emaille24.de- Logo - Bewertungen

emaille24.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2013
aktualisiert am: 28.01.2023
emaille24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei emaille24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2013
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für emaille24.de

13.07.2022
Sehr geehrter Herr Antusch, liebes Team von Liv Emaile, mit großer Freude habe ich heute den wunderschönen Flötenkessel mit Hirschmotiv von der Firma RIESS per Postzusendung in Empfang genommen. Erwartungsgemäß ist das Produkt sehr gut verarbeitet und entspricht im vollstem Umfang meinen Vorstellungen. Besonders möchte ich mich für die schnelle Zusendung und die sehr gute Transportverpackung bedanken, alles tadellos! Meine nächste Bestellung werde ich bestimmt wieder bei Ihnen vornehmen, bin von meinem Kochgeschirrfachgeschäft in Darmstadt etwas enttäuscht, die konnten den Wasserkessel bei ihrer RIESS-Vertreterin angeblich nicht bestellen, der Wasserkessel wäre angeblich eine Sonderedition, ....schade für den Einzelhandel in Darmstadt, werde alle weiteren Emaille Geschirrsachen bei Liv-Emaille in Berlin-Mitte bestellen! Ich kann allen potentiellen Interessenten Ihr Fachgeschäft sehr empfehlen! Alles Gute für Ihr Geschäft und viele zufriedene Kunden wünsche ich ich Ihnen auch weiterhin! Freundliche Grüße Martin Pohl 64354 Reinheim, Odenwald

26.07.2022
Ich habe den zettel mit verweisen auf produktionsübliche makel zur Kenntnis genommen. Trotzdem war auf dem einen eierbecher (mit blümchen) genau in der mitte (durch blume, also bauchmitte) eine rundherumgehende spur(wie geritzt). Wegen einem eierbecher werde ich nicht rumeiern:) trotzdem schade dass es genau durchs blümchen geht und rundherum. Ein preisnachlass wäre da grundsätzlich angebracht. Mit lieben Grüßen aus wien, lpk

Bewertungen für emaille24.de

Lieferung schnell und unkompliziert! Originalware! Ein Stern Abzug für die hohen Versandkosten und die Menge an Verpackung für einen einzelnen Griff für einen Kochtopf.
21.12.2022
Schnelle Sendung gut verpackt
18.12.2022
14.12.2022
08.12.2022
05.12.2022
01.12.2022
Bestellung unkompliziert, schnelle Lieferung, gute Ware, etwas viel Verpackung (darum nur gut und nicht sehr gut)
28.11.2022
15.11.2022
Schnelle Lieferung....der Emaille Krug ist von guter Qualität.
02.11.2022
Es hat alles gut geklappt
25.10.2022
Schöner Wasserkessel, tropft nicht beim Gießen, erhitzt das Wasser schnell, große Öffnung zum Befüllen und Reinigen des Kessels.
11.10.2022
09.10.2022