emaille24.de- Logo - Bewertungen

562 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.950 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2013
emaille24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.03.2023
Der Berliner Laden Liv-Emaille, der auch online seine Ware verkauft, hat in meinem Fall vielen guten Eigenschaften gezeigt, die mir gefielen: - Per Email wird man über jeden neuen Schritt, der nach der Bestellung abläuft, informiert. Es wird schnell reagiert - z.B. auf den Eingang der ausstehenden Zahlung (Vorkasse). - das stoßempfindliche Emaille Produkt wurde sehr sicher verpackt (viiiiel Postermaterial und "Achtung Glas"-Hinweise außen auf dem Paket), sodass es in einwandfreiem Zustand bei mir ankam. Außerdem war beim Poster- und Verpackungsmaterial, wenn ich mich nicht irre, alles, außer dem Klebeband plastikfrei - das finde ich gut. Poster-Papier lässt sich, zur Lagerung, auch deutlich kleiner zusammenfalten, wenn man es für eigene Pakete aufheben möchte, als z.B. Luftpolsterfolie. - nützliche Informationen wurden dem Artikel beigelegt Ich habe den Eindruck, dass bei Liv-Emaille gut und gewissenhaft gearbeitet wird - Danke

Ich gebe emaille24.de leider nur einen Stern und ich bin jmd. der in der Regel über einen kleinen Fehler hinwegsehen kann. Die Kanne weist überall kleine Dellen oder Beulen auf und ist am Ausguss, wo der Rand farbig ist nicht so, wie es sein soll rundlich, sondern unregelmässig eher eckig geschliffen und der Rand ist auch nicht gleichmässig emailliert. Emaille ist schon etwas unregelmässig aber nicht so. Als hätte es ein Azubi im ersten Leerjahr gemacht. Ich habe schon 2 Emaillekannen woanders her. Die sehen viel besser aus und nennen sich mit Firmennamen nicht "Emaille..." Sorry, habe sie behalten und im Garten zweckentfremdet. Hätte sie aber zurücksenden sollen.
SW

18.01.2024

as usual

klappt prima.
18.01.2024
Alles hat wunderbar geklappt.
AS
Anne S.
Dresden
17.01.2024
Schneller und unkomplizierter Bestellablauf und das Packet war am nächsten Tag schon da.
DT
Dirk T.
Stadthagen
15.01.2024
Schnell und unkompliziert 😃
14.01.2024

Pünklichst geliefert / sorgfältigst verpackt / Pflege- und Aufbewahrungstips / Alles Bestens
Perfekt

Ganz lieber Kundenservice

Sehr schnelle Lieferung, faire Preise und guter Kundenservice
13.01.2024

schnell und sicher

schnelle Lieferung, gut verpackt, alles bestens
SN
Stefan N.
Bielefeld
13.01.2024
12.01.2024
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Anleitung dabei, fand ich wirklich toll.
Super Töpfe!
PK
Peter K.
Gärtringen
12.01.2024
Tolles produkt.sehr gut verpackt und Lieferzeit war auch ganz gut
AB
Alexander B.
Breitscheid
11.01.2024
WR
10.01.2024
Sehr gute Produktqualität und schnelle Lieferung.
HS
Heike S.
Drebach
09.01.2024

Top Qualität

Die von mir bestellte Bratenpfanne kam zügig und sehr gut verpackt bei mir an. Sie ersetzt jetzt ein 50 Jahre altes , fast identisches Erbstück. Mehr muss ich dazu wohl nicht schreiben.
09.01.2024
07.01.2024
Alles bestens
RF
Rüdiger F.
Westerkappeln
06.01.2024
Ein sehr großes und prima Angebot an verschiedenen Emaille-Dingen! Habe für unsere Tierschutz-Hündin Lotta aus Sizilien eine neue Schüssel zum Trinken gesucht und hier mit dem Modell "Emaille Bauernschüssel Blümchen" etwas sehr Schönes gefunden. Bestellung und Lieferung ohne jede Beanstandung, aktuelle Mails mit Infos zum Versand-Stand, Verpackung war so, dass auch bei sehr unvorsichtigem Umgang mit der Paketlieferung kein Schaden an der Emaillebeschichtung geschieht. Nicht zuletzt für mich auch wichtig eine passive Bezahlmöglichkeit per Bankeinzug. Eine wirklich schöne Firma!