emaille24.de- Logo - Bewertungen

emaille24.de
Bewertungen:

676 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.790 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.10.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
emaille24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Berliner Laden Liv-Emaille, der auch online seine Ware verkauft, hat in meinem Fall vielen guten Eigenschaften gezeigt, die mir gefielen: - Per Email wird man über jeden neuen Schritt, der nach der Bestellung abläuft, informiert. Es wird schnell reagiert - z.B. auf den Eingang der ausstehenden Zahlung (Vorkasse). - das stoßempfindliche Emaille Produkt wurde sehr sicher verpackt (viiiiel Postermaterial und "Achtung Glas"-Hinweise außen auf dem Paket), sodass es in einwandfreiem Zustand bei mir ankam. Außerdem war beim Poster- und Verpackungsmaterial, wenn ich mich nicht irre, alles, außer dem Klebeband plastikfrei - das finde ich gut. Poster-Papier lässt sich, zur Lagerung, auch deutlich kleiner zusammenfalten, wenn man es für eigene Pakete aufheben möchte, als z.B. Luftpolsterfolie. - nützliche Informationen wurden dem Artikel beigelegt Ich habe den Eindruck, dass bei Liv-Emaille gut und gewissenhaft gearbeitet wird - Danke

Relevanteste negative Bewertung

22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bräterform entspricht voll und ganz dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin zufrieden. Was ich jedoch nicht nachvollziehen kann, ist die unverhältnismäßig große Verpackung samt Füllmaterial. Für eine Form von ca. 42x27x6 wird ein Paket mit 52x40x32 verschickt, welches bis zum Bersten mit Packpapier und Styropor gefüllt ist. Auf meine höfliche Anfrage, ob man mir einen Retourenaufkleber per Mail zukommen lassen könne, damit ich das Verpackungsmaterial zurücksenden kann, wurde ich „lehrerhaft“ auf die Altpapiertonne oder sonstiges nebst AGB‘s verwiesen. Leider bekommt der Lieferant deswegen mächtig Punktabzug.
TD
Tanja D.
Salzgitter
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für emaille24.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Erhalten. Alles super vom Versand her! Zwei Töpfe seit gestern im Gebrauch. Bei einem hängt talked an. Viel Reinigungsaufwand!!!
Bewertung melden
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, Beschädigte Schüssel wurde mit 3,-€ entschädigt! Finde es nicht in Ordnung. Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
Antwort von emaille24.de
06.09.2023
Lieber Kunde. Vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns leid dass Sie anscheinend nicht zufrieden waren. Ihre Schüssel hatte eine kleine schwarze Stelle, glatt emailliert und nicht beschädigt. Wir haben Ihnen die Entstehung erklärt (Handarbeit) und Ihnen 3 Euro Rabatt vorgeschlagen (35%) und Sie haben sofort zugesagt. Schade, dass Sie nun auf diesem Wege Ihre Unzufriedenheit äussern, wir hätten sicherlich eine andere Lösung gefunden.
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist wunderschön. Aber viel zu viel Verpackung.
Bewertung melden
Antwort von emaille24.de
30.08.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Dann freuen wir uns, dass die Ware trotz mehrfachen Umladens bei DHL wegen der vielen Verpackung heile bei Ihnen angekommen ist. Herzliche Grüße, Ihr Liv Emaille Team
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WH
W. H.
Werneck
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Firma angeschrieben weil mir was nicht gefallen hat. Bis heute keine Reaktion. Hat die Firma nicht nötig, offensichtlich.
Bewertung melden
Antwort von emaille24.de
08.08.2023
Guten Tag. Es tut uns noch einmal leid, dass der Hersteller Aufkleber auf das Produkt klebt. eine antwort hatten sie per Mail bekommen (21.06.2023 14:22 Uhr) Bitte schauen Sie ggf. in Ihrem Spam Ordner nach. Herzliche Grüße, Ihr Liv Emaille Team
TD
Tanja D.
Salzgitter
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Verpackung unverhältnismäßig

Die Bräterform entspricht voll und ganz dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin zufrieden. Was ich jedoch nicht nachvollziehen kann, ist die unverhältnismäßig große Verpackung samt Füllmaterial. Für eine Form von ca. 42x27x6 wird ein Paket mit 52x40x32 verschickt, welches bis zum Bersten mit Packpapier und Styropor gefüllt ist. Auf meine höfliche Anfrage, ob man mir einen Retourenaufkleber per Mail zukommen lassen könne, damit ich das Verpackungsmaterial zurücksenden kann, wurde ich „lehrerhaft“ auf die Altpapiertonne oder sonstiges nebst AGB‘s verwiesen. Leider bekommt der Lieferant deswegen mächtig Punktabzug.
Bewertung melden
Antwort von emaille24.de
08.08.2023
Guten Tag. Es tut uns leid, dass Sie sich über unsere Verpackung ärgern. Aber wir sind froh, dass das Produkt unversehrt bei Ihnen angekommen ist. Denn das ist auch für die Umwelt besser als ein Austausch eines beschädigten Produktes. Und die Pakete werden mehrfach verladen bis sie bei der Zieladresse eintreffen und leider oft geworfen und nicht pfleglich behandelt. Wir sind natürlich stets bemüht nicht zu viel aber auch nicht zu wenig Verpackung zu nutzen. PS: Unser Füllmaterial besteht aus Papierschaum und nicht aus Styropor. Freundliche Grüße, Ihr Liv Emaille Team
07.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Umgang mit Reklamationen ist unterirdisch. Lieber woanders bestellen. Sonst ein toller Shop mit schönen Produkten zum vertretbaren Preis-Leistungsverhältnis.
Bewertung melden
02.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Kindergeschirr nicht geeignet für Kinder, da scharfe Ränder. Artikelauswahl überflüssig, da andere gesendet werden. Versand und Retoure muss vom Käufer gezahlt werden.
Bewertung melden
Antwort von emaille24.de
08.04.2023
Es tut uns leid, dass Sie die Ränder als scharf empfinden. Zum Glück empfinden das die Kinder nicht so und erfreuen sich seit bald 15 Jahren an dem Kindergeschirr. Herzliche Grüße, Ihr Liv Emaille Team PS: Bitte schauen Sie doch auf Ihre Rechnung, den Versand haben wir bezahlt !
CS
Chris S.
Ingolstadt
16.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Versandkostenpauschale ist zu hoch; ansonsten alles i.O.
Bewertung melden
Antwort von emaille24.de
08.08.2023
Guten Tag. Es tut uns leid, dass Ihnen die Versandpauschale zu teuer ist. Wie Sie mit Sicherheit mitbekommen haben, sind die Transportkosten in den letzten Jahren enorm gestiegen und DHL hat unsere Preise bereits mehrfach stark erhöht. Daher mussten wir leider die Versandkosten von 4,90 Euro auf 5,90 Euro anheben. Wir denken das ist fair und verständlich, ab 69 Euro übernehmen wir die Kosten komplett. Der Preis deckt bei Weitem auch trotz Erhöhung nicht unsere DHL- Kosten, denn wir sind kein Konzern mit Steuervorteilen und Sonderrechten. Wir freuen uns aber, dass sonst alles bei Ihrer Lieferung geklappt hat. Herzliche Grüße, Ihr Liv Emaille Team
11.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Das ProduktTeekanne aus Emaille

Das Produkt, eine Emaille Teekanne, hat nach ein paar Benutzungen bereits Rostflecke. Das zeugt leider von einer schwachen Qualität.
Bewertung melden
17.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine gute Qualität!

Leider wurden die beiden Teller bereits beschädigt geliefert: Am unteren Rand ist die Lackierung/oberste Schicht nicht geschlossen sondern löchrig - also mangelhafte Qualität. Schade, da mir das Design wirklich gut gefällt und besonders, da es sich um ein Produkt für Babies und Kleinkinder handelt!
Bewertung melden
08.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HB
Heiko B.
Rathenow
04.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Alles gut geklappt, Ware ist tip-top Leider viel zu teuer
Bewertung melden
HW
Heike W.
Neu Kosenow
25.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Katastrophaler Shop. Defekte Ware versendet und dann bekommt man keinen Retoure Schein. Wenn man null Sterne vergeben könnte würde ich das machen. 1 Stern ist noch zuviel.
Bewertung melden
12.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AK
Andy K.
Altheim
07.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Statt vereinbarter Ersatzlieferung, leider nur Rückerstatung erhalten.

Nach meiner Reklamation und Rücksendung wurde eine Lieferung in besserer Qualität vereinbart. Stattdessen wurde 14 Tage später einfach nur der Kaufpreis erstattet. Jetzt muss ich mich erneut auf Suche nach einem hoffentlich qualitativ besseren Produkt machen, allerdings nicht mehr bei diesem Händler.
Bewertung melden