Sehr geehrter Herr Antusch, liebes Team von Liv Emaile,
mit großer Freude habe ich heute den wunderschönen Flötenkessel mit Hirschmotiv von der Firma RIESS per Postzusendung in Empfang genommen.
Erwartungsgemäß ist das Produkt sehr gut verarbeitet und entspricht im vollstem Umfang meinen Vorstellungen.
Besonders möchte ich mich für die schnelle Zusendung und die sehr gute Transportverpackung bedanken, alles tadellos!
Meine nächste Bestellung werde ich bestimmt wieder bei Ihnen vornehmen, bin von meinem Kochgeschirrfachgeschäft in Darmstadt etwas enttäuscht, die konnten den Wasserkessel bei ihrer RIESS-Vertreterin angeblich nicht bestellen, der Wasserkessel wäre angeblich eine Sonderedition, ....schade für den Einzelhandel in Darmstadt, werde alle weiteren Emaille Geschirrsachen bei Liv-Emaille in Berlin-Mitte bestellen!
Ich kann allen potentiellen Interessenten Ihr Fachgeschäft sehr empfehlen!
Alles Gute für Ihr Geschäft und viele zufriedene Kunden wünsche ich ich Ihnen auch weiterhin!
Freundliche Grüße
Martin Pohl
64354 Reinheim, Odenwald
Die Bräterform entspricht voll und ganz dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin zufrieden.
Was ich jedoch nicht nachvollziehen kann, ist die unverhältnismäßig große Verpackung samt Füllmaterial.
Für eine Form von ca. 42x27x6 wird ein Paket mit 52x40x32 verschickt, welches bis zum Bersten mit Packpapier und Styropor gefüllt ist. Auf meine höfliche Anfrage, ob man mir einen Retourenaufkleber per Mail zukommen lassen könne, damit ich das Verpackungsmaterial zurücksenden kann, wurde ich „lehrerhaft“ auf die Altpapiertonne oder sonstiges nebst AGB‘s verwiesen.
Leider bekommt der Lieferant deswegen mächtig Punktabzug.
Die Bräterform entspricht voll und ganz dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin zufrieden.
Was ich jedoch nicht nachvollziehen kann, ist die unverhältnismäßig große Verpackung samt Füllmaterial.
Für eine Form von ca. 42x27x6 wird ein Paket mit 52x40x32 verschickt, welches bis zum Bersten mit Packpapier und Styropor gefüllt ist. Auf meine höfliche Anfrage, ob man mir einen Retourenaufkleber per Mail zukommen lassen könne, damit ich das Verpackungsmaterial zurücksenden kann, wurde ich „lehrerhaft“ auf die Altpapiertonne oder sonstiges nebst AGB‘s verwiesen.
Leider bekommt der Lieferant deswegen mächtig Punktabzug.
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07.04.2023
Umgang mit Reklamationen ist unterirdisch.
Lieber woanders bestellen.
Sonst ein toller Shop mit schönen Produkten zum vertretbaren Preis-Leistungsverhältnis.
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02.04.2023
Kindergeschirr nicht geeignet für Kinder, da scharfe Ränder.
Artikelauswahl überflüssig, da andere gesendet werden.
Versand und Retoure muss vom Käufer gezahlt werden.
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Antwort von emaille24.de
08.04.2023
Es tut uns leid, dass Sie die Ränder als scharf empfinden. Zum Glück empfinden das die Kinder nicht so und erfreuen sich seit bald 15 Jahren an dem Kindergeschirr. Herzliche Grüße, Ihr Liv Emaille Team PS: Bitte schauen Sie doch auf Ihre Rechnung, den Versand haben wir bezahlt !
Versandkostenpauschale ist zu hoch; ansonsten alles i.O.
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11.03.2023
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02.03.2023
Das Produkt, eine Emaille Teekanne, hat nach ein paar Benutzungen bereits Rostflecke. Das zeugt leider von einer schwachen Qualität.
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17.01.2023
Leider wurden die beiden Teller bereits beschädigt geliefert: Am unteren Rand ist die Lackierung/oberste Schicht nicht geschlossen sondern löchrig - also mangelhafte Qualität. Schade, da mir das Design wirklich gut gefällt und besonders, da es sich um ein Produkt für Babies und Kleinkinder handelt!
Katastrophaler Shop. Defekte Ware versendet und dann bekommt man keinen Retoure Schein. Wenn man null Sterne vergeben könnte würde ich das machen. 1 Stern ist noch zuviel.
Nach meiner Reklamation und Rücksendung wurde eine Lieferung in besserer Qualität vereinbart. Stattdessen wurde 14 Tage später einfach nur der Kaufpreis erstattet. Jetzt muss ich mich erneut auf Suche nach einem hoffentlich qualitativ besseren Produkt machen, allerdings nicht mehr bei diesem Händler.
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10.11.2022
Sehr enttäuschender Service. Gott sei Dank, gib’s Alternativen.
Eine Emailletasse hatte einen Schönheitsfehler, den ich bemängelte.
Man machte sich nicht die Mühe mir eine bessere herauszusuchen mit der Begründung, das sind kleine handwerkliche Fehler, diese machen die Tasse zu einem Unikat. Man überwies mir auf Nachfrage mein Geld zurück. Daraufhin wideruf ich meine Bestellung und schickte alles zurück.
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07.10.2022
Warenbeschreibung nicht ausreichend, Artikel kommt aus China. Keine Kulanz oder entgegenkommen seitens des Verkäufers bzgl Rückabwicklung durch ein Retouretikett.
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26.07.2022
Ich habe den zettel mit verweisen auf produktionsübliche makel zur Kenntnis genommen. Trotzdem war auf dem einen eierbecher (mit blümchen) genau in der mitte (durch blume, also bauchmitte) eine rundherumgehende spur(wie geritzt). Wegen einem eierbecher werde ich nicht rumeiern:) trotzdem schade dass es genau durchs blümchen geht und rundherum. Ein preisnachlass wäre da grundsätzlich angebracht. Mit lieben Grüßen aus wien, lpk
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