenkommen seitens des Verkäufers bzgl Rückabwicklung durch ein Retouretikett.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.11.2022
Sehr enttäuschender Service. Gott sei Dank, gib’s Alternativen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.