emaille24.de- Logo - Bewertungen

emaille24.de

564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.287 Bewertungen insgesamt

16.05.2024
Die Emaille-Kannen sind formschön und vor allem sehr hochwertig gearbeitet und haltbar. Manchmal sieht Emaille nach gewisser Zeit nicht mehr schön aus. Das ist bei LIV - Berlin nicht der Fall. Ich benutze die Kannen seit Jahren täglich mehrmals für Tee und sie sehen immer noch wie neu aus. Auch das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Und die Ware wird immer sehr aufwendig verpackt und wird auch schnell geliefert. Ich hatte lange nach solchen Kannen gesucht und bin froh, die Firma vor einigen Jahren über eine Anzeige in der Bio-Naturkosmetik-Zeitschrift COSMIA gefunden zu haben.
EL
Elke L.
Nürnberg

15.02.2024
Ich gebe emaille24.de leider nur einen Stern und ich bin jmd. der in der Regel über einen kleinen Fehler hinwegsehen kann. Die Kanne weist überall kleine Dellen oder Beulen auf und ist am Ausguss, wo der Rand farbig ist nicht so, wie es sein soll rundlich, sondern unregelmässig eher eckig geschliffen und der Rand ist auch nicht gleichmässig emailliert. Emaille ist schon etwas unregelmässig aber nicht so. Als hätte es ein Azubi im ersten Leerjahr gemacht. Ich habe schon 2 Emaillekannen woanders her. Die sehen viel besser aus und nennen sich mit Firmennamen nicht "Emaille..." Sorry, habe sie behalten und im Garten zweckentfremdet. Hätte sie aber zurücksenden sollen.
SW
Susanne W.
Gladbeck

Bewertungen für emaille24.de

SD
Stephanie D.
Osnabrück

Liebevoll verpackt

Schön, dass dem Wasserkessel auch noch eine kleine Information zum Thema Emaille beilag. Alles perfekt.

Emalie Topf

Schnelle Lieferung
Allrstop gerne wieder
Onlineshop, Bestellung, Zahlung sowie Lieferung verlief alles problemlos und zeitnah. Die Ware ist in guter Qualität wie ausgeschrieben. Eine reibungslose Kauferfahrung. Empfehlenswert. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung und top Artikel
die Pfanne ist einfach die beste, die ich bis jetzt in Gebrauch hatte
Super Ware, schnelle Lieferung, gut verpackt. Empfehlenswert!
Schnelle Lieferung, Produkt top
SG
S. G.
Schwäbisch Hall
10.10.2024
Exzellenter Anbieter, beste Ware, einwandfrei und gut verpackt, Turbolieferung! Was will man mehr? Besser geht's nicht.
VS
Toller Artikel, schneller Versand
08.10.2024

emaille

schade, daß es den laden nicht mehr gibt. emaillegeschirr etc. werden wir trotzdem weiter nur hier kaufen.
M. S.
Willich
07.10.2024
Die Ware kommt sehr !!!!!!schnell nach der Bestellung an und ist jedesmal exzellent verpackt !!!! Absolute Empfehlung !!!! Jeder Zeit immer wieder gerne !!!!!