emaille24.de- Logo - Bewertungen

emaille24.de
Bewertungen:

559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.244 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Emaille-Kannen sind formschön und vor allem sehr hochwertig gearbeitet und haltbar. Manchmal sieht Emaille nach gewisser Zeit nicht mehr schön aus. Das ist bei LIV - Berlin nicht der Fall. Ich benutze die Kannen seit Jahren täglich mehrmals für Tee und sie sehen immer noch wie neu aus. Auch das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Und die Ware wird immer sehr aufwendig verpackt und wird auch schnell geliefert. Ich hatte lange nach solchen Kannen gesucht und bin froh, die Firma vor einigen Jahren über eine Anzeige in der Bio-Naturkosmetik-Zeitschrift COSMIA gefunden zu haben.
EL
Elke L.
Nürnberg

Relevanteste negative Bewertung

15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich gebe emaille24.de leider nur einen Stern und ich bin jmd. der in der Regel über einen kleinen Fehler hinwegsehen kann. Die Kanne weist überall kleine Dellen oder Beulen auf und ist am Ausguss, wo der Rand farbig ist nicht so, wie es sein soll rundlich, sondern unregelmässig eher eckig geschliffen und der Rand ist auch nicht gleichmässig emailliert. Emaille ist schon etwas unregelmässig aber nicht so. Als hätte es ein Azubi im ersten Leerjahr gemacht. Ich habe schon 2 Emaillekannen woanders her. Die sehen viel besser aus und nennen sich mit Firmennamen nicht "Emaille..." Sorry, habe sie behalten und im Garten zweckentfremdet. Hätte sie aber zurücksenden sollen.
SW
Susanne W.
Gladbeck
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für emaille24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(6)
(1)
(8)
Zurücksetzen
30.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung verzögert

Leider ist es mir nicht möglich eine vollendete Bewertung abzugeben. Da ich bislang nur auf meine bereits bezahlte, überfällige Lieferung warte und auch über keine Sendungsnummer verfüge... Ev. ist die dann irgendwann erhaltene Lieferung wunderbar.
Bewertung melden
Antwort von emaille24.de
05.09.2024
Guten Morgen wie bereits per mail mitgeteilt, bitte entschuldigen Sie die Verspätung, unser Umzug von Berlin nach Ettlingen dauert leider doch etwas länger. Bei der IT Umstellung und der Logistik gibt es noch ein paar Probleme, nach über 15 Jahren ist so ein Umzug trotz aller Digitalisierung nicht so einfach wie manche ITler erzählen:) Ihre Bestellung ist unterwegs und sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen sein, wenn sie nicht beim Zoll festhängt. Ab nächster Woche soll alles reibungslos funktionieren - Danke für Ihr Verständnis. Viele Grüße
MC
M. C.
Coolvine
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe vor einer Woche vorab bezahlt, höre und sehe nichts. Habe Angst dass es Betrüger sind. 😱
Bewertung melden
Antwort von emaille24.de
05.09.2024
Liebe Frau Kuhlwein wie bereits per mail mitgeteilt, bitte entschuldigen Sie die Verspätung, unser Umzug von Berlin nach Ettlingen dauert leider doch etwas länger. Bei der IT Umstellung und der Logistik gibt es noch ein paar Probleme, nach über 15 Jahren ist so ein Umzug trotz aller Digitalisierung nicht so einfach wie manche ITler erzählen:) Wir haben Ihre Zahlung bereits zurück bezahlt Ab nächster Woche soll alles reibungslos funktionieren - Danke für Ihr Verständnis. Viele Grüße
04.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte einen emaille Sieb mit Elefanten, bekam aber einen mit Katzen!
Bewertung melden
Antwort von emaille24.de
05.09.2024
Guten Morgen tut uns leid wenn Sie nicht den richtigen Sieb bekommen haben, wir weisen immer daraufhin, dass Motive variieren und werden je nach Verfügbarkeit verschickt. Aktuell sind keine Elefanten vorhanden, leider können wir das beim Hersteller auch nicht beeinflussen. Wenn Sie umtauschen möchten melden Sie sich, evtl. gibt es noch andere Tiere, dass müsssten wir prüfen was Ihnen als Alternative gefällt. Viele Grüße
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es wurde bis heute nicht geliefert und keine Info an uns gesendet
Bewertung melden
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam nicht an…
Bewertung melden
Antwort von emaille24.de
21.08.2024
Liebe Frau Kolbe, leider ist der Artikel noch vergriffen, soll aber diese Woche vom Hersteller wieder ans Lager kommen. Bitte entschuldigen sie die Verspätung, ein kleines Trostpflaster wartet bei Ihrer Bestellung auf Sie Danke für Ihr Verständnis
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GP
Gabi P.
Gleisweiler
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung bis heute immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von emaille24.de
21.08.2024
Ihre Zahlung ging erst am 19.08.24 ein und wir haben am 20.08.24 ausgeliefert. sie sollten die Bestellung nun auf jeden Fall haben - viel Spaß damit. Viele Grüße
10.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Teller defekt und Telefonisch nicht zu erreichen
Bewertung melden
Antwort von emaille24.de
12.08.2024
Liebe Kundin, schade das Sie uns nicht erreichen konnten . Leider ist nach unserem Umzug noch die alte Telefonnummer im System trotz mehrfacher Zusage dies zu berichtigen. Wir hoffen das dies nun zeitnah erfolgt. Ihr LIV emaille24.de Team
BS
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von emaille24.de
15.08.2024
Lieber Emaille Fan, schade das Sie uns nur 3 Sterne geben. Was sit der Grund? Wir arbeiten daran immer besser zu werden und freuen uns über jede konstruktive Kritik die uns unserem Ziel, unseren Kunden bestmöglichen Service zu bieten, näher bringt. Ihr LIV Emaille24.de Team
15.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 26.06.2024 aufgegeben, bis heute keine Ware erhalten. ab dem 11.07 bis zum 28.07.24 hat der Verkäufer Urlaub ?! Bezahlt wurde bereits per Paypal. Note: mangelhaft
Bewertung melden
Antwort von emaille24.de
09.08.2024
Lieber Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten während des Lagerumzugs entschuldigen und würden uns freuen Sie erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Veile Grüße vom LIV emaille24.de Team
SW
Susanne W.
Gladbeck
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich gebe emaille24.de leider nur einen Stern und ich bin jmd. der in der Regel über einen kleinen Fehler hinwegsehen kann. Die Kanne weist überall kleine Dellen oder Beulen auf und ist am Ausguss, wo der Rand farbig ist nicht so, wie es sein soll rundlich, sondern unregelmässig eher eckig geschliffen und der Rand ist auch nicht gleichmässig emailliert. Emaille ist schon etwas unregelmässig aber nicht so. Als hätte es ein Azubi im ersten Leerjahr gemacht. Ich habe schon 2 Emaillekannen woanders her. Die sehen viel besser aus und nennen sich mit Firmennamen nicht "Emaille..." Sorry, habe sie behalten und im Garten zweckentfremdet. Hätte sie aber zurücksenden sollen.
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Aus Kundensicht ist der Bestellvorgang irreführend. Ich habe nicht die Teile erhalten, die ich gerne haben wollte. Es steht leider nur kleingedruckt, dass man nicht sicherstellen kann, dass auch genau diese Teile gepackt werden. Ich verstehe dann nicht, warum trotzdem alle Ausführungen einzeln bestellbar sind, wenn am Ende willkürlich gepackt wird. Da der Rückversand nicht kostenfrei ist, behalte ich das Geschirr. Sehr schade & ärgerlich.
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Ware ist in Ordnung, der Kundenservice nicht

Die Ware ist in Ordnung, wobei man sich wirklich sehr auf "emailletypische" Schönheitsfehler einstellen muss, was vom Shop auch regelrecht zelebriert wird. Der Versand erfolgte schnell und die Ware war sorgfältig verpackt. Der "Kundenservice" ist allerdings unfreundlich, anmaßend und unverschämt.
Bewertung melden
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Erhalten. Alles super vom Versand her! Zwei Töpfe seit gestern im Gebrauch. Bei einem hängt talked an. Viel Reinigungsaufwand!!!
Bewertung melden
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden