emaille24.de- Logo - Bewertungen

562 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.950 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2013
emaille24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.03.2023
Der Berliner Laden Liv-Emaille, der auch online seine Ware verkauft, hat in meinem Fall vielen guten Eigenschaften gezeigt, die mir gefielen: - Per Email wird man über jeden neuen Schritt, der nach der Bestellung abläuft, informiert. Es wird schnell reagiert - z.B. auf den Eingang der ausstehenden Zahlung (Vorkasse). - das stoßempfindliche Emaille Produkt wurde sehr sicher verpackt (viiiiel Postermaterial und "Achtung Glas"-Hinweise außen auf dem Paket), sodass es in einwandfreiem Zustand bei mir ankam. Außerdem war beim Poster- und Verpackungsmaterial, wenn ich mich nicht irre, alles, außer dem Klebeband plastikfrei - das finde ich gut. Poster-Papier lässt sich, zur Lagerung, auch deutlich kleiner zusammenfalten, wenn man es für eigene Pakete aufheben möchte, als z.B. Luftpolsterfolie. - nützliche Informationen wurden dem Artikel beigelegt Ich habe den Eindruck, dass bei Liv-Emaille gut und gewissenhaft gearbeitet wird - Danke

Ich gebe emaille24.de leider nur einen Stern und ich bin jmd. der in der Regel über einen kleinen Fehler hinwegsehen kann. Die Kanne weist überall kleine Dellen oder Beulen auf und ist am Ausguss, wo der Rand farbig ist nicht so, wie es sein soll rundlich, sondern unregelmässig eher eckig geschliffen und der Rand ist auch nicht gleichmässig emailliert. Emaille ist schon etwas unregelmässig aber nicht so. Als hätte es ein Azubi im ersten Leerjahr gemacht. Ich habe schon 2 Emaillekannen woanders her. Die sehen viel besser aus und nennen sich mit Firmennamen nicht "Emaille..." Sorry, habe sie behalten und im Garten zweckentfremdet. Hätte sie aber zurücksenden sollen.
SW

SH
Su H.
Konigslutter
04.01.2024
schöner Artikel, gut verarbeitet, schnell geliefert
DT
Dorota T.
Bad Driburg
04.01.2024
Super schneller Versand. Wunderschöne Ware. Danke!
03.01.2024
Das Gerät sieht toll aus.
02.01.2024
29.12.2023
Super schnelle Lieferung
alles Super
28.12.2023
Seriöse effiziente Abwicklung. Gutes Produkt.
28.12.2023
Super schneller Versand, sehr gute Transportverpackung, sehr schöne Ware. Gerne wieder.
27.12.2023
Top 👍
27.12.2023

alles wunderbar, gerne wieder

Alles prima, wunderschöne Ware, super schnelle Lieferung. So macht einkaufen Spaß. Ich werde gerne wieder dort kaufen. Herzliche Grüße A. Glaser
26.12.2023

LIV ist ganz prima !

Ganz tolles Geschirr, ich habe die rote Eierpfanne mit weißen Punkten und ein Mug blau auch mit weißen Punkten. Ich liebe dieses Design, man schaut’s an und hat gleich bessere Laune. Riess Emaille ist absolute Spitzenklasse, hochwertig, egal ob beim Kochen oder wenn man im Haushalt aufräumen, es platzt nicht gleich was ab. Und such die Koch- und Brateigenschaften sind wunderbar. LIV hat schnell geliefert, sehr sorgfältig verpackt, alles sehr klar, sehr freundlich und unkompliziert.
24.12.2023

AH
Andy H.
München
21.12.2023
Sehr gute Ware hervorragend verpackt mit sehr schneller Lieferung.
Schöne Qualität! Danke
PT