emaille24.de- Logo - Bewertungen

562 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.950 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2013
emaille24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.03.2023
Der Berliner Laden Liv-Emaille, der auch online seine Ware verkauft, hat in meinem Fall vielen guten Eigenschaften gezeigt, die mir gefielen: - Per Email wird man über jeden neuen Schritt, der nach der Bestellung abläuft, informiert. Es wird schnell reagiert - z.B. auf den Eingang der ausstehenden Zahlung (Vorkasse). - das stoßempfindliche Emaille Produkt wurde sehr sicher verpackt (viiiiel Postermaterial und "Achtung Glas"-Hinweise außen auf dem Paket), sodass es in einwandfreiem Zustand bei mir ankam. Außerdem war beim Poster- und Verpackungsmaterial, wenn ich mich nicht irre, alles, außer dem Klebeband plastikfrei - das finde ich gut. Poster-Papier lässt sich, zur Lagerung, auch deutlich kleiner zusammenfalten, wenn man es für eigene Pakete aufheben möchte, als z.B. Luftpolsterfolie. - nützliche Informationen wurden dem Artikel beigelegt Ich habe den Eindruck, dass bei Liv-Emaille gut und gewissenhaft gearbeitet wird - Danke

Ich gebe emaille24.de leider nur einen Stern und ich bin jmd. der in der Regel über einen kleinen Fehler hinwegsehen kann. Die Kanne weist überall kleine Dellen oder Beulen auf und ist am Ausguss, wo der Rand farbig ist nicht so, wie es sein soll rundlich, sondern unregelmässig eher eckig geschliffen und der Rand ist auch nicht gleichmässig emailliert. Emaille ist schon etwas unregelmässig aber nicht so. Als hätte es ein Azubi im ersten Leerjahr gemacht. Ich habe schon 2 Emaillekannen woanders her. Die sehen viel besser aus und nennen sich mit Firmennamen nicht "Emaille..." Sorry, habe sie behalten und im Garten zweckentfremdet. Hätte sie aber zurücksenden sollen.
SW

SL
28.01.2024
Schöne Ware zum vernünftigen Preis
27.01.2024

Emaille mit Gmundner Design - einfach klasse!

wunderschöne Sachen im Gmundner Design, schnelle Lieferung und ds Abwicklungssystem auch für Gäste sehr einfach und bequem.
25.01.2024
Alles bestens
25.01.2024
AS
Alexandra S.
Baden-Baden
24.01.2024

Super!

Das 2. Mal bestellt. Schnelle Lieferung und Ware in hoher Qualität. Was will man mehr. Danke und bis zum nächsten Mal
24.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, wunderschönerubd hochwertiger Wasserkessel

top Ware und Lieferung

Schnell geliefert, plastikfrei verpackt und sehr schöne Ware
ED
Peter W.
Meerbusch
21.01.2024

rasch und problemlos

Rasche und problemlose Lieferung. Gerne wieder.
Perfekt in Qualität, Preis und Lieferung
CM
Clemens M.
Buckenhof
20.01.2024
Toller Webshop, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung.
RD
Rainer D.
Frankfurt
18.01.2024

as usual

klappt prima.
18.01.2024
Alles hat wunderbar geklappt.