hairshop-pro.de- Logo - Bewertungen

hairshop-pro.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.4.2012
aktualisiert am: 16.8.2022
hairshop-pro.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hairshop-pro.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.4.2012
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für hairshop-pro.de

Es ist immer wieder toll in diesem Shop zu bestellen - hier habe ich eine riesige Auswahl an Markenprodukten zu einem wirklich fairen Preis - der Bestellvorgang ist easy und alles ist genial übersichtlich - die Lieferung ist superschnell - alles bestens verpackt damit nichts auslaufen kann - ein Gutschein und noch Proben dabei - ja was will man noch mehr - das ist doch schon exklusiver Service für den Kunde - ich bin absolut begeistert und mehr als zufrieden - deshalb finde ich hier 5 Sterne zu vergeben viel zu wenig - von mir gibt es nochmal 100 Sterne extra und ein herzliches Dankeschön an die "Macher " von diesem Shop für das immer gleiche hervorragende Einkaufserlebnis - ihr seid alle spitzenmässig

Ich habe mehrere Sets einer Marke für Haarpflege bestellt. Was mir leider zu spät aufgefallen ist, da verspätet benutzt: bei einem Spray fehlten rund 30% Inhalt, bei einer kleinen Tube fehlte die Versiegelung, die bei der Marke regulär auf dem Verschluss ist. Zudem war diese mit irgendwas farbigem angeschmiert. Rückläufer? Den Shop kann ich nicht empfehlen. Ein No-Go bei hygienischen Produkten.

Bewertungen für hairshop-pro.de

Ich habe die Lieferung immer noch nicht bekommen, seit letzten Freitag bei Dhl nur angekündigt, heute ist Donnerstag .
Antwort von hairshop-pro.de
Guten Tag, leider ist DHL momentan durch die erhöhte Paketmenge total überfordert. Wir sind bereits in Kontakt mit DHL um das Problem zu klären. Ihre Bestellung hatten wir bereits am Tag nach Bestellungseingang an DHL übergeben. Ihr Paket sollte spätetens morgen bei Ihnen ankommen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hairshop-pro Team
Die Ware ist nach über einer Woche noch nicht mal unterwegs
Trotz sofortiger Bezahlung wartet man auf die Ware
Antwort von hairshop-pro.de
Guten Tag, leider ist DHL momentan durch die erhöhte Paketmenge total überfordert. Wir sind bereits in Kontakt mit DHL um das Problem zu klären. Ihre Bestellung hatten wir bereits am Tag nach Bestellungseingang an DHL übergeben. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hairshop-pro Team
Ich warte immer noch auf die Ware.
Antwort von hairshop-pro.de
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Umstände, wir können uns diesen Fall nicht erklären. Bei uns sind bereits benutzte oder nicht mehr originalverpackte Produkte komplett vom Umtausch ausgeschlossen. Sollte dennoch ein bereits benutztes Produkt zurück kommen wird es umgehend vernichtet. Wir halten uns an höchste hygienische Vorschriften und bringen bereits benutzte Produkte nicht wieder in den Verkauf. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hairshop-pro Team
Am 5.11.21 bestellt und bis heute (16.11.21) nicht erhalten
Antwort von hairshop-pro.de
Guten Tag, das Paket hatten wir umgehend nach Bestellungseingang an DHL übergeben. Leider kommt es momentan immer wieder zu Verzögerungen bei der Zustellung durch DHL. Laut DHL liegt dies an einem erhöhten Paketaufkommen. Laut Sendungsverfolgung sollte das Paket spätestens Donnerstag bei Ihnen sein. Sollte dies nicht der Fall sein würden wir Sie bitte sich noch einmal bei uns zu melden. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hairshop-pro Team
Habe mein Paket noch immer nicht bekommen!
Antwort von hairshop-pro.de
Guten Tag, Ihre Bestellung wurde laut DHL Sendungsverfolgung bereits zugestellt. Bitte prüfen Sie auch ob ein Nachbar das Paket angenommen hat. Sollte das Paket dennoch nicht auffindbar sein geben Sie uns bitte Bescheid damit wir uns darum kümmern können. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hairshop-pro Team
Lieferzeit eindeutig viel zu lang
Antwort von hairshop-pro.de
Guten Tag, leider gibt es momentan in seltenen Fällen Verzögerungen bei der Zustellung durch DHL. Laut DHL liegt es an dem erhöhten Paketaufkommen. Wir hatten das Paket direkt am nächsten Werktag an DHL übergeben. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hairshop-pro Team
Lieferung noch nicht erhalten
Antwort von hairshop-pro.de
Guten Tag, Ihr Paket wurde bereits letzten Donnerstag an DHL übergeben, leider gibt es durch ein erhöhtes Paketaufkommen momentan Verzögerungen bei der Zustellung durch DHL. Wir werden zusätzlich noch eine Nachforschung bei DHL einreichen, damit die Zustellung Ihres Paketes beschleunigt wird. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hairshop-pro Team
Zu meinem Bedauern muss ich Ihnen mitteilen, dass ich die Ware bis heute nicht erhalten habe! MfG, Dieter Stypmann
Lieferung noch nicht erhalten!
Antwort von hairshop-pro.de
Guten Tag, wir haben die Bestellung direkt am Mittwoch 13.10.2021 an DHL übergeben. Und laut DHL Sendeverfolgung wurde die Sendung am 14.10.2021 zugestellt und am Wunschort hinterlegt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hairshop-pro Team
Habe die warenoch immer nicht erhalten
Antwort von hairshop-pro.de
Guten Tag, wir haben die Bestellung direkt am Donnerstag 16.09.2021 an DHL übergeben. Leider gab es eine Verzögerung bei der Zustellung durch DHL. Das Paket soll laut Sendungsverfolgung aber heute noch zugestellt werden. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hairshop-pro Team
Nach einer Versandbestätigung und Abbuchung vom Konto habe ich eine Email erhalten das das Produkt nicht lieferbar ist. Das Geld ist zwar zurück erstattet worden aber ich fand es sehr traurig so in die irre geführt worden zu sein.
Antwort von hairshop-pro.de
Guten Tag, es war natürlich nicht unsere Absicht die Bestellung wieder zu stornieren und zu erstatten. Leider lag ein Fehler im Lagerbestand vor wodurch das Produkt nicht lieferbar war. Dieses Produkt wird leider auch nicht mehr produziert und konnte daher von uns nicht mehr beim Hersteller nachbestellt werden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hairshop-pro Team