emaille24.de- Logo - Bewertungen

emaille24.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2013
aktualisiert am: 01.02.2023
emaille24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei emaille24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2013
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für emaille24.de

13.07.2022
Sehr geehrter Herr Antusch, liebes Team von Liv Emaile, mit großer Freude habe ich heute den wunderschönen Flötenkessel mit Hirschmotiv von der Firma RIESS per Postzusendung in Empfang genommen. Erwartungsgemäß ist das Produkt sehr gut verarbeitet und entspricht im vollstem Umfang meinen Vorstellungen. Besonders möchte ich mich für die schnelle Zusendung und die sehr gute Transportverpackung bedanken, alles tadellos! Meine nächste Bestellung werde ich bestimmt wieder bei Ihnen vornehmen, bin von meinem Kochgeschirrfachgeschäft in Darmstadt etwas enttäuscht, die konnten den Wasserkessel bei ihrer RIESS-Vertreterin angeblich nicht bestellen, der Wasserkessel wäre angeblich eine Sonderedition, ....schade für den Einzelhandel in Darmstadt, werde alle weiteren Emaille Geschirrsachen bei Liv-Emaille in Berlin-Mitte bestellen! Ich kann allen potentiellen Interessenten Ihr Fachgeschäft sehr empfehlen! Alles Gute für Ihr Geschäft und viele zufriedene Kunden wünsche ich ich Ihnen auch weiterhin! Freundliche Grüße Martin Pohl 64354 Reinheim, Odenwald

26.07.2022
Ich habe den zettel mit verweisen auf produktionsübliche makel zur Kenntnis genommen. Trotzdem war auf dem einen eierbecher (mit blümchen) genau in der mitte (durch blume, also bauchmitte) eine rundherumgehende spur(wie geritzt). Wegen einem eierbecher werde ich nicht rumeiern:) trotzdem schade dass es genau durchs blümchen geht und rundherum. Ein preisnachlass wäre da grundsätzlich angebracht. Mit lieben Grüßen aus wien, lpk

Bewertungen für emaille24.de

17.01.2023
Alles sehr gut! ich hatte etwas bestellt, aber ich habe mich für eine andere Farbe eintschieden und ich wollte zurück senden. Das Team war sehr nett, hat meine Fragen beantwortet, und mir bei der Rücksendung geholfen. Und die Auszahlung hat sehr schnell erfolgt. Dann habe ich eine weitere Bestellung mit der neuen Farbe gemacht. Schöner Eimer und gute Qualität. Ich empfehle es!
03.01.2023
Hervorragender Service, schnelle und persönliche Antwort im Fall von Rückfragen. Ein Austausch des Produkts war völlig unkompliziert möglich, die Abwicklung dazu reibungslos, inklusive der Rückerstattung. Umso toller die hochwertigen Produkte! Zustellung sehr schnell, super verpackt, liebevoll dokumentiert. Rundum zu empfehlen!!
04.01.2023
Innerhalb eines Tages von Berlin nach Hamburg in die Packstation. Chapeau! Ganz abgesehen von der wunderschönen roten Emailleschmorpfanne mit Deckel. Nicht mein erster und bestimmt nicht mein letzter Kauf bei LIV.
Die Bestellten Dichtungen wurden prompt geliefert. Sie kamen allerdings in einem im Verhältnis großen Karton, ein Briefumschlag hätte sicherlich auch gereicht. Jederzeit wieder.
18.01.2023

Ich habe bereits öfters bei LIV- Emaille bestellt und ich muss sagen, dieser Shop verdient die Bestnote. Ob die Artikel, die Verpackung oder der Lieferservice - alles perfekt.
15.01.2023
Lieferung schnell und unkompliziert! Originalware! Ein Stern Abzug für die hohen Versandkosten und die Menge an Verpackung für einen einzelnen Griff für einen Kochtopf.
17.01.2023
Die Töpfe sind ästhetisch sehr schön, ich koche jetzt erst 3 , Tage damit bin bis jetzt sehr zufrieden.
12.01.2023

Super schnell geliefert und perfekt verpackte Emaille ( keine abgeplatzten Kanten o.ä. ) !
09.01.2023
Schnell versendet, super verpackt, wunderschöne Artikel. Rundum perfekt.Gerne wieder!
17.01.2023

Alles Top. Wunderschöne Ware und tolle Farben, wie auf den Bildern. Gerne wieder.
15.01.2023
Alles perfekt! Schneller Versand und super Qualität: schöner Komposteimer!
11.01.2023

Schnelle Lieferung sehr gut verpackte Ware und einfach tolle Produkte.

Schneller Versand von sicher verpackter Qualitätsware. Gerne wieder
05.01.2023

Sehr gute Ware, sinnvoll verpackt, fairer Preis, schnelle Lieferung
08.01.2023

Gut verpackt, schnell geliefert. Entspricht meinen Erwartungen.

von Uwe R.
Sehr gute Internetseite, schnelle Lieferung und super Qualität.
11.01.2023
immer wieder gerne schnell und zuverlässig, hochwertige Ware
07.01.2023
Sehr prompte Lieferung und sehr ökologisch verpackt. Danke!
Schneller Versand, Ware wie beschrieben. Ich empfehle!!!!
ich liebe emaille, tolle Auswahl zu einem fairen Preis